Steht doch auf der ersten Seite? Ist noch nicht ganz fertig sieht man ja auch an der Version, vorallen Dingen habe ich im Moment Probleme mit dem Platz...
Mini Server Tool
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich teste es gleich mal, gebe Antwort ob es dann funktioniert.
Edit: Also das Programm lässt sich jetzt öffnen, ich überprüfe jetzt ingame ob die Rates stimmen, gebe gleich weitere Antworten.
Wenn ich die Rates einstelle funzt es nicht.Sehr gut.Server Tool v. 0.6 ist da.
Neu sind die folgenden Dinge:
- Es wird nun ein 2. Fenster erstellt in dem der Serverstatus von allen Servern angezeigt wird. Die Namen der Server färben sich je nach Status Rot oder Grün. Sie werden Automatisch aktualisiert.
- Neue INI Einträge für den Serverstatus
- Im Tool wird mit Threads gearbeitet, daher hat das Tool jetzt 2 Prozesse.[COLOR="DarkOrange"]WoW.
Die neue Version sieht richtig gut aus.[/COLOR]Danke^^[COLOR="SeaGreen"]~[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Push?[/COLOR][COLOR="SeaGreen"]~[/COLOR] (Falls ich das nicht durfte sry, war mein erstes mal :D)wurde eine array falsch oder zuviel geschriebenNeue Version
Neu in der Version 0.7
- Im Tab "Serverinfos" sind die einzelnen Einträge farbig markiert.
- Toms Antihack lässt sich bei Bedarf vom Tool aus steuern.
- Neue Ini Einträge
- Die Server (und Toms Antihack) können automatisch ausgeblendet werden.
Viel Spass :grin:[COLOR="SeaGreen"]~[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Push?[/COLOR][COLOR="SeaGreen"]~[/COLOR]
Brauche wieder ne Gute Idee, das mit der DB funktioniert irgendwie nicht :D .
(Remote erscheint mir irgendwie sinnlos xD)Neue Version
Neu in der Version 0.7
- Zum Serverstatus Fenster wurde ein automatischer Restarter hinzugefügt
- Die Servereinstellungen lassen sich nun mit einem einfachen Doppelklick umschalten
Wieder eine neue Version^^
Brauche wirklich Ideen, sonst kommen keine neuen Versionen mehr :sick:
[COLOR="Red"]WICHTIG:[/COLOR]
Wäre nett wenn jemand den Automatischen Serverrestarter testen würde, habe selber keinen Server und hatte daher keine möglichkeit ihn in der Praxis zu testen.
MfG Sumsum :thumbsup:[SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]P[/COLOR][COLOR="Lime"]us[/COLOR][COLOR="DarkRed"]h[/COLOR][/SIZE]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0