FlyFF Monster einfügen -> Error

• FlyFF Monster einfügen -> Error

Hallo ich probiere seit einigen Tagen vorhandene Monster zu "clonen". Ihr müsst euch das so vorstellen das ich praktisch neue Monster erschaffen möchte und dafür einfach die alten Modeld benutze. Klappt alles soweit gut aber:

Ich habe es geschaft ein neues Monster mit dem Namen Falk einzufügen. Es Spawnt es läuft jedoch sehe ich kein Model es steht praktisch nur der Name und der Schatten im Spiel. Als Model hatte ich vor das Glaphan Model zu nehmen.

Mein Worldserver sowie Flyff selbst geben immer den selben Error den ich nicht weiß zu fixen.

2010/ 5/10 10:03:11 À߸øµÈ ÆÄÀÏ : mvr_Falk.o3d, mvr_Falk.o3d, Mvr_Glaphan.o3d

2010/ 5/10 10:03:11 CModelObject::LoadElement¿¡¼* ƨ±è : ÀÐÀº ÆÄÀϸí Model\mvr_Falk.o3d

Es wäre wirklich sehr freundlich von euch mir weiter zu helfen da ich wirklich am verzweifeln bin.

Ich benutze die Offi Files v15.

mfg Suney
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• suney;121825 schrieb:

Hallo ich probiere seit einigen Tagen vorhandene Monster zu "clonen". Ihr müsst euch das so vorstellen das ich praktisch neue Monster erschaffen möchte und dafür einfach die alten Modeld benutze. Klappt alles soweit gut aber:

Ich habe es geschaft ein neues Monster mit dem Namen Falk einzufügen. Es Spawnt es läuft jedoch sehe ich kein Model es steht praktisch nur der Name und der Schatten im Spiel. Als Model hatte ich vor das Glaphan Model zu nehmen.

Mein Worldserver sowie Flyff selbst geben immer den selben Error den ich nicht weiß zu fixen.

Es wäre wirklich sehr freundlich von euch mir weiter zu helfen da ich wirklich am verzweifeln bin.

Ich benutze die Offi Files v15.

mfg Suney

Einfach nur stumpf *.o3d Dateien umzubennen funktioniert nicht. Du musst
      sie entweder mit einem Converter umbennen (V3 Converter) oder du musst
      die gewollte *.o3d Datei in *.obj konvertieren , diese dann umbennen und
      wieder in *.o3d umwandeln.
    • despiteous;121844 schrieb:

...Du musst sie entweder mit einem Converter umbennen (V3 Converter)...

Das war die Lösung. Danke!

Ich bedanke mich auch bei allen anderen für eure tolle und vor allem schnelle Hilfe. Danke an euch!

So nun genug gedankt. Es wartet eine Welt darauf mit meinen Monster bespawnt zu werden :secret laugh:

mfg Suney