Server Files Laufen nur Per Localhost + Login geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server Files Laufen nur Per Localhost + Login geht nicht

[FONT="Arial"][COLOR="Red"]Hi Leute :)

Mein Root :

QuadCore 2,3 GHz Windows Web Server 2008 8GB RAM

Hat folgendes Problem :

Egal Welche ServerFiles ich versuche zu starten,
      v11,v13,v14 oder v15 immer habe ich das selbe Problem.
      Über die Ip des Roots lässt sich der AccountServer starten
      jedoch der TransServer öffnet sich nur im Taskmanager und schliesst dann.
      wenn ich das ganze über Localhost laufen lasse , also 127.0.0.1
      dann lassen sich alle Server starten ...
      Jedoch kann ich damit auch nicht ins Game einloggen..
      kommt immer Verbindung mit dem Spiel nicht möglich ....

Wenn jemand ne mögliche Lösung hat ...
      Wäre sehr dankbar für Hilfe :)

P.S. :

- Firewall ist es NICHT die hab ich nicht am Laufen
      - Bis Jetzt wusste noch NIEMAND ne Lösung ...

Ciao[/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• wenn ich das ganze über Localhost laufen lasse , also 127.0.0.1
      dann lassen sich alle Server starten ...
      Jedoch kann ich damit auch nicht ins Game einloggen..
      kommt immer Verbindung mit dem Spiel nicht möglich ....

Ist doch klar das du dann nicht connecten kannst.

Genau geprüft ob du wirklich überall die Ip eingesetzt hast? Vielleicht übersiehst du immer eine Spalte? :'3
    • Hast du zufälliger weise schon mal eine andere Neuz.exe genommen?->kann ja möglich sein das die Neuz eine andere Ip eingetragen hatt.. bzw. hast du in der Neuz.ini 127.0.0.1 eingetragen? und dann getestet ob du einloggen kannst..

und das mit dem Transserver (wenn du deine Ip) eintragst wird es wohl eine falsche sein.. bzw nicht die richtige.. Hast du bei so einer Seite geschaut wie deine Ip ist? ->WhatsmyIP.de wenn ja dann ist das die falsche.. musste bei mir auch als eine andere Ip eintragen. Die Ip wo du eintragen musst findest du unter CMD->Ipconfig.. dort dann raussuchen ;)
    • Dancex3;120919 schrieb:

Hast du zufälliger weise schon mal eine andere Neuz.exe genommen?->kann ja möglich sein das die Neuz eine andere Ip eingetragen hatt.. bzw. hast du in der Neuz.ini 127.0.0.1 eingetragen? und dann getestet ob du einloggen kannst..

und das mit dem Transserver (wenn du deine Ip) eintragst wird es wohl eine falsche sein.. bzw nicht die richtige.. Hast du bei so einer Seite geschaut wie deine Ip ist? ->WhatsmyIP.de wenn ja dann ist das die falsche.. musste bei mir auch als eine andere Ip eintragen. Die Ip wo du eintragen musst findest du unter CMD->Ipconfig.. dort dann raussuchen ;)

Er benutzt doch seine Root IP Oo , bitte warum soll er dann auf diese Seite gehen?.
    • [FONT="Arial"][COLOR="Red"]ehm wenn man per Remote auf den root geht steht oben fett die ip <.<
      ausserdem connecte ich mit der IP drauf ....
      Die Ip ist definitiv Richtig
      & die neuz hab ich selbst gemacht hab sogar mit Reshack die Scheiß IP eingetragen ausserdem möhcte ich von ausserhalb connecten ^^[/COLOR][/FONT]
    • Darki1;120920 schrieb:

Er benutzt doch seine Root IP Oo , bitte warum soll er dann auf diese Seite gehen?.

Achso.. ja eben nicht auf diese Seite gehen. Ich habe gedacht das ers über seinen Pc probiert hat, und es dort auch nicht geht..

Hast du denn wenigstens dann das Game auch über deinen Rooter gestartet? und nicht über Localhost von deinem Pc auf den Root versucht zu verbinden? Weil dann ist es klar das es nicht geht.

Edit: Mhh.. hast dus denn schon mal per Hamachi probiert? Wenn so auch nicht geht dann blockt woll dein Root echt irgendetwas..