MMorpg-Forum - vB Forum ein muss?

• MMorpg-Forum - vB Forum ein muss?

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][COLOR="LemonChiffon"]
      Hallo liebe Corler.

Was mient ihr, muss ein Mmorpg-Forum unbedingt ein vB Forum haben?

Oder geht auch ein myBB / phpBB Forum?

mfg.
      [COLOR="Red"]Clair[/COLOR]fontaine[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Naja myBB und phpBB haben viele Sicherheitslücken die vB nicht hat.
      Aber wenn du ein myBB oder phpBB Forum nutzen willst kannst du ruhig machen,
      es schreibt dir ja niemand vor das du vB benutzen sollst :)

mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Clair;119040 schrieb:

Angenommen es würde ein neues MMORPG Forum eröffnet, und die Forensoftware wäre entweder: SMF phpBB oder myBB, würdet ihr im Forum aktiv sein?^^

Kommt auf das Forum an ;D Wenn es zum Beispiel etwas mit Flyff zu tun hat, kannst du mich wsl erwarten. Aber was bringt es dir, eine nachmache von MMORPG forum zu machen??
    • Clair;119047 schrieb:

... Würde mit vielen MMORPG´s zutun haben^^
      Wesentlich mit Offi und pServern

*Augenverdreh*
      Also du glaubst doch nicht ernsthaft das dann daraus was wird oder?
      Du hast dann ziehmlich viele kosten und viel verantwortung ausserdem wieso sollte jemand bei dir aufn forum sein bzw hin kommen wenn bei dir vllt 5 leute on sind und hier 200?

Wieso sollte jemand wechseln

Nach 3 Tagen oder 4 haste ehh kein bock mehr weil du merkst das es nix wird.

Also überlegs dir gut, denn so ein geiles Forum wie MMORPG-COre gibts nicht nochmal
      und ohne richtigen domain wirds dann absolut garnix

PS: ausserdem gibt es vb cracks..

MFG
    • xDrago;119037 schrieb:

lol klärt sich doch von selbst oder?

MyBB oder phpBB haben nix drauf.. alles total kompliziert und unübersichtlich

DIe Designs auch zum kotzen..

Das was ich aber noch gut finde an 2. stelle nach vB ist SMF..

Free und eine riesige Theme/Mode site. Auch alles ähnlich wie vB.

Ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen aber: Das Design ist nur zum kotzen, wenn man selbst zu blöd ist eins zu machen.

Außerdem ist es nicht kompliziert und unüberischtlich aber das hängt davon ab wie blöd derjenige ist.

Ich komme damit wunderbar klar, am Anfang hatte ich nicht genug Geld für vBulletin, nun hätte ich genug und bleibe trotzdem bei Mybb.
      Meiner Meinung die bei weitem beste Forensoftware - wenn man Ahnung hat!

DooM;119039 schrieb:

[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Naja myBB und phpBB haben viele Sicherheitslücken die vB nicht hat.
      Aber wenn du ein myBB oder phpBB Forum nutzen willst kannst du ruhig machen,
      es schreibt dir ja niemand vor das du vB benutzen sollst :)

mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Ach wirklich?
      Zeig mir EINE, die in der aktuellen Version besteht und ich gebe dir 10€. :)
      Hör auf irgendeinen Mist zu reden, den du irgendwo mal von irgendwelchen Idioten aufgeschnappt hast wenn du es selbst eigentlich nicht weißt.
      Sowas kann einen nur auf die Eier gehen.
      lg Ich;
    • Jedes Board ist eine Sache des Projekts, Geschmacks und des Geldbeutels.

vBulletin ist das beste Board für größere Projekte, das umfasst unter anderem die Performance ab ein paar Millionen User und die am stärksten ausgereifte SEO Funktionalität.

Aber da hier ja von aussehen und funktion die rede ist... WBB SIEHT AM GEILSTEN AUS KREIISCH!