download link 2 und 3 gehen nicht
[Release]v15 Files Full
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
dennisdra;119305 schrieb:
Link ist wieder intakt.
Have fun beim laden.
Megaupload ist warscheinlich überlastet. wartet einfach bis ich bei File-upload hochgeladen habe.
drachenglut;119311 schrieb:
download link 2 und 3 gehen nicht
Ich lade gerade Part 1 und 2 bei File-Upload hoch. In 30mins ist es fertig.part 2und3 sind die die nicht gehen xD der rest geht
/edit ach egal mach was du willst lad sie einfach alle hoch xDDdrachenglut;119314 schrieb:
part 2und3 sind die die nicht gehen xD der rest geht
Ich weis. Part 2 und 3 werde ich hochladen! ;) bin schon dabei ;PDie Files sind nicht anders, als die von Serus und Ankashi.
Jedoch sind die schön komprimiert ;D
Thx Rmchickworan kann es sonst liegen das ich nicht in tramnuk oder so komme :<Takatox3;119321 schrieb:
woran kann es sonst liegen das ich nicht in tramnuk oder so komme :<
Dazu gibt es einen Fragen Thread.
Edit:
[FELD="Downloadlink"]
Megaupload Part 1/1
File-upload Part 1/3
File-upload Part 2/3
File-upload Part 3/3
[/FELD]Irgendwie bekomme ich die Files nich zum Laufen.... musstest du sie in so viele Winrar
Ordner packen? ._.
Db ist like alle anderen.[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Tja, tut mir leid für dich Virtu :|
Mich würd schon interessieren welcher horst sie weitergegeben hat (da sie bisher NIERGENDS! released waren!!!)
Ja es stimmt, mit diesem Files läuft auch mein Privat Server "Eternity".
An alle die sie nicht ans laufen bekommen:
1. Fragethread lesen.
2. Googeln!!!
3. Wenn ihr es danach nicht geschafft habt, lasst es sein und spielt lieber auf einem laufendem Server.
Nunja, was soll man dazu sagen...ich will ehrlichgesagt garnicht wissen wo rmchick die files herhat.
Ich könnte mir zwar was denken aber das trifft eher nicht zu.
In diesem sinne
happy leeching (was wir ALLE machen!! - ohne ausnahme!)
mfg
cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Nunja, was soll man dazu sagen...ich will ehrlichgesagt garnicht wissen wo rmchick die files herhat.
Ich könnte mir zwar was denken aber das trifft eher nicht zu.
Wo denkst du denn, wo ich die Files her habe?ach komm die files wurden schon so oft released das wird ja langsam nervig...Todeskeks;119442 schrieb:
ach komm die files wurden schon so oft released das wird ja langsam nervig...
Die Files nicht ;) Und spam net so rum -.- Is ja nervig.Find ich toll genau wie bei v14 gibts ca 5 verschiedene Files.ohm nur ne frage : welche world ordner soll ich für den clienten nehmen wenn ich die files nutze ? die dflyff oder ?Takatox3;119643 schrieb:
ohm nur ne frage : welche world ordner soll ich für den clienten nehmen wenn ich die files nutze ? die dflyff oder ?
Ja, oder den E Flyff Client. Es gibt auch ein Frage Thread ;)hi ich kan bei fils up die ersten 2 nich downloaden weils gelöscht ist kanst du mir die geben hab dich skype geaddt xD pls schreib back xDDDDD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]ich brauch nur db ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]köönte mir einer mal pls die files schicken-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0