Beast2010

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Jok3r;121987 schrieb:

Aber jetzt mal ohne,
      was wäre die pserver szene ohne leecher?..
      dasn scharfsinniger gedanken denkt mal alle nach xD

Dann wäre dies eine Szene die nach Leecher bettelt xD
      Naja ich denke dann gebe es nur Twi , Blacker , Noah und ne
      Handvoll vielleicht andere Leute , da mind. 80% dann plötzlich
      verwschwänden.
    • Für was du votest interessiert sich doch keine Sau

Du interessierst dich aber dafür -> siehe deinen Post.
      den kleinen Kindern hier die zuviel Geld in den Arsch geblasen bekommen

Also ich kaufe ihn mir nicht.
      1. Ich verstehe nicht wieso ich dafür Geld ausgeben soll?!
      2. Egal was ihr macht, es wird irgendwann Releast.
      3. Wenn der Beast nicht Releast wird ist mir das auch egal da ich nicht Mappe :P
    • @Mod: close mal bitte einer, sonst wird das ein Spam Thread!

Alter, das hat dich doch nicht zu interessieren.

Doch, weil es einfach nervt, das ganze Gespamme! Kauft Ihn, oder kauft Ihn nicht! Die Infos zu dem Beast sind bereits gepostet! Also Mund halten, wenn Ihr den Beast nicht wollt! Und ob er Releast wird oder nicht, ist doch egal! Das hat hier nichts mit dem Thema zu tun, finde ich!
    • Alles klar ihr dürft also entscheiden wann der Thread gecloset wird.
      Und ihr wiederholt euch. Jeder postet "Sahg mahl Praiß" ( ja ihr schreibt genau so scheiße ).
      Außerdem wiederholt ihr eich. Hab ich schon gesagt das ihr euch wiederholt ?
      Kommt jetzt nicht mit "fühlst du dich jetzt cool" oder "Spam nicht" oder so.

€: WTH da sind ja 10 Posts mehr oO. Sp4mm0rs. Akon - Rock ( RmX ) rockt.
    • Ich hab zwar nichts dagegen das ihr den Thread immer schön oben haltet aber ein bischen sinnvoller Texte wären echt angebracht ihr seit ja sowas von im Offtopic.

Und an die Flamer ob ich nun verkaufe oder nicht kann euch doch egal sein , ob nun jemand die getragene Unterwäsche der Oma verkauft oder Beast ist sowas von egal .
      Ich kann machen was ich will und muss mir von euch so ein geflame nicht antun , im übrigen geht mir das eh am a*** vorbei was ihr denkt.

Für die leute die skeptisch sind , ich bin vieleicht oder werde als hacker gesehn und ein Flyff Projekt Leiter aber kein Betrüger da könnt ihr euch sicher sein
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich würde ihn vielleicht kaufen, wenn er nicht so teuer ist.

Aber der wird doch eh von einem Verkäufer an Freunde weitergegeben, die geben die dan auch weiter, und am Ende hat's dann wieder dieser Ankashi und am nächsten Tag findet man hier in der Flyff Section einen Thread mit der Überschrift "[Release] Beast2010" und das ganze Geld war umsonst.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Danni;122032 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich würde ihn vielleicht kaufen, wenn er nicht so teuer ist.

Aber der wird doch eh von einem Verkäufer an Freunde weitergegeben, die geben die dan auch weiter, und am Ende hat's dann wieder dieser Ankashi und am nächsten Tag findet man hier in der Flyff Section einen Thread mit der Überschrift "[Release] Beast2010" und das ganze Geld war umsonst.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Dann warte doch einfach, bis er Releast wurde? ;D Dann musste Ihn net kaufen?
    • Nur so als Hinweis wie das ganze abläuft -> Pn mit Preis Angebot an mir -> ich bestätige das ganze und sende die paypal informationen -> nach zahlungseingang geht eine e-mail an die bei paypal hinterlassene e-mail adresse mit den download link->auf den link klicken und archiv downloaden (und mit dem passwort , was ich immer wieder neu vergebe entpacken)->Ein 2ter Download ist nicht möglich da ich den Link da nach lösche .

Was dann die Käufer mit Beast anstellen ist mir ebenfalls Rille , schlaue P-server besitzer behalten sowas für sich und verschaffen sich auch mal einen vorteil gegenüber andere , wer dumm ist releast es und macht sich seinen eigenen joker (wofür er bezahlt hat) kaputt .
    • Rmchick;122080 schrieb:

soviel ich schon von Ankashi weiß und gesehen habe, hat er fast alle Passwoörter, von dem PayPal account. E-mail, ebay acc´s, usw..

wenn es spass macht , dann will ich mal hoffen das einer der account besitzer mal anzeige gegen ihm erstattet , ist bestimmt funny
    • [COLOR="DarkOrange"]Zwei mal großes TuT weil es schöner aussieht^^
      So wie LvL.

Und TuT's damit ein paar damit zu recht kommen.
      Außerdem wird er bald so wieso Public sein.[/COLOR]

Edit: @Vorposter
      Das ist kein Spam. Ich habe zwar gefragt dabei habe ich aber auch noch ein paar andere Sinnvolle Sätze geschrieben.