Na dann mach das doch mal :P Sieht bestimmt geil aus. ;)
Guardian Waffen Texturen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"]Die Updates sind richtig geil.
Ich gebe dir 9/10 weil es ein bisschen zu eintönig ist aber sonst genial.[/COLOR]
Updated =O[COLOR="RoyalBlue"]ich find es super am besten gefält mir g stick und a axe[/COLOR]
[COLOR="Sienna"]Punkte:10/10[/COLOR]Ich mag duie G waffen nicht so
Aber die H sachen sind cool gewordenGuardiqan find ich iwie schwul
Historic und Angel sehn aber gut ausWoW. Geil.[COLOR="SlateGray"]Ich finde es eine nette Idee :check:
Aber für meinen geschmack etwas zu eintönig :XD:
Aber manche sachen gefallen mir wirklich gut ;)
weiter so !
mfg Ikashi[/COLOR]ich würd die gerne haben wollen aber gibst du uns bestimmt nicht braüchte g und his reiheeigentlich kann ich die schon rausgeben, arbeite ja nemmer für den server (ich frag aber
trotzdem erstmal dort nach :P )
edit: darf nicht, tut mir leidsieht eig. gut ausDawn, eine detaillierte Bewertung :P :
G Axe 1h gefällt mir nicht so.
His Axe 2h Mit dem Affen finde ich große Klasse.
His Sword 1h Nicht so Bombe
A Sword 1h is auch nichso dolle
Rest is Nice :P
Is das schon für den neuen Server? würd mich freuen :DNette Waffen. Nur mir gefällt die Pinken Waffen nicht :)
Aber , weiter so.
B00M;162450 schrieb:
Is das schon für den neuen Server? würd mich freuen :D
ne war für nen kumpel das zeugs :>DAWN du hast immoment keinen server zum designen ich hätte einen für dich flyforkillers root v 13 (V13 ist extra) ist imoment beta abschluss deswegen für noch 1 tag off hp heist http://flyfk.zapto.org das ist ein Homepagetemplate vom admin selber gemacht bin mapper ^-^ server ist echt funny^.^o.ô entschuldigung aber ähheeem... ich bin eig nicht an flyff servern interessiert
und wenn dann nur an seriösen servern...ok ^^Richtig scheisse -9999999/10Foldercarp;167466 schrieb:
Richtig scheisse -9999999/10
fühlst dich jetzt kuhl wah? ... xD
ot: jeder der den packetfilter will, pn an me... o.ôFoldercarp;167466 schrieb:
Richtig scheisse -9999999/10
Oha, dieser Spam spiegelt ja unglaubliche Reife wieder :faill:
B2T: Mir gefällt die Historic Axe besonders gut, freue mich auf Mehr!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0