Wenn farbige Sex-Armbändchen zur Gefahr werden.

• Wenn farbige Sex-Armbändchen zur Gefahr werden.

Wenn farbige Sex-Armbändchen zur Gefahr werden

Damit sich Brasilianer über einen neuen Sex-Trend aufregen, muss schon einiges passieren. Die Empörung über Sex-Armbändchen hat aber einen ernsten Hintergrund. Eine 13-jährige Armbandträgerin wurde von drei Männern vergewaltigt!

Das steckt hinter dem Trend mit den Sex-Armbändern: Wer es schafft, dem Träger oder der Trägerin das Armband abzunehmen, darf von der Person dann diejenige Handlung verlangen, die durch die Farbe des Bändchens signalisiert wird!

So lautet zumindest das ungeschriebene Gesetz der Bändchenträger. Während Gelb für Küssen steht, zeigt Schwarz die Bereitschaft zu Geschlechtsverkehr an! Dazwischen gibt es noch weitere Farben, die mit bestimmten sexuellen Praktiken verknüpft sind. Bei manchen brasilianischen Jugendlichen zwischen 15 und 18 Jahren sind die Bänder mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Doch das führt zu Problemen.

Viele Jugendliche tragen die Bänder nur, damit sie im Trend liegen. Vor allem die Jüngeren kennen deren wahre Bedeutung oft gar nicht – und das kann schlimme Folgen haben.

Im April wurde ein 13-jähriges Mädchen von drei Männern vergewaltigt – offenbar weil es ein schwarzes Armband trug. Seitdem sind die sonst so toleranten Brasilianer auf die Bändchen nicht mehr gut zu sprechen. An Schulen ist der Modeschmuck bereits verboten, in manchen Gemeinden wurde ein Jugendverbot verhängt – Verkauf nur noch an Personen über 18 Jahren. Maßnahmen, die helfen sollen, weitere sexuelle Übergriffe auf Teenager zu verhindern!

Experten vermuten zudem, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Trend, den es in den 90er-Jahren schon in Großbritannien gab, auch nach Deutschland kommt.

Quelle: Brasilianisches Mädchen (13) von drei Männern vergewaltigt: Gefahr Sex-Armbändchen - Ratgeber - Bild.de

[SIZE="5"]Was sagt Ihr zu den Armbändchen?[/SIZE]

Grüße Rmchick :>
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Rmchick, hast schon mal was von unnötigen Nachrichten aus aller Welt gehört?
    Den dieser Thread gehört eindeutig dazu! Gib mal bei Google ''Deutschlands Verbrechen der letzten paar Tage'' ein, mal sehen was du so wissenswertes raus bekommst.

Wir sollten erst unser Volk verurteilen, bevor wir uns derartiges bei anderen Völkern raus nehmen dürfen! ...

Ansonsten ist das fast genau so wie bei uns damals mit den Alkopops. ... Wie viele Todesfälle wurden berichtet.(?) ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Totaler asozialer Scheiß. Ist einfach so n Trend, wie sich gegenseitig würgen, um Schwindelgefühle zu erregen, nur wesentlich abartiger.
    Wer so ein Vergewaltigungsspiel mitmacht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber mal nebenbei: Warum kommen in dieser Sektion im Forum (Politik, Wirtschaft und Gesetz > News und Nachrichten aus aller Welt) nur noch Bild-Niveau Artikel?
    Ja, dieser Thread hat zwar was mit dem Gesetz zu tun, aber wer will so einen Müll wissen? (Wenn ich das jetzt nicht schreibe machens tausende von euch: Schreibt bloß nicht: Hey ich mag sowas! <- Sowas ist nicht cool >.>)
    Will denn keiner mehr was wirklich politisches (bzw. niveauvolles) mehr posten, dass die ganze Gesellschaft betrifft und nicht nur Masochisten/Paedophile/Vergewaltiger oder Omas die n Lift hinunter stürzen?[/FONT][/SIZE]
  • Cheas3r;120516 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Amen vals!

Aber wenn du schon so etwas forderst, dann mach du schon mal den Anfang? :'3[/SIZE][/COLOR][/FONT]

[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]
    Wirke ich etwa so, als müsste ich dauernd News posten, um Spam-Thread-Cores zu erhalten? Ich hoffe nein.[/FONT][/SIZE]
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

vals;120533 schrieb:

[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]
    Wirke ich etwa so, als müsste ich dauernd News posten, um Spam-Thread-Cores zu erhalten? Ich hoffe nein.[/FONT][/SIZE]

Nein, keines Wegs! Nur hattest du um etwas niveavolle Thread's in diesem Unter- Forum gebeten.
    Also solltest du mit einem guten Beispiel vorangehen? ... Also so sehe ich dies zu mindestens.

Special du Nase! Jede Farbe eines Armbandes hat soll eine gewisse Botschaft vermitteln! Angefangen bei der Gelben Farbe, was soviel wie *Kiss Me* vermitteln soll! Und das ganze endet mit der Schwarzen Farbe, dies soll zu sexuellen Handlungen einladen![/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Also ich finds geil. =D Is doch recht so, wenn die Jugend alles mitmacht nur
    um mit dazuzugehören. Hätte sie sich besser informiert wärs nich passiert,
    wär sie kein Mitläufer, wärs ebenfalls nich passiert -> selbst schuld =O

Und das sich so Leute wie Cheaser mal wieder wichtig machen indem sie ihr
    überzogen gespieltes Niveau gepaart mit extra vielen Ausrufezeichen was
    aussehen lässt als würde er wie ein hyperaktiver seinen PC anschreien
    raushängen lässt ist ja mittlerweile auch nix neuesmehr.
  • Irgendwie ist das schwachsinnig ._. wenn die kleinen Kinder keine ahnung von solchen sachen haben,.. sollten die Eltern (insofern das sies selber wissen) mal aufklären bzw. am besten verbieten.. und vorallem es sollten eig alle Menschen wissen das man keine 13 Jährigen vergefalltigt oder what ever <.<
  • Einerseits finde ich die Bänder gut, weil sie zeigen, was die Mädchen wollen. Zu was sei bereit sind, zum Beispiel zu einer Umarmung oder Zungenkuss oder so. Andererseits finde ich es total scheise, von den Männern, die es ausnutzen. Die Männer sind total Pädophil. Es gibt eine Gute und eine Schlechte seite von den Armbändern. Wenn nochmal sowas vorfällt, würde ich sie verbieten!
  • Rmchick;120569 schrieb:

Einerseits finde ich die Bänder gut, weil sie zeigen, was die Mädchen wollen. Zu was sei bereit sind, zum Beispiel zu einer Umarmung oder Zungenkuss oder so. Andererseits finde ich es total scheise, von den Männern, die es ausnutzen. Die Männer sind total Pädophil. Es gibt eine Gute und eine Schlechte seite von den Armbändern. Wenn nochmal sowas vorfällt, würde ich sie verbieten!

Ich denke dein positiver Grund, ist nicht wirklich positiv. Wenn die Mädchen sich schon auf dir Stirn schreiben "Komm nimm mich", würdest du noch etwas mit ihr machen? Das Mädchen weiß doch garnicht wie die Person ist. Somit kommen wir auf deinen negativen Punkt. ~.~