GIFTBOX erstellen,aber Cs Sets zu M und F Char zuweisen o.ô?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GIFTBOX erstellen,aber Cs Sets zu M und F Char zuweisen o.ô?

      [COLOR="Red"]Hey Hoo liebe Core´ler ![/COLOR]

      [COLOR="White"]Ich hab da mal wieder eine Frage.Ich will eine GiftBox verändern,also,ich will das ein Cs Set F und M zu dem M und F Char zu gewiesen wird.Also eine Willkommens Box,da kommt ein Snowman Set raus für 7tage,wenns ein F Char ist soll da F Set rauskommen,wenns ein
      M Char ist,dann M Snowman Set.Aber wie kann ich das denn jetzt einstellen?
      RoS hat esdeswegen glaube ich,dass mir viele helfen können,ich habs bislang nur auf RoS gesehen :(Brauche aufjedenfall eure Hilfe.Naja ok erstens das.Dann
      will ich nochmal wissen,wie ich jetzt Event Cs Pets mache.Ich will ein Brave Raccoon und ein Hybrid Lycan zum Event Pet machne,dass man den nicht handeln kann,aber wie geht sowas?
      Wie mache ich überhaupt Sachen zu Event,oder nicht "Handelbar" ?
      Bitte um Hilfe,danke euer SouL :) :secret laugh::indifferent :[/COLOR]


      :wtfsmilie:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Twi hat es,Clair,lies dir alles durch und verstehe es,bevor du so welche Ansagen machst.

      @Vorposter,danke dir.Naja hat mir zwar nicht geholfen,aber genau das will ich :(

      Dann will ich noch Event Cs Pets erstellen und Sets :)

      Twi kannste mir sagen,wie das neue V15 Set heißt,welches man bei euch bekam?
    • Jup alles ok,wenn jetzt noch jemand meine Fragen beantworten könnte,wäre das suppi :)

      EDIT:Chi ist es nicht :(

      o.ô Ich hab die v15 Files und alles,aber wenn ich 11914 eingebe(Dieser Budokan Hat (M)) dann kommt nichts,alle v15 Cs Sets gehen nicht,wieso?
      Ich komme auch nicht in Bastia Dungeon rein:(Bin 80-M und habe ne Party,werde nur nach hinten geschleudert und da kommt auch keine Meldung!)