AddGuildHouse()

• AddGuildHouse()

Hi^^
      Ich suche gerade die AddGuildHouse() Proc.
      Kann mir die jemand schnell hochladen?^^
      Sollte diese nicht Public sein, bitte schreiben damit ich nicht mehr hoffe xD
      Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich habe die von Seruis durchgeschaut, aber ich kann noch andere durchsuchen.
      Edit:
      Wenn du meinst das sie in einer DB ist, kannst du sie mir gerne hochladen, denn ich habe sie nicht gefunden...
      Das ist ein Forum man kommt nunmal her um Fragen zu stellen. Wenn du das noch nicht wusstest, habe ich noch was für dich Wikipedia.
      Hier noch ein Auszug
      ...virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen...
    • Also ich denke schon das es eine Proc.
      Auf meinem Bild sieht man verschiedene Prozeduren aus der CHARACTER_01_DBF. Es gibt eine del. Funktion.
      Warum keine Add Funktion? Man könnte versuchen mit Hilfe der del. Funktion die Add Funktion nachzubauen. Ich denke das sollte den Fehler beheben^^

Das ist keine Prozedur, schon klar oder? xD
      Das istn Error, der sagt, dass es Probleme beim Hinzufügen eines Guildhouses gibt.

Mhhh Error beim starten des DB Servers?!
      Schauen wir uns den Error mal an ->
      2010/ 5/ 6 12:59:23 CGuildHouseMng::DBLoadGuildHouse() : AddGuildHouse() Failed!!! [GuildId:000001

Ok Zeit und Datum ist unwichtig. CGuildHouseMng::DBLoadGuildHouse() ist es auch -> Adresse. Du hast Recht es könnte auch eine Table sein oder etwas anderes nur -> AddGuildHouse() sieht für mich schwer nach einer Proc aus. Würdest du deiner Table oder what ever so einen Namen geben?!^^
      Dateien
      • Bild 1.jpg

(87,69 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Chaosduckman;119586 schrieb:

Also ich denke schon das es eine Proc.
      Auf meinem Bild sieht man verschiedene Prozeduren aus der CHARACTER_01_DBF. Es gibt eine del. Funktion.
      Warum keine Add Funktion? Man könnte versuchen mit Hilfe der del. Funktion die Add Funktion nachzubauen. Ich denke das sollte den Fehler beheben^^

Schon mal von INSERT <=> ADD gehört? ~~
    • Schon mal von INSERT <=> ADD gehört? ~~

Nein, ich kann auch kein SQL^^
      Wir können hier spekulieren oder du sagst uns einfach was kaputt ist xD

AddGuildHouse() ist ein Funktions Name O=
      Funktionen findet man meistens in Header-Datein.

I know. Nur hast du eine Header Datei mit dem Inhalt in den Files?^^
      Ich glaube die Guild Häuser sind nicht für "normalsterbliche"^^
    • INSERT und ADD sagt doch schon alles, oder? oO

Nein. Also ich folgere mal das ihr meint es sei eine Table.
      Diese scheint nicht vorhanden zu sein.
      Irgend ein Tipp von euch? Die DBs sind groß...

Edit:
      Ich verweise wieder auf die errors.
      DBLoadGuildHouse()