Machen Menschen wirklich alles für Geld?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Machen Menschen wirklich alles für Geld?

      ...

      [COLOR="Green"]Ich habe schon vieles erfahren, was Leute machen nur um an Geld zu kommen.. stimmt das denn?-> Was würdet ihr machen um an Geld zu kommen? Also wie z.B. Hier im Forum, unten denn Banner, oder einige Leute im Forum die ihre Dienste anbieten.. was macht ihr so um an Geld zu kommen?.. Geht ihr an Mamis oder Papis Geldbeutel, und bedient euch?

      Oder arbeitet ihr für euer Geld, wie ich es tuhe, bei Nachbarn die nicht mehr alles können bzw. schon zu alt dafür sind.. (Fegen, Rasenmähen, oder irgendwelche Schweren gegenstände tragen etc)..[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hmm... zu der Frage ob Menschen alles für Geld tun würde ich mal spontan ja sagen. Aber natürlich kommt es auf verschiedene Faktoren an, z.B der Geldbetrag, die Handlung usw.

      Geht ihr an Mamis oder Papis Geldbeutel, und bedient euch?

      Nein, ich verdiene mir mein Geld auf ehrliche Weise.
    • @ Dancex3

      Dann stelle ich dir jetzt mal die Frage.

      Wenn jmd. zu dir kommen würde und zu dir sagen würde, dass du eine sehr hohe summe Geld bekommst, wenn du z.b. einen Menschen tötest. Dich würde auch nix rechtliches verfolgen, weil keiner weiß, dass du es warst. Würdest du ihn erledigen?

      Bei mir wäre es z.b. so, dass ich mir vorwürfe machen würde bis zum geht nimmer, weil ich nen Menschenleben beendet habe und ich dann selbst auch nicht mit dem Geld glücklich sein würde.
    • @derdohm Da hast du allerdings recht.. würde für kein Geld der Welt, jemanden umbringen,.. es gibt aber auch Fälle wo es aus Notwer passiert.. das kann leicht mal passieren wenn einen jeamand bedroht..

      Ich würde aber es auch nicht machen weil, erstens wie du sagtest, wegen den Vorwürfen,.. und 2tens kann es leicht mal passieren das irgend jeamnd davon mit bekommt und die Polizei alamiert,.. und man landet dann doch im Gefängnis.
    • Ich denke aber, dass es bei vielen Menschen so ist, dass sie dann denken, dass sie nur eine kleine Fingerbewegung machen müssten und sie dann nie wieder probleme mit Geld hätten. Und sich dann denken, es wird eh niemand erfahren.

      Edit:

      [Crash];120281 schrieb:

      Da würde ich "Nein" sagen.

      aber wenn man z.B 1 Million bekommt wenn man sich einmal Glatze schneiden lässt und normal ganz lange Haare hat. Würdet ihr Ja sagen?



      Ehrlich gesagt, ich würde es machen, weil die Haare wachsen ja eh wieder nach xD
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]

      [Crash];120281 schrieb:

      Da würde ich "Nein" sagen.

      aber wenn man z.B 1 Million bekommt wenn man sich einmal Glatze schneiden lässt und normal ganz lange Haare hat. Würdet ihr Ja sagen?

      Türlich die Wachsen doch wieder nach :D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • @StillBloody, na klar.. Es würden 99% der User von hier machen.. wenn ich in deiner Lage wäre hätte ich das gleiche gemacht. Warum auch nicht?..

      Zu dem mit denn Haaren: Ich würde es auch für 10'000€ machen :D eben deswegen weil es Haare sind, die dafür berüchtigt sind wieder zu Wachsen..;)
    • [Crash];120287 schrieb:

      Ja klar wachsen sie nach.
      Aber wäre ein doch schon peinlich.

      Oder würdet ihr für eine menge Geld eure Größe Angst entgegen kommen?

      Ich kann das nicht beantworten weil ich ehrlich gesagt irgendwie nirgens Angst habe.
      Finde ich komisch^^


      Bei mir isses so ich würde für kein Geld der Welt ausm Flugzeug mit nen Fallschirm springen^^
    • derdohm;120289 schrieb:

      Bei mir isses so ich würde für kein Geld der Welt ausm Flugzeug mit nen Fallschirm springen^^



      Das würde ich wahrscheinlich machen.. hatt mich irgendwie schon immer Intressiert,.. der Adrenalin-Kick ist ja meistens immer etwas schönes. Aber da bildet sich auch wieder die Angst wenn man etwas falsch macht/der Fallschirm nicht aufgeht.. So schnell könnte dann das Leben vorbei gehen ._.
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]

      [Crash];120293 schrieb:

      Meistens in das ja doppelt gesichert und man springt zu zweit.
      Aber wenn jetzt echt einer vor dir stehen würde und sagt : Wenn du mit Fallschirm vom Flugzeug runter springst, bekommst du 10 Millionen.
      Ich glaube wohl das ihr es euch überlegen werdet.


      Sogar für 100k € würde ich das machen 2 einfache Gründe
      Ein einmaliges Erlebnis erlebt nicht jeder .
      100k € sind schon eine Menge Geld .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [Crash];120293 schrieb:

      Meistens in das ja doppelt gesichert und man springt zu zweit.
      Aber wenn jetzt echt einer vor dir stehen würde und sagt : Wenn du mit Fallschirm vom Flugzeug runter springst, bekommst du 10 Millionen.
      Ich glaube wohl das ihr es euch überlegen werdet.


      Also ich würde Springen. Fallschirmspringen ist ein ganz normaler sport. Da springen also täglich 100te von leuten runten und denen passiert auch nichts und dann soll ausgerechnet dir was passieren? :teeth brushing :
    • Jop, :D eindeutig wir Menschen sind einfach so ._. Wir tuhen so gut wie alles für Geld..

      Das ist aber bei manchen immer anderst manche würden das mit den Haaren für mehr Geld erst machen und manche würden aus einem Flugzeug springen für weniger Geld,.. aber warum? :D das kann man nur vermuten<.<