Sieht echt nice aus. ;) Wünsche euch mit dem kompletten Projekt viel Erfolg ;).
Darkness-Network Flyff Teamsuche
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]3 mal Nice: Nice vorhaben und nice Vorstellung und noch mal Nice Welten :)
Würe gerne als entwickler doch ich kenne mich so gut mit dem clienten nicht aus nur mit dem server ... naja egal :)
Sehr guter server und viel erfolg noch :)
MFG Ich[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Invitation;120719 schrieb:
[B]~Mapper~Invitation;120719 schrieb:
Julil
Nintendo13
Brice
QuickStep
Auf wievielen Severn ist Brice eig mitlerweile als Mapper? o_O
Back to Topic;
Sieht echt nice aus :D
Viel Glück =)
BizZi[/B][/SIZE][/COLOR][COLOR="Red"]BizZi;124182 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"][B]
Auf wievielen Severn ist Brice eig mitlerweile als Mapper? o_O
Back to Topic;
Sieht echt nice aus :D
Viel Glück =)
BizZiBizZi;124182 schrieb:
[/SIZE][/COLOR]
Stimmt xD Der ist doch bei diesem JAMO Portal da dabei soweit ich weiß...[/B][/COLOR][COLOR="DarkOrchid"]Ich steige absofort aus dem Team aus.
Da mir in letzter Zeit langweilig ist und ich von Flyff wirklich ne Auszeit brauche.
Wie kommt es zur Langeweile?
Da alles und jedes immer gleich bleibt und nix neues dazu kommt. Und wenn man fast täglich sich mit den einen befasst wird es ja auch Langweilig.
Wirst du zu einen anderen Team gehen?
Nein, ich werde zu keinen Team gehen. Wenn ich zu einen Team gehen werde, entscheide ich auch für welches ich mich entscheide.
Nun zum Beast:
Meinen Beast wird es bald nicht mehr geben.
wieso?
Da bald jeder den Beast2010 haben wird. Und ich den Beast vllt aufgeben werde.
Ich werde immer noch im Forum vorbei schauen und paar tips bei etwas geben, aber zum beast werde ich nix mehr sagen.
Dies war vllt der letzte p-server an den ich gearbeitet habe.
Wie gesagt. Ich bin nun aus dem Team draußen.
Mfg
Nintendo13[/COLOR]Viel Glück auf dein Weg,[COLOR="Pink"]despiteous;124252 schrieb:
Und auch bei Justice , soweit ich mich entsinnen kann.
Bei Justice war ich vor langer Zeit, bin jedoch ausgetreten.[/COLOR]sieht sehr nice aus :)[COLOR="DeepSkyBlue"]Wir suchen derzeit noch jemand der unseren Flyff Server/Projekt unterstützen kann.
Also mit einem Root oder einem VServer.
Leider ist unser jetziger Server ausgelastet daher die Suche nach einem Root Sponsor für Flyff.
Bei Interesse pn an mich oder falls gewünscht ein Gespräch über ICQ/Skype.
mfg[/COLOR][COLOR="DarkRed"]Wtf? D:
Wie sieht es mit den GMs aus? xD[/COLOR]Unter ~Ingame Support~
Warum ihr nich drin steht frag ich mich ehrlich gesagt auch geradeWenn man fragen darf, wie weit seit Ihr denn?Eig sind wir mit allem soweit fertig nur die Page muss noch gecodet werdenJulil;131066 schrieb:
Eig sind wir mit allem soweit fertig nur die Page muss noch gecodet werden
Okay, hört sich gut an. Habt Ihr denn einen Root / Root Sponsor?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0