Revival of Silence -.-'

• [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ich sag nur deine Eigne schuld wenn ihr nicht wisst wie man den Server/Homepage sicher macht. Wegen so
    etwas eine neuen Thread auf zumachen ist auch sinnlos, da hier bestimmt wieder Spam entstehen wird.
    Ich lass es noch auf , wenn gespmmt wieder Lösche es den Thread einfach und Verwarne!

mfg DooM
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• DooM;121504 schrieb:

[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ich sag nur deine Eigne schuld wenn ihr nicht wisst wie man den Server/Homepage sicher macht. Wegen so
    etwas eine neuen Thread auf zumachen ist auch sinnlos, da hier bestimmt wieder Spam entstehen wird.
    Ich lass es noch auf , wenn gespmmt wieder Lösche es den Thread einfach und Verwarne!

mfg DooM
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

[COLOR="DarkOrange"]
    Alter laber nicht.
    Kann man was dafür wenn ein Kiddy zu viel Freizeit hat?

Und tu ned so auf Hacker.
    Ich will dich mal sehen, wenn deine Homepage oder so hacked wird.
    Ausserdem weiss man nie alle Lücken. Also ist man auch nie sicher.[/COLOR]
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

Foldercarp;121505 schrieb:

[B][COLOR="DarkOrange"]
    Alter laber nicht.
    Kann man was dafür wenn ein Kiddy zu viel Freizeit hat?

Und tu ned so auf Hacker.
    Ich will dich mal sehen, wenn deine Homepage oder so hacked wird.
    Ausserdem weiss man nie alle Lücken. Also ist man auch nie sicher.[/COLOR]

Foldercarp;121505 schrieb:

Haben halt kiddy langweile lass sie doch , oder Stört das euch etwa?

Mir ist das egal weil ich keinen Server mache ich bin zwar bei einen im Team aber da wird
    das mit Sicherheit nicht passiern[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Jetzt mal ganz ehrlich. Interessiert euch dieser p- Server?! Nein!

Ihr habt nur wider einmal eine Chance zum spamen, den dümmlichen DooM zu verarschen und zum tausendsten mal zu erwähnen, dass Bull5h1t- RoS ein drecks p- Server ist!

Bei allem nötigen Respekt an Saneko. Aber dieser p- Server hatte eh nie eine großer Chance!
    Ich meine wenn die schon von aspire down gesetzt werden. ...

p.s. DooM close solche Thread doch gleich! ...

/edit. Und jetzt rechtfertigt sich das Genie noch. /facepalm ...

Nydn schrieb:

Willst du RoS schlecht machen oder was?

Bull5h1t- RoS schlecht machen? *hust* Die sind schon am Abgrund angekommen. ... Da braucht niemand nach zu helfen. ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Saneko, warum erzählst du uns das?
    Was sollen wir jetzt machen oder was bezweckst du mit diesem Thread? O=
    Willst du RoS schlecht machen oder was?

Das soll jetzt nicht angreifend wirken, ich will nur wissen warum du so ein Thread
    auf machst.
  • Ceek;121469 schrieb:

Die armen versuchen mit allen mitteln ihren Server populärer zu machen :/

Ceek wir kennen uns zwar kaum aber kamst nett rüber, was bringt dich dazu, so etwas zu behaupten? Was haben wir mit aspire zu tun? Er ist alt genug und für sein Leben selbst verantwortlich, wir sind weder seine Eltern noch für das verantwortlich, was er tut.

Clair;121485 schrieb:

Einfach arm sowas...
    Die sollten sich mal klar machen, dass die sich so nicht beliebter machen...

Siehe oben. Wir haben nichts damit zu tun, was aspire in seiner Freizeit aufgrund von zu viel Langeweile tut. Er ist ein Ex-GM, ehrlich gesagt weiß ich garnicht warum er noch im Team ist, er macht im Moment eh nichts. Er meinte zwar er will sich programmiertechnisch engagieren aber davon hab ich noch nichts gesehen..

Ceek;121474 schrieb:

Die werden doch schon alle 2 wochen gehackt ~.~

Die ersten male war's bei uns das selbe Problem wie die Server die in der letzten Zeit gehackt wurden - WebDAV. Es wurde schon x-mal gepostet wies ausgemacht wird, 2 Zeilen in der Apache Config ändern und WebDAV ist aus.
    Jojo hat sich aufgrund von einigen Backdoors im Panel die er bei seinen DAV-"Hacks" eingebaut hat immer wieder Zugriff auf den Root geholt.

Als das nicht mehr ging hat er nen Keylogger bei Rauschi draufgehaun, deswegen wurden wir die ganze Zeit erneut gehackt. Momentan ist zumindest der Game Root so sicher, dass kaum mehr was passieren kann. Die Account-PWs sind nun verschlüsselt und alles läuft ohne Admin-Rechte, zudem bin ich der einzige der noch Root-Zugriff hat, alles andere ist mir definitiv zu unsicher.

toosty;121500 schrieb:

RoS ist ohne TwiLight eh nichts.

Blacker pusht immer noch seine Chars und freut sich dann, dass er schön MvP macht ( große Kunst ne ) und die Community ist auch für den Arsch =)

Nebenbei mal bemerkt wird RoS auch alle 2 Tage gehackt und somit muss man, wenn man denn darauf spielen will, alle 5 Minuten sein Passwort ändern, damit auch ja nichts passiert.

RoS ist einfach für den Arsch, sowohl das Team, als auch die Spieler =)

mfg

Ohne TwiLight ist es in der Tat schwer, denn Twi ist einfach der beste in seinem Gebiet. Doch wer sagt, dass wir ohne Client Developer nichts hinbekommen? Unser Server Peak sagt was anderes, auch wenn wir das nur durch das Push Event hinbekommen haben. Bei Rauschi hat der Test Server nun endlich geklappt und durch Steamblade & ihn wird nun hoffentlich all das aufgeholt werden, was wir durch die TwiLight-lose Zeit verloren haben. Hells ist ein guter Mapper und durch Jok3r haben wir nen absolut imba 3D-Profi gefunden, der zudem noch in C# und C++ programmieren kann. Ganz ehrlich - für mich ist das das reinste Paradies und nicht wie von dir erwähnt "für den Arsch". Und Twi ist immer noch ein guter Freund von mir, wäre Ascension nicht, wäre er wieder bei RoS.

Ich freue mich also, wenn ich MvP mache? Ich mach vielleicht 1x alle paar Sieges mit, bin pro Woche maximal 10 Minuten ingame, Siege nicht mit eingeschlossen. Ich war was weiß ich wieviele Wochen auf Offi in ner Gilde mit Krone und selbst 1x MvP, denkst du da regt sich auch nur nen Millimeter was in meiner Hose wenn ich auf nem PServer MvP schaffe und das auch noch mit GM Rechten? Wenn ja, denkst du ziemlich falsch. Ich spiel GS als Ausgleich, weil mich das monotone programmieren abfuckt und GS das einzige ist, was mir ingame noch Spaß macht. Außerdem mach ich das eh nur jetzt, weil im Moment durch das Push Event eh alles übertrieben ist.

Zu den Spielern kann ich sagen: Ja, der Großteil ist n Haufen Kleinkinder die nichts anderes können als meckern und flamen aber anstatt abzuhauen trotzdem weiterspielen, du bist das beste Beispiel dafür.

---

Zurück zum Thread: Ich würde mir wünschen wenn sich einige von euch ein bisschen mehr Köpfchen kaufen und mal nachdenken, bevor sie posten. Weder ich noch irgendein anderer Verantwortlicher von RoS hat mit den Hacks was zu tun, was aspire tut, ist nicht unsere Sache. Wenn er euch hackt, zeigt ihn an oder sonst was, aber flamed nicht über RoS ab, nur weil er bei uns im Team ist.

Danke.
  • Was haben wir mit aspire zu tun? Er ist alt genug und für sein Leben selbst verantwortlich, wir sind weder seine Eltern noch für das verantwortlich, was er tut.

Trotsdem ist es arm sowas zu machen. So macht man sich nur einen schlechten ruf. Was bringt es denn sowas zu machen. Seinen Nickname hinzuschreiben das die Spieler sehen :" Uhh...das ist aber imba". LOL
    Leute , sowas ist Kinderkacke und zeigt nur das aspire nur aufmerksamkeit will.

ARM, echt arm xD
  • HDBlacker;121831 schrieb:

Ceek wir kennen uns zwar kaum aber kamst nett rüber, was bringt dich dazu, so etwas zu behaupten? Was haben wir mit aspire zu tun? Er ist alt genug und für sein Leben selbst verantwortlich, wir sind weder seine Eltern noch für das verantwortlich, was er tut.

Damit meinte ich lediglich die verlinkung zu RoS.
    Immerhin wollte er mit der verlinkung ja was bezwecken . ( Was er anscheinend auch geschaft hat.)
  • Bemitleidenswert. Ich konnte nicht einmal eine Stunde auf dem RoS-TS³ verbringen, ohne dass SAs in den privaten Channel eintraten und ihre verbale Agressionen an mir ausließen. Den Angriffen ist das gleichzustellen, quasi Hanswürste die im echten Leben nicht mal normale Freundschaften schließen können.

my2cents
  • aspire;121862 schrieb:

hm,

Ich lasses.. Ich "hack" niemand mehr, und die 2. möglichkeit war einfach über FTP der hatte standart user...
    Naja tut mir leid an alle denen ich dadruch Schaden hinzugefügt habe. :x

Es kommt nicht mehr vor..

Sry 4 doppelpost und close pls

-aspire

Wie kommst du auf einmal zu dem entschluss das du "niemanden mehr hackst"? -> Warum hast dus denn überhaupt getan?

@Mod/Admin: Auch wenns hier nicht hin passt gibt es nicht so ne Regel, wegen Hacken etc.. ? Gehört das nicht schon dazu, oder zählt das noch nicht..?