Alles was unter verfügbar steht ist auch verfügbar :P
Verkaufe PSC's
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Pscs Im Wert von 450 Euro verfügbar.PSCS Im Wert von 480 Euro verfügbar :P
Jetzt 10% Sparen beim Kauf von einer PSC :P
10Euro PSC = 9 Euro PPPaysafecards im Wert von 540 Euro verfügbar.
Angebot gilt noch!Woher zum Teufel nimmst du immer wieder neue PSCs, Imaginarum Donates? :o
lg ich;Nya , das Internet bietet viele Möglichkeiten um Geld zu machen und zu vervielfältigen xD
Sitzt man aber erstmal auf einem Berg von PSCs ist das nichtmehr so toll xDPSCs Im Wert von 570Euro verfügbar.bloodcore;155022 schrieb:
Kauf dir eine Lizenz bei Paysafecard.com oder wer dOnlineshoppartner.,.^^
1x Lizenz =500euro^,.^
meinst du nicht aktien oder so?
wenn nicht was kann man so mit der machen? :OEbay geht auch :P
37 Stück verkauft ^-^Hey machste auch 25er PSC gg Warrock acc mit Goldprem 18 Days 56 Days Gold Scorps, 26 Days TMP9 und 18 Days Famas usw. ? lvl 18 und alle Exp boosts verhanden usw. xD Meld dich wenn ja ^_^Chaaozx;155372 schrieb:
Hey machste auch 25er PSC gg Warrock acc mit Goldprem 18 Days 56 Days Gold Scorps, 26 Days TMP9 und 18 Days Famas usw. ? lvl 18 und alle Exp boosts verhanden usw. xD Meld dich wenn ja ^_^
Anscheinend kannst du den Titel des Threads nicht lesen oder? Er Verkauft und unter verkaufen verstehe ich das er Geld dafür verlangt und keine FPS Games oder sonstiges Zeugs.
Was hast du noch alles an PSC?
Hab heute ne 10er PSC gekauft. Geld überwiesen hab ich eine 2,67 EUR PSC bekommen. Die durfte ich dann behalten und habe noch eine 10 EUR PSC bekommen. Empfehle ich immer weiter. Wenn man ihn in ICQ addet benutzt bitte ne Wäscheklammer - er stinkt awful!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0