Bayern ---> München
Woher kommt ihr?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hessen -> RüsselsheimHamburg ~> Hamburg xDNRW - DülmenNiedersachen -> Cuxhaven -.- ( das übelste kaff D: )[FONT="Arial Black"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]Kiel ( Schleswig-Holstein)[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]RLP -> Im schönen Westerwald =) -> Neuhäusel(Kennt eh keine Sau xD)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Hessen - Lich
Licher Bier =DDSchleswig-Holstein -> Nahe Rendsburg/Neumünster/Itzehoe
:>Hamburg, aber bald nichtmehr! ò_ó
(hoffentlich)Hamm -> Nahe DortmundNiedersachsen-> Nähe Bremen ;DPicture;120104 schrieb:
Baden Württemberg-> Nähe Offenburg .
ich auch :O wo genau ? ;DNRW - Köln[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Wheat"][SIZE="2"]NRW - Krefeld[/SIZE][/COLOR][/FONT]In was für Kaffs die meisten wohnen :D
Naja immer noch der größte Kaff :D
NRW - Nähe Münster -> Dülmen[FONT="Verdana"][COLOR="Plum"][SIZE="2"]Österreich - Steiermark![/SIZE][/COLOR][/FONT]Hamburg-St.PauliSonnensystem----> Planet Erde---->Kontinent Europa---->Deutschland ----> NRW----> Gelsenkirchen---->Mein Zimmer =p[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]ToRRx;122640 schrieb:
Sonnensystem----> Planet Erde---->Kontinent Europa---->Deutschland ----> NRW----> Gelsenkirchen---->Mein Zimmer =p
Made my Day. :'3
Ja und welches Sonnensystem? *hust* Milchstraße. ;'S ...
Bayern, etwas genauer? Bayreuth. ... <3[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0