Übrigens ist die Limited Version von BC2 billiger als die normale Verdion bei Amazon xD
CoD MWF 2 oder BF:BC 2 [PC]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Red"]Battlefield: Bad Company 2 (Uncut): Pc: Amazon.de: Games[/COLOR][FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Gut werde mich für BF endscheiden... jedoch habe ich nur eine G210 (Nvidia) verbaut...und diese soll laut eingien test nicht wirklich das wahre zum zocken sein... mein restliches system : Win7, 4GB ram, AMD Athlon 4x 2,8ghz....wenn ich mir algemein ne neue Graka zulegen soll...welche? preis: max 80 euro[/SIZE][/COLOR][/FONT]Also ich an deiner Stelle würde das Game kaufen und erstmal ausprobieren wie es läuft. Ich wurde von meinen PC's oft schon überrascht was die drauf hatten. (zB mein alter 3.4 Singlecore, 2 GB Ram, GeForce 6600 GT verkraftete Crysis auf mittleren einstellungen)
Jedenfalls würde ich nicht überstürzt ne neue Graka kaufen.
Aber wenn, würde ich dir zu einer GeForce GT 220/240 raten. Die sind relativ billig, und haben trotzdem ne gute Leistung.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]Glupschi;121748 schrieb:
[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Gut werde mich für BF endscheiden... jedoch habe ich nur eine G210 (Nvidia) verbaut...und diese soll laut eingien test nicht wirklich das wahre zum zocken sein... mein restliches system : Win7, 4GB ram, AMD Athlon 4x 2,8ghz....wenn ich mir algemein ne neue Graka zulegen soll...welche? preis: max 80 euro[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Can You Run It[/SIZE][/COLOR][/FONT]Hol dir CoD 6 ;) Hammer spiel ;)[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Hm so hab ma bei Can i run it geguckt...die mim anforderung pack ich bei empfohlen failed meine graka =/[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Hb mir BF: BC2 geholt und bin mehr als glücklich damit <3 nur die grafik fickelt bei mir nen bissl rum aber naja...ähm...ich hab vom kollegen testweise ne Asus EAH5570 (basiert auf ATI Radeon 5570) bekommen...die ist eig ganz nice....nur naja net 100%...ich kann sie jedoch übertakten, weis aber nicht obs schädigend ist ...hier mal nen pic vom CCC: imagebanana.com/view/hymc1ds4/Unbenannt.PNG[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ihhh ATI xD Ich hasse ATI ^^
Naja, um zum Thema zurückzukomen:
Schädigend ist das immer. Aber man muss das Nutzen/Aufwand-verhältniss richtig einschätzen. Übertakte die mal einfach in 10 MHrz schritten und beobachte die Temperatur.
Also ich kenn mich mit ATI nicht aus, aber meine Nvidia Karte hält 100 Grad aus.
Aber ich würde an deiner Stelle nur so weit wie nötig gehen. Und weiter als bis 80 Grad sollteste vermeiden. Oder du holst dir noch nen besseren Kühler, dann hält die Graka noch mehr aus.[FONT="Tahoma"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Beides KAUFEN?[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0