[Release]v15 Files Full

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release]v15 Files Full

      Hier Release ich mal die v15 Files mit allem drum und dran. Ich weiß, es wurden schon sehr viele Files Releast, aber ich habe keine gefunden, die mit allem drum und dran waren. ;)

      [FELD="Das ist alles dabei"]
      v15 Datenbank
      Script Ordner
      Programm Ordner: AccountServer; CacheServer; Certitier; CoreServer; LoginServer und die Neuz.exe.
      Resource Ordner: Char; Client; Dialog; LuaFunc; Model; Text; Theme; World und die anderen kleinen Dateien.
      [/FELD]

      [FELD="Veränderrungen an den Files"]
      - Skills:
      - Blessing of Wise Man -> Gabe des Lichts
      - Special Knuckle Mastery -> Wille des Herzens
      - Special INT Mastery -> Erweiterter Horizont
      - Special Bow Mastery -> Spitzer Pfeil
      - Special Yoyo Mastery -> Scharfe Kante
      - Special Two-Handed Mastery -> Zweihand Kampfhaltung
      - Special One-Handed Mastery -> Einhand Kampfhaltung
      - Return -> Rückzug
      - Disenchant -> Entzug
      - Harden into Stone -> Versteinerung
      - Cursed Mind -> Fluch der Schwäche
      - Eye of Hawk -> Adlerauge
      - Silence -> Stille
      - Drawing -> Anziehung
      - Ultimate Defense -> Ultimative Abwehr

      - Party Skills:
      - Call -> Rus
      - Blitz -> Markierung
      - Retreat -> Rückzug
      - Scout -> Rekrutierung
      - Sphere Circle -> Kritischer Kreis
      - Link Attack -> Gemeinsamer Angriff
      - Fortune Circle -> Gabe des Glücks
      - Stretching -> Entspannen
      - Gift Box -> Milde Gabe

      - Allgemein:
      - Buffer in der Arena
      - Buffer: Alle Assisten + Ringmaster Buffs Max + 24h
      - Is Verkauft standart Scrolls + Koral Ticket + 7 Tage Cs Pet
      - Is hat Minigames: Kawibawibo / Würfel / 5er System
      - Pet Hp x2
      - Pet Exp x25
      - Flaris Monster droppen Kawibawibo Coupons
      - Red Meteonyker Drop Menge erhöht
      - Prevention Cooldown weg
      - Ultimate Sockel Effeckte erhöht
      - 100+ Items im Collector Feld
      - Motions Texte entfernt
      - Lord Skills umbenannt
      - Rates: 50 /100 /100
      - Cheer Effeckt: Exp+0,005%
      - Neues GuildWar System
      - Neues SecretRoom System
      - Klassen Balance geändert
      [/FELD]


      Grüße Rmchick :>

      Ps: Die Files kommen nicht von mir! Ich habe die Files im Internet gefunden, und ich weiß auch nicht, von wem die Files kommen!!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • virtuos;118839 schrieb:

      [COLOR="Lime"][B]Und Tschüss, sind meine files für Eternity gewesen. Verlauf + Daten aus Icq mit änderungsliste kann ich gern posten *wink* and bye ;)[/B][/COLOR]


      Dachte du bist seit langem weg? Außerdem brauchst du dich nicht aufregen, was du schon alles von verschiedenen Servern released hast.

      mfg
      Till
    • [COLOR="Lime"][B]Ich bin wenigstens schlau genug meine files abzusichern wenn ich sie einem Server gebe, ich glaub ich zieh nochmal eine schöne Tour ab an den Servern die,die usen x)[/B][/COLOR]


      Edit// Außerdem ist es schon gemeldet und bin grad durch zufall zum thread gekommen durch einen freund, nerv also nicht mit deinen kleinen "ich hass dich und werde gemeldet" beiträgen <3
    • Eure Kommasetzungen sind epic :o. Was sollen wir mit so dummen Files? Serus Files sind komplett, mehr brauch man nicht. @ virtous du bist 1 zu dumm deine Files abzusichern :D und 2 deine geilen releases sind von Leuten wie paddi d ie eine Datei namens "rootpw.txt" auf ihrem Root haben :D. Außerdem hast du keinerlei Rechte an diesen Files. Also geh wieder Game Boy zocken
    • [COLOR="White"]Virtuos,was du schon manchen Servern angetan hast,davon wollen wir nicht reden.reg dich nicht so auf,es sind nicht deine igenen Files,seid wann kannst du sie deinen eigenen Files nennen?
      @Vorposter:Hast vollkommen Recht,Twi hat hier als erstes die V15 Files und DB und so gehabt.Er hat es geschafft den Server on zu kriegen und alles an paar tagen zu schaffen.Wenn er wolle,könnte er alle Files deleten lassen,jetzt jedoch ist es zu spät.

      Also @ Virtuos:Niemand braucht die Files,sind einfach nur dumm,Serus Files und so sind topp,mehr braucht man nicht ![/COLOR]
    • virtuos;118839 schrieb:

      [COLOR="Lime"][B]Und Tschüss, sind meine files für Eternity gewesen. Verlauf + Daten aus Icq mit änderungsliste kann ich gern posten *wink* and bye ;)[/B][/COLOR]


      Ich wusste nicht, dass es deine Files sind. Der Name von den Files war Ursprünglich v15 Full Files. Tut mir Leid.
    • DooM;118886 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Die Files gehören Virtuos und ich habe den DL entfernt da er mich gebeten hat.

      mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Was soll den dieser kack?
      Schön und gut, dass Virtuos die Files "bearbeitet" hat, jedoch ist es doch sein Pech, wenn jmd. ohne seine Erlaubniss an die Files rankommt..
      Wie TwiLight schon sagte, sonderrechte sind Fail..
    • [COLOR="Silver"]

      virtuos;118839 schrieb:

      [COLOR="Lime"][B]Und Tschüss, sind meine files für Eternity gewesen. Verlauf + Daten aus Icq mit änderungsliste kann ich gern posten *wink* and bye ;)[/B][/COLOR]

      Zeig mir einen Vertrag der das besagt, oder ein Eintrag im Copyright Register?
      Denn deine Files sind es nicht, wenn dann die von Aeonsoft oder wie die heißen.


      Link wieder da.

      @Doom, nur weil jemand etwas will, heißt das nicht, dass wir es auch tun.[/COLOR]
    • eX!X;118989 schrieb:

      [COLOR="Silver"]
      Zeig mir einen Vertrag der das besagt, oder ein Eintrag im Copyright Register?
      Denn deine Files sind es nicht, wenn dann die von Aeonsoft oder wie die heißen.


      Link wieder da.

      @Doom, nur weil jemand etwas will, heißt das nicht, dass wir es auch tun.[/COLOR]


      DooM lernt bestimmt aus seinen Fehlern. Also werde Files mal testen. Da die anderen bei mir nicht funzen.