[HILFE] FLYFF v15 Server Verifizierungs problem!

• [HILFE] FLYFF v15 Server Verifizierungs problem!

Hey, habe mir einen v15 pserver erstellt und wenn ich mich einloggen will kommt ein error : Server Verifizierungsproblem .

Habe das hier ausprobiert auf sedrikas FAQ für v15 files aber es kommt bei MSSQL 2005 eine fehlermeldung .

Die Fehlermeldung :sys.sql_dependencies können keine Zeilen für die gespeicherte Prozedur hinzugefügt werden, weil diese von der fehlenden 'dbo.USP_PCZoneIP_Check'-Tabelle abhängt. Die gespeicherte Prozedur wird zwar erstellt, kann aber erst dann erfolgreich ausgeführt werden, wenn die Tabelle vorhanden ist.

Der Thread:[FAQ] v15 Files

Bitte um schnelle antwort
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Fuck elite auch noch.

Bleib da und such dir da Hilfe.
    Nur weil dies nicht geschissen bekommen, hier alles vollspammen und nichtmal den Fragethred benutzen können, der sogar oben in der Statistik fast immer unter den Top 10 steht.
    Fail :O

Guck in den Fragethread, benutz Google oder frag die Spacken von elitefailer.

Ausserdem finde ich es von Sedrika echt scheisse, dass sie hier alles zitiert und es in elite****** reinstellt.
  • Zer0;120132 schrieb:

Fuck elite auch noch.

Bleib da und such dir da Hilfe.
    Nur weil dies nicht geschissen bekommen, hier alles vollspammen und nichtmal den Fragethred benutzen können, der sogar oben in der Statistik fast immer unter den Top 10 steht.
    Fail :O

Guck in den Fragethread, benutz Google oder frag die Spacken von elitefailer.

Ausserdem finde ich es von Sedrika echt scheisse, dass sie hier alles zitiert und es in elite****** reinstellt.

Ein Wunder das dein Beitrag noch nicht entfernt worden ist aber du hast Recht mich regt sie auch auf wie genug andere hier denke ich auch mal immer ihre blöden Kommentare xo die nicht angebracht sind Hauptsache was Posten!
  • [Crash];120194 schrieb:

Dafür ist doch der Frage Thread zuständig!

Das bringt bei manchen nicht viel ;> Sie halten sich drotzdem nicht dran. Das sollte man vllt mal besser durchgreifen mit Verwarnungen oder ähnlichem.. weil wenn jeder 2te ein Theart eröffnet (Und das dann 2 mal oder öffters) gibt es hier bald nur noch gespame und nichts sinvolles mehr..
    Hoffe mal das die Admins da noch etwas finden..
    Wofür gibts den Frage Theart (sogar extra für Flyff v15 ._.)