"größter" privat server?

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

felix;121321 schrieb:

Hat nichts damit zu tun das die Leute auf Justice sich nen Spaß daraus machen
      zu Wipen. Wenns eben so dumme User gibt die dupen, oder dämliche GMs die
      ihre Privat Chars pushen gehts nicht anderst. Jeder Wipe war nen eigenverschulden
      der Community.

Oh felix, Taschentuch? ;'<

Du bist der Admin von diesem p- Server, also hast du auch dafür zu sorgen das solche Mischgeschicke nicht vorkommen! Und wenn du dafür zu ''doof'' bist, dann brauchst du es echt nicht auf die Community zu schieben. ;'3

Und das mit den GM's, da würde ich dir Tom's AH empfehlen, oder dein Team Gewissenhaft auszuwählen. <3

b2t. Naja, wie gesagt würde ich Demon vorerst nicht spielen. Da es sicherlich Probleme geben wird mit Fame. ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich würde nicht Demon Flyff Nehmen

Grund dafür ist wie gesagt das Englisch.

Die Fame Zocker haben es vllt gemerkt auf Fame hat man die Deutschen warlich gesagt "Gehasst" und die die Kein richtiges Englisch konnten konnten nicht Überleben.

Ascension (oder so)

Sind meiste deutsch da solltest hin und die Updates der Hammer, das team sehr Erfahren.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Karotte;121238 schrieb:

da ich mir dachte wider flyff anzufangen stellte ich mir die frage auf welchem privat server ich das machen sollte..
      der server sollte sehr viele spieler haben und auch nicht so schnell wieder down gehen/wipen.
      mir viel da spontan demon flyff ein
      aber gibt es noch einen server der mehr spieler hat?

1: Demon Flyff --> 1500 Leute ca. online um die Mittagszeit. 3 Cluster mit jeweils 2 Channel´s.

2: Fly For Celestia --> 1300 Leute ca. online um die Mittagszeit. 1 Cluster mit 3 Channel´s.

3: Fantasy Flyff --> 900 Leute ca. online um die Mittagszeit.

4: Fallen Angelz --> Kommt bald online. ;P
    • yannickpapa;121257 schrieb:

[COLOR="Pink"]FlyForCelestia kann ich dir eigentlich nicht sehr empfehlen.
      War in der Closed Beta als Game Master zusammen mit yannickMAMA und Martin aktiv, jedoch wurd ich von Brandon ausgeschlossen weil ich anscheinend nicht nicht gebräuchlich bin, yannick wurde aus dem Team ausgeschlossen obwohl in der Zeit noch keine v11 Files Public waren und Brandon mit Ary/Orange zusammen nur Notgeil auf die Files waren.
      Naja, der Support auf Celestia ist grauenhaft und muss alles auf eigene faust klären.
      Ansonsten könnt ich dir Revival of Silence empfehlen jedoch wird bald ein Wipe kommen und das Push Event wird enden.
      Höchstwahrscheinlich wird der Server Peak dannach von 450 auf 300 oder sogar 250 sinken, jedoch ist das ja immernoch eine schöne Zahl oder
      [/COLOR]

Eyy Ich war auch als GM dabei :D:D

@Topc
      Ich kann derzeit nur Demon Flyff und Ascension Flyff empfehlen.
    • Lieber Karotte,

ich habe zuzeit ein Projekt laufen des viel an FlyFF verändert und so ein fast neue Strukur von FlyFF gibt, aber zuzeit bin ich noch alleine und deshalb dauert es ein bissal bis er Online kommt.

Was ich zuzeit gemacht habe :

Viel neue Welt die man nicht wieder erkennt.
      Davon ein von Julil [klein Flaris] sein Servis ist super (Schleichwerbung)
      Dazu habe ich noch viel neue Items/Waffen [Speere, Fächer, Schwerter, Stöcke, Lazen ...]

Und noch mehr...

Ich suche noch ein Team. Meldet euch einfach!
    • Du bist der Admin von diesem p- Server, also hast du auch dafür zu sorgen das solche Mischgeschicke nicht vorkommen! Und wenn du dafür zu ''doof'' bist, dann brauchst du es echt nicht auf die Community zu schieben. ;'3

Ich bin Admin? Ach wirklich? Ich dachte immer ich habe garnichts mit Flyff am Hut :>
      Nein im Ernst, du redest schon wieder Schwachsinn. Ich war weder Admin auf Justice
      noch im Team. Ich habe lediglich Websitetechnisch Lunatic unter die Arme gegriffen,
      was aber von einigen Teammitgliedern anscheind ein Zeichen für Support rund um
      die Uhr und irgentwelche Bugfixxes oder Ingame Probleme war. Ich weiß nicht
      woher du immer deine falschen Informationen beziehst Cheas3r, aber du solltest dir
      wirklich eine andere Quelle suchen, sonst gehts ins lächerliche :3 Ich benutze das
      Wort nicht gerne, aber ich denke "Fail" ist wohl die treffendeste Bezeichnung für dich
      und deine von falschen Informationen überladene Posts,

Ich schiebe die Schuld auch nicht auf die Community, weil es mein Missgeschick als
      Webdev ist das Items Ingame geduped werden, nein. Ein Spieler mit gesundem
      Menschenverstand weiß doch das diese Dinge Konsequenzen haben und der
      Staff nicht einfach so daneben steht wenn eine Ori mehr wert ist als 99 Perins.
      Die Community ist nunmal Schuld an solchen Dingen, die Schuld auf sie zu
      schieben wäre überflüssig den das wäre nur noch eine Bestätigung für das was
      sowieso sichtlich ist.

Und das mit den GM's, da würde ich dir Tom's AH empfehlen, oder dein Team Gewissenhaft auszuwählen. <3

Leider ist es so das Justice bereits Toms Antihack verwendet, an Teaminternen
      Entscheidungen habe ich nie teilgenommen, wiegesagt ich war nur da um
      Lunatic zu helfen nicht mehr und nicht weniger habe ich letztendlich auch getan.
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Aso, dann muss ich mich wohl entschuldigen. Hatte hier und da mal auf geschnappt, das du dort einer der Admin's bist. Tut mir sorry. Und das ''F41L'' passte hierzu ganz gut. ;'<

Und über die Community kann man sich nun wirklich streiten. ... Den ich meine nicht alle aus der Community wollen den p- Server Erhalt. ... Naja, it's waynezn. ...

Sorry noch einmal. :'3[/SIZE][/COLOR][/FONT]