"größter" privat server?

• "größter" privat server?

da ich mir dachte wider flyff anzufangen stellte ich mir die frage auf welchem privat server ich das machen sollte..
      der server sollte sehr viele spieler haben und auch nicht so schnell wieder down gehen/wipen.
      mir viel da spontan demon flyff ein
      aber gibt es noch einen server der mehr spieler hat?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Dann fangen wir mal an. :'3

Ascension - A FlyFF Private Server

Server Speak ~100 User und wir mit höchstwahrscheinlicher Sicherheit nicht so bald down gehen, bzw. gWipt.

DemonFlyFF.com - First v15 FlyFF Private Server

Server Speak ~ Mehr als genug! Da habe ich aber keine Ahnung wie es so intern aussieht, vorallem die Fusion mit Fame macht da sicherlich paar Probleme.

Revival of Silence - Willkommen bei RoS!

Server Speak ~ göttlich! Super Admin's! Wurde bisher kein einziges mal gWipt! Sehe eine sehr große Zukunft in diesem Projekt!!!111111111111 einself!!!!!!1111111111111

http://www.mmorpg-core.com/forum/vorstellungen/imaginarum-7994.html

Server Speak ~ der Server erholt sich langsam aber deutlich von einer längeren Downzeit. ... Aber das One- Men- Team steckt seine ganze Freizeit in dieses Projekt! Fazit: Anspielen ist ein Muss!

So, ich habe keine Ahnung was ich sonst so vergessen habe, aber das sind die, wo ich selbst auch wirklich spielen würde.

[COLOR="SlateGray"][SIZE="1"]p.s. Das mit Bullsh1t- RoS war ein Joke, ich hoffe das ist jedem klar. [/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Hallo Karotte

Ich könnte dir noch empfehlen bei FlyForCelestia mal vorbeizuschauen, der server hat ein ServerPeak von 1484~1,5k und durchschnittlich an die 1k User online und ein nice V11 Server[:: Fly For Celestia ::]
      Du könntest auch hier mal vorbeischauen Flyff Top 100 - Flyff private servers, Flyff downloads, Flyff database and Flyff sites. Top 100. Top 200. Top 10000. Top of Games. Private servers and game sites. Lineage2, Kalonline, Ragnarok Online, 2Moons, Priston Tale, RF online, World of Warcraf, villeicht könntest du auch bei Top-of-Games was finden.

MfG
      zibber
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Wenn es da steht, dann ist der sicherlich down? Und Ja, normalerweise ist der Fame- Cluster online. Da Demon und Fame seid längerem gemeinsame Sache machen.

p.s. Das bedeutet dann, das die 1.4K User alleine bei Demon online sind!!!!!11111111

Zibber schrieb:

Hallo Karotte

Ich könnte dir noch empfehlen bei FlyForCelestia mal vorbeizuschauen, der server hat ein ServerPeak von 1484~1,5k und durchschnittlich an die 1k User online[:: Fly For Celestia ::]
      Du könntest auch hier mal vorbeischauen Flyff Top 100 - Flyff private servers, Flyff downloads, Flyff database and Flyff sites. Top 100. Top 200. Top 10000. Top of Games. Private servers and game sites. Lineage2, Kalonline, Ragnarok Online, 2Moons, Priston Tale, RF online, World of Warcraf, villeicht könntest du auch bei Top-of-Games was finden.

MfG
      zibber

ToP istt der größte Scheiß ever! Jeden 3. Monate gibt es dort ein Wipe, paar Minuten später haben machen mehr als 2K Vote's! Und zu Celestia kann ich eigt. nicht viel sagen, außer das ich vor paar Monaten selbst dort als User unterwegs war und es nicht gerade Fun gemacht hatte. Was sich mit der Zeit maybe geändert haben könnte. ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Pink"]FlyForCelestia kann ich dir eigentlich nicht sehr empfehlen.
      War in der Closed Beta als Game Master zusammen mit yannickMAMA und Martin aktiv, jedoch wurd ich von Brandon ausgeschlossen weil ich anscheinend nicht nicht gebräuchlich bin, yannick wurde aus dem Team ausgeschlossen obwohl in der Zeit noch keine v11 Files Public waren und Brandon mit Ary/Orange zusammen nur Notgeil auf die Files waren.
      Naja, der Support auf Celestia ist grauenhaft und muss alles auf eigene faust klären.
      Ansonsten könnt ich dir Revival of Silence empfehlen jedoch wird bald ein Wipe kommen und das Push Event wird enden.
      Höchstwahrscheinlich wird der Server Peak dannach von 450 auf 300 oder sogar 250 sinken, jedoch ist das ja immernoch eine schöne Zahl oder
      [/COLOR]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Brice komm mir nicht mit Bull5h1t- RoS! X'D

Zählen wir mal die Pro und Contra's auf.

Schlechter Support. *gCheckt*
      Sogar Jojo kann den p- Server ''Hacken''? *gCheckt*
      Denen ist jedes Mittel rech, nur um User zu behalten. Wobei der SPielspaß nicht mal annehrend im Vordergrund steht? *gCheckt*

Also, zieh mal alles ab, und was bleibt da noch übrig? ...

Aber ansonsten könnte ich dir noch den p- Server vom ~Noah~ empfehlen. kA wie der jetzt noch mal heißt, irgendwas mit Bloody Fly, oder so. :'3

[COLOR="DimGray"][SIZE="1"]p.s. Das mit Jojo ist mir schon klar, das er nur die PW's hat, aber trotzdem! Die sind dumm und noch dämlicher![/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

Juna;121265 schrieb:

Ros is im moment kaka weil da son Push Up event ist d.h. du kriegst alles in den arsch geschoben und geld is nix wert also warte lieber so 1-4 wochen und dann hf auf ros

Möchtest du auch wissen, wieso die das ''Push- Event'' wieder einmal initialisiert haben? ;'S

Kurzfassung: RoS hatte als erster p- Server die v14 File's. Als die Open- Beta kam, wurde dieses Event für ein simplen Zweck initialisiert. Damit sich die Kunde wie ein Lauffeuer verbreitet! RoS hat die Fun- Fuck1ng- Tastischen v14 File's! Was sehr gut nachvollziehbar ist, diesen Fame hatte sich TwiLight auch verdient. ;'3

Paar Monate später und TwiLight sein Abgang, wurde nichts aus RoS! Die User leavten einer nach dem anderen. ... So sprang der Server Speak von 700+ auf 200- ...

Und da kommt der jämmerliche Admin von RoS und initialisiert wieder das so genannte ''Push- Event''. :'3

Nur war der Server Speak diesmal nicht annehmend so high und die User verschwanden wieder einmal. ;'<

Das ist mal eine nette auf Wahrheit beruhende Gesichte. ;'S[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich würde Real Life empfehlen.

also da mach ich auch ma mit

Demon Flyff - Zwischen Bewertung 4 (Skala 1~10)

Grund: Geld Gail (Alleine DD)
      Ob das mit Fame was wird.. ?
      Und noch ein sehr Fetter minus daran ist (Nur für die, die es nicht können) Englisch!

Revival of Fail - Bewertung 3

Grund: Das Team
      Der Support
      Das Geweipe
      V15 Files ( Offi ) als sie noch Caali waren da war es gut!

FlyForFame - Bewertung 0

Grund: Ab in die Tonne damit!

Ich empfehle mehr wie hoch

Myths of Etheria - Myths of Etheria

Grund: Gutes Team
      Immer Updates
      Guter Support

Einfach zu Empfehlen![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Jop, empfehle dir auch Myths of Etheria,.. habs mal gespielt. Irgendwan aber keine Lusst mehr auf Flyff gehabt.. nun naja weis ich auch nicht..

Support ist bei denen meistens super.. macht richtig Fun/Bzw. es hat mir richtig Fun gemacht.. und sonst viele andere Dinge einfach nur Toll.

DemonFlyff hat zwar viele User, aber es spricht mich nicht so an.. und von RoS will ich erst mal garnicht anfangen._. macht ja keinen Sinn oder?
    • Ich bin froh das hier nicht FlyForJustice steht.. Das ist der reinste FullWipe Server.

Hat nichts damit zu tun das die Leute auf Justice sich nen Spaß daraus machen
      zu Wipen. Wenns eben so dumme User gibt die dupen, oder dämliche GMs die
      ihre Privat Chars pushen gehts nicht anderst. Jeder Wipe war nen eigenverschulden
      der Community.
    • felix;121321 schrieb:

Hat nichts damit zu tun das die Leute auf Justice sich nen Spaß daraus machen
      zu Wipen. Wenns eben so dumme User gibt die dupen, oder dämliche GMs die
      ihre Privat Chars pushen gehts nicht anderst. Jeder Wipe war nen eigenverschulden
      der Community.

darum gehts hier aber nicht

spiele vorerst auf demon flyff danke für die antworten