Wenn farbige Sex-Armbändchen zur Gefahr werden.

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Der Trend erreicht Deutschland xD .
    Bild.de danke für die tolle Information .

Surako hat sich nun Armbänder fürs knutschen geholt .

Was fehlt denn noch ?
    Ahja stimmt Ketten .

Gold = Deluxe Piep
    Silber = nur knutschen
    Fake = angucken
    xDDD
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="DeepSkyBlue"]Wie dumm man sein kann, wenn man sowas in die Gesellschaft einbringt, und noch dümmer ist man echt nur, wenn man bei dem Trend mitläuft. Selbst schuld das Mädchen, jeder kann sich informieren, und ich denke mit 13 ist man für sowas schon alt genug, also um sich zu informieren.

OT:
    "You got pwned by Pedobear!"
    "Raubkopierer sind wenigstens keine Kinderficker..."[/COLOR]
  • Rmchick;121783 schrieb:

Die kannste dir net selber basteln ;D geh nach China ;D Da gibts sicherlich welche ;D

Kann man sich bestimmt selber basteln ;). Wenn einer damit anfängt.. (mit paar Freunden) dann ist das in Deutschland wahrscheinlich sehr bald/schnell verbreitet.. und dann haben wir das gleiche Problem wie in China, mit noch mehr Vergewaltigungen :o
  • Dancex3;121861 schrieb:

Kann man sich bestimmt selber basteln ;). Wenn einer damit anfängt.. (mit paar Freunden) dann ist das in Deutschland wahrscheinlich sehr bald/schnell verbreitet.. und dann haben wir das gleiche Problem wie in China, mit noch mehr Vergewaltigungen :o

Wer will sich mit mir treffen, ich will den Trend hier haben, ich lauf dann Amok, um die schwarzen Bändchen der Weiber zu bekommen..... :yuush::yuush::yuush::yuush:
  • Kazumi;121866 schrieb:

Wer will sich mit mir treffen, ich will den Trend hier haben, ich lauf dann Amok, um die schwarzen Bändchen der Weiber zu bekommen..... :yuush::yuush::yuush::yuush:

Warum Amok?:D Und ich glaube niemand will sich mit dir treffen ;) xD

Vorallem warum willst du denn die Bändchen der "Weiber" bekommen? :wtfsmilie:
  • Dancex3;121871 schrieb:

Warum Amok?:D Und ich glaube niemand will sich mit dir treffen ;) xD

Vorallem warum willst du denn die Bändchen der "Weiber" bekommen? :wtfsmilie:

Damit die Weiber nicht weglaufen, nachdem xMetalx so eine Visage hat, und ein Mitläufer ist, der mir wie ein Hund hinterherläuft.

Und die Bändchen der Weiber, weil ich nicht schwul bin, im Gegensatz zu manch anderen Membern hier...
  • Sexarmbänder, wtf?!

Langsam hab ich das Gefühl das Niveau sinkt Tag für Tag..

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?..

abendblatt schrieb:

Rio de Janeiro. Der Bürgermeister der südbrasilianischen Stadt Navegantes hat sogenannte Sex-Armbänder an allen öffentlichen Schulen untersagt. Die Farbe der Bänder gibt Aufschluss über die sexuellen Vorlieben der jeweiligen Träger und daran stößt sich das Stadtoberhaupt Roberto Carlos de Souza. Auf seiner Website verkündete er am Dienstag, das Verbot habe er erlassen, weil die Armbandmode „abwegige Diskussionen“ über Sexualität zur Folge habe. Ihm bereite es Sorgen, dass daran auch schon zehn bis zwölf Jahre alte Schüler beteiligt seien.

Die Plastikbänder kosten im Zehnerpaket umgerechnet weniger als einen Euro. Rot soll für Küssen auf den Mund stehen, violett für Geschlechtsverkehr und schwarz für gleichgeschlechtlichen Sex. Der Bürgermeister verpflichtete die Lehrkräfte, die Angelegenheit mit ihren Schülern, aber auch mit den Eltern zu besprechen.

..

Und die Bändchen der Weiber, weil ich nicht schwul bin, im Gegensatz zu manch anderen Membern hier...

Pinkes BB, Pinke Siggi, Weiblich als Geschlecht..