Darkness-Network Aion Teamsuche
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]wollte aion schon immer ma ausprobieren :D
hatte bloß kb dafür geld aus zu geben :s
is zwar ne Team suche, darf man aber
trozdem fragen wann der Server so ca on kommt? ;)[/SIZE][/COLOR][FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Ich habe dich ma in ICQ geaddet[/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Wie ich gehört habe bald ZPs vorbei also Kanns ja losgehen xD[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DeepSkyBlue"]Soo die HP ist soweit gehostet und kann hier mal betrachtet werden (ohne Funktionen)
Es werden noch einige Änderungen durchgeführt (Header uvm.)
Aion - Powered by Darkness Network
mfg[/COLOR]Invitation;144936 schrieb:
[COLOR="DeepSkyBlue"]Soo die HP ist soweit gehostet und kann hier mal betrachtet werden (ohne Funktionen)
Es werden noch einige Änderungen durchgeführt (Header uvm.)
Aion - Powered by Darkness Network
mfg[/COLOR]
HP sieht nice aus , ich würd aber nix groß ändern ,
dieser schlichte Style ist Gut.
Schon bekannt wann der Server ca On kommt ? .[COLOR="DeepSkyBlue"]Sobald die HomePage komplett fertig ist, das dürfte in ca. 1 Woche der fall sein.
Wir werden dann in die Open Beta starten.
Wir suchen übrigens wieder 2 Game Masters/Ingame Supporter :
-Ingame Support 0/2 (Elyos und Asmodier)
Bewerbungen können weiterhin per pn geschickt werden.
mfg[/COLOR][FONT="Arial Black"][COLOR="RoyalBlue"]Update:
Asmodia GameMaster (1/2): Vortex
------
Eylos GameMaster (1/2): Drainox
-------
An alle die sich bewerben wollen die schicken ihre Bewerbungen an mich per Pm oder an den Invitation oder addet mich über Skype und wir machen mit denjenigen eine Sprachliche Bewerbung was ein deutlich mehr Eindruck schenkt nach meiner Meinung.
mfg[/COLOR][/FONT]spielt da überhaupt noch jemand druf?[COLOR="Pink"]Server sind nie on gekommen, so weit ich weiss[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0