Hey Leute ich habe vor en paar Tagen in einem Forum was über Lena.exe Gelesen und wollte mal wissen was das ist kann mir da wer weiter helfen bzw. mir ein link im vorraus schiken damit ichs downloaden kann danke schon mal im vorraus :D
Lena.exe ??
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
o.Ô Wtf ist denn ''Lena.exe'' ?Lena heißt meine Freundin... xDDUm das mal zusammenzufassen :
-Du hast in einem anderen Forum über Lena.exe gelesen..
-Und jetzt sollen wir dir sagen was das ist..
-Und einen Link geben wo du sie Downloaden kannst..
W T H ?Also, guten Abend
Ich weiß jetzt nicht so genau was Sie meinen. Bitte geben Sie mehr Informationen hinzu.
z.B.
Hat was mit Offi FlyFF zutun.
Hat was mit BWE zutun.
Hat was mit ein Privat Server zutun.
...[COLOR="Lime"][B]Lena.exe war der GG bypasser zum stacken auf Offi. Ansonsten noch nie was Lena auf flyff bezogenes gehört.[/B][/COLOR][FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]
Edit: Virtuos war schneller, aber ich kenne keine lena.exe xD
[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich hab noch eine Martin.exe im Angebot. Wenn du interessiert daran bist melde dich dan können wir einen Preis aushandeln.Ich hab noch ne Server.Exe kann die aber auch umnennen oder mit nem flyff Penja Hack binden :Drichtig virtu, das war mithos' (tiabold's) bypasser für den damaligen stathack mit den wooden swords.
er wollte mir allerdings nie erzählen wer lena is >;HDBlacker;119395 schrieb:
richtig virtu, das war mithos' (tiabold's) bypasser für den damaligen stathack mit den wooden swords.
er wollte mir allerdings nie erzählen wer lena is >;
Ein mädchen in das er sich verguckt hat:)[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]hey hey...
Grad am Coden, nur was ?
Kla eine Franzi.exe <333
Ne im Ernst der name is eig scheiß egal mit dem kann keiner was anfangen xD[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Ankashi;119384 schrieb:
Ich hab noch ne Server.Exe kann die aber auch umnennen oder mit nem flyff Penja Hack binden :D
Ich nehm sie gerne an :D[/COLOR]Danni;120017 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hi
Rechtsklick -> Neue Textdatei -> in Lena.exe umbennen -> Spaß haben.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
sinn des posts? / clown gefrühstückt / langeweile?lena.exe verwendet jakusih vor kurzem auf der offi justice seite im forum in einem kmoischen zusammenhang und sehr rätselhatNa und?! xD Der "Hack" ist schon lange gefixt^^luia;122893 schrieb:
lena.exe verwendet jakusih vor kurzem auf der offi justice seite im forum in einem kmoischen zusammenhang und sehr rätselhat
Dein Satzbau ist auch rätselhaft.Kyubinoyoko;123430 schrieb:
Dein Satzbau ist auch rätselhaft.
Das ja nichtmal , aber das Wort Yakushi sollte man doch wenigstens korrekt schreiben können ^^
Und nicht den Namen eines Katzenfutterherstellers jakusih O_oDa eh keiner wirklich weiß worum es hier eigentlich geht.
#Close-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0