Das Projekt ist geschlossen.
Darkness-Network Flyff Teamsuche
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Gute Teamsuche. Ich wünsch euch Viel Glück.
Wenn die Server online sind, werde ich mal vorbei schauen.
*Edit: Wo soll man sich bewerben?
Grüße Rmchick :>[COLOR="DeepSkyBlue"]Habs rein editiert.
Bewerbung per pn an einen der Admins hier im Forum oder direkt über ICQ.
Eine Mündliche Bewerbung im Skype ist auch möglich (auf Anfrage).Sieht ganz intressant aus, bin mal auf eure Ergebnisse gespannt. Wünsch euch viel Glück =)könntest du mal bitte kurz beschreiben wie ihr vorhabt flyff zu gestalten wenn es mir zu sagt würd ich gerne als entwikler im flyff bereich mitarbeitenGenau.
Was habt ihr vor?
Was ist so besonders an euch?
...Hm, und was mir gerade eingefallen ist. Ihr sollte ein paar Voraussetzungen für die Bewerber nennen, so vermeidet ihr denke ich mal die ein oder andere überflüssige Bewerbung denke ich :)[COLOR="DeepSkyBlue"]Neue Welt, also gibt es 2 Welten Madrigal und die Neue:
[FELD=""][/FELD]
[COLOR="DeepSkyBlue"]Beginnerwelt:[/COLOR]
Andere Features werden unter anderem sein:
Eine eigene Währung
Pet Stats und Exp anders
Custom O3D´s
Stabiler V15 Server
Cash Shop
Weiter Fetures werden in der Server Vorstellung gepostet.
Entwickler im Flyff Bereich sollten sich mit dem Client bestens auskennen und mit den Files ebenfalls.
Es sollte kein Problem sein z.B neue Objekte ins Spiel zu integrieren.
mfg[/COLOR]was haben Designer bei euch zu tuhen?
Ingame Cs-Sets usw?Kommt drauf an was du am besten kannst ich bin zum Beispiel fürs Page Design verantwortlich^^Also könnte ich mich auch als Ingame-Designer bewerben?klarDie Main Page ist jetzt auch soweit fertig:
Die Homepage sieht echt Gut aus. ;) Weiter so mit der Hp.
~Mapper~
Julil
Nintendo13
Cletite
Brice
QuickStep
Ist Cletite nicht aus eurem Team??[COLOR="DeepSkyBlue"]Ja ist er.
Bitte nur noch posten wen ihr Interesse an einer Stelle habt oder Fragen zu einer Stelle/ der Community.[/COLOR]Der Dungeon von Beginnerwelt zur Main Welt ist fertig:
Gemacht von mir und QuickStep^^Maps sehn echt gut aus, schade das ich nit ins Team konnte x'o
Wünsch euch noch viel Glück =3[COLOR="Red"]Ingame Support / Eventmanager Stellen sind nicht mehr zu vergeben, oder?[/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]Ja doch, aber erst später.
Da der Server leider noch nicht Online ist daher braucht man auch noch nicht so viele GMs sobald der Server Online ist und ein paar Spieler aktiv drauf spielen werden wir mir Sicherheit wieder Supporter suchen.
mfg[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0