[v15]DestinyFly[24/7]

• Bo0ww;164972 schrieb:

Gleiches Problem und bei ca 4 weiteren Leute die ich kenn auch. >_>

Klar 50% die Leute der ich kenne haben das Problem, und ich bekomm erz das ich gebannt bin weil ich hacke, wo hacke ich?!??!! xDDD *-*. Nice, dumme Gms, sorry.
    Bannt die mich ausm TS weil ich mein Fehler beschreibe, mit dem Satz:" Du Hacker es wurden mehr als 40 Leute gebannt".

Kla0r [:
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Legendary;165114 schrieb:

Jap, der Admin ist unfähig.

Kiya, das ist dein Server, wir können nicht spielen. Und du gehst lieber IG on und vkst dein billig Cloak für 25€, das ist peinlich.

1. Es gibt ne PN Funktion.
    2. Es gibt ein Forum, wo du dein Problem reinposten kannst. (Destiny)
    3. Komm aufn Ts und kontaktier Kya direkt, er hat eigentlich immer Zeit den Leuten zuhelfen.
  • Zippel;165184 schrieb:

Ich hab ihm schon Ig angeschrieben ich sagte:
    Mein CHaracter ist vebuggt kannst du das lösen?
    Ehm momment ebend.
    Oke.

und ihn dieser Zeit ist der nächste Char verbuggt. -.-

du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du mit lvl 60 irgendwas mit 50mrd oder so hast um das für den costume cloak auszugeben
    und dann noch so ne große fresse zu haben obwohl du genau weißst das du so nen kack durchziehst ist einfach dumm von dir als ob ich mich darum kümmer das du mit deinen 50mrd + weiter spielen kannst
    du wurdest gebannt und das wars deswegen kommst du nicht rein also leb damit und geh uns nicht auf die nerven mit deinen "admin hilft eh nicht" posts vollidiot
  • Expendet;165170 schrieb:

1. Es gibt ne PN Funktion.
    2. Es gibt ein Forum, wo du dein Problem reinposten kannst. (Destiny)
    3. Komm aufn Ts und kontaktier Kya direkt, er hat eigentlich immer Zeit den Leuten zuhelfen.

1. Wieso sollte ich per PM schreiben, lasst die Leute doch wissen, wie fail der Server ist [:
    2. Im Forum kann ich mich nicht anmelden, cause your Forum is shit.
    3. Wieso sollte ich aufn TS kommen O_ô? Das ist ein Bug vom Server, den nicht nur ich habe, deswegen soll ich aufn Ts kommen, Fail.

Kiya;165187 schrieb:

du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du mit lvl 60 irgendwas mit 50mrd oder so hast um das für den costume cloak auszugeben
    und dann noch so ne große fresse zu haben obwohl du genau weißst das du so nen kack durchziehst ist einfach dumm von dir als ob ich mich darum kümmer das du mit deinen 50mrd + weiter spielen kannst
    du wurdest gebannt und das wars deswegen kommst du nicht rein also leb damit und geh uns nicht auf die nerven mit deinen "admin hilft eh nicht" posts vollidiot

So geht man mit Usern um! <3

Kiya;165197 schrieb:

tja woher dann mehr als 50mrd als neuer user ?
    ich kenn die tricks schon wie man was umgehen kann usw...
    musst mir nichts vom toten robert hier reinwürgen

Verändere mir mal das Dupe Paket so, das der Server es noch erkennt, aber man noch Dupen kann [:
    Oder, umgeh mir mal pls den Serverside AH, danach reden wir weidör.
    Und sowas nennt sich Admin, das ich nicht lache xDDD.
    Und auserdem, ein Server der viele User hat, muss nicht gleich gut sein :x.
    Stimmt, Leute die 25 Euro fürn Cloak(+100 Stats/+30 Hp.) ausgeben sind ja nett, dazu bekommen sie noch einen schönen Luftballong mit allen Stats +75 <3.
  • Ich kann nur sagen : Der Server ist Top nette Leute und fast an die 300 Leute täglich online. Manche Leute behaupten einfach Sachen,welche sie selbst verursacht haben.Lasst es einfach und verschwindet.Es ist überflüssig dann noch euren geistigen Dünnschiss hier lesen zu müssen...
    Ich kann den Server wirklich nur empfehlen.

P.S. @ Vorposter... Wie dein Nickname schon sagst... Blutig96 ó.o Wenn du schon als Erwachsener behandelt werden wirst, verhalte dich auch so... du setzt dich genau auf das Niveau runter auf das ich dich schätze ,nämlich das du ein ziemlich dummes kiddy bist welches einfach keine Erziehung genossen hat...

MfG.
  • Mirror;167763 schrieb:

Aha deswegen ist Server Peak 204.
    Und die Vorstellung ist auch nicht auf dem neusten Stand oder???

1. ich weiß nicht wieso der server peak nicht aktualisiert aber wenn du es nicht glaubst kannst gerne ingame kommen und dich überzeugen das meistens 250+ user online sind.

zum beweis :

2. die vorstellung stimmt ist nicht mehr auf dem neusten stand da muss ich dir recht geben

und zu dem post : kurz und knapp : noob server : das ist einfach nur dumm 1. keine begründung 2. selbst kein server und 0 plan 3. da ist ein report im busch :>
  • jaja lustig nur das ich + jigsaw die einzigen sind die handeln können und ich sicher keine server mache um dann fremde leute zu pushen wenn man die auch donaten kann komischer zufall aber auch ne ?

fremde leute? der sagte zu mir ich bin bla bla ich bin hier mapper alles klar?
    naja und dann so zu reagieren ist schon witzig von dir anstatt mal mit mir zu reden oder was dazu zusagen. wie z.b. dem anch gehen und gucken ob mein verdacht begründet ist haust du mir ein ip bann rein xD das ist fail