nach langer zeit PUSH !
[v15]DestinyFly[24/7]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wow.
Sich einen Doppelaccount anzugelen um solch ein tolles Ereignis zu posten.
Das ist nichts besonderes, es sei denn ihr habt nen eigenen Antihack?! :oKev!;139554 schrieb:
Wow.
Sich einen Doppelaccount anzugelen um solch ein tolles Ereignis zu posten.
Das ist nichts besonderes, es sei denn ihr habt nen eigenen Antihack?! :o
dein post war sowas von sinnlos das du nicht ein haar hier zusuchen hättestIch habe jediglich meine Meinung, und damit die Wahrheit gesagt.
Ich finde ein Thema zu pushen, mit einem Bild von Tom's Antihack, welchen schon sehr viele Server besitzen, ist einfach arm. Viele Server haben bereits einen Antihack gekauft und wie es ingame aussieht, weiss eh 90% der Community. :ohab mich mal ein wenig auf eurer donate Seite umgesehen und festgestellt das ihr dort ziemlich komische Preisangaben habt.
5-10 €/$ -> 5 Points
15-20 €/$ -> 10 Points
25-30 €/$ -> 15 Points
35-40 €/$ -> 25 Points
45-60 €/$ -> 35 Points
65-80 €/$ -> 50 Points
85-100 €/$-> 75 Points
kosten nun 5 Points = 5€?
oder 15 € für 10 points?
oder 10€ für 5points?
da blickt ja niemand mehr durch, ihr solltet dort mal genauere Angaben machen.
Ansonsten sieht eurer Server nicht schlecht aus, da wird man wenigstens nicht zum donaten gezwungen! Man schaue sich MoE an, dort gibts im Donators Shop auch nur so kleine schmankerl wie FlugBikes oder Stat Scrolls für set/Waffe somit das donaten nicht zwangsläufig nicht notwendig. Denke mit so einem donation system habt ihr gute Chancen ;)Avion;139683 schrieb:
5-10 €/$ -> 5 Points
15-20 €/$ -> 10 Points
25-30 €/$ -> 15 Points
35-40 €/$ -> 25 Points
45-60 €/$ -> 35 Points
65-80 €/$ -> 50 Points
85-100 €/$-> 75 Points
Mal rein rechnerisch:
Kaufst du für 65Euro oder 80 Dollar (so wars glaub ich gemeint) bekommst du 50 Points.
Kaufst du aber 10x für 5 Euro bekommsu auch 50 Points und hast 15 euro gespart xD
Wasn das fürn Mengenrabatt?donate wird spätestens ende nächster woche bearbeitet sein:
Server Peak: 65
Push <3Homepage .,.
Naja eure Homepage ist ja nicht gerade der Renner
wenn ich eine Homesucht schreibt mich anwerde mich später bei dir melden
danke !werde mich später bei dir melden
danke !
Jo ist ja eure Entscheidung ich habe zeit
MFG SuDaes gab heute eine serverwartung :
1. Drop von den Monster :
Desmodon , BigFoot , Wild BigFoot, Cursed Desmodon, Red Meteonyker wurden nun perfekt angepasst !
2. Drop , Penya, Exp einwenig geändert
3. Monster im tower droppen genau gleich den monster in azria [ca. 300~700k]
4. Drop von den monster allgemein [items] wurde erhöht !
5. GW , Secret Room usw.. daten wurden geändert :
Gw : Freitag 18:00 1on1 GW: Freitag 16uhr Secret Room : Sonntag 18uhr
6. Mocomochi wurde nun für immer ingame eingefügt , welche man überall finden kann sowie die ein spezielles item droppen : Upgrading Bundle welches enthält : 5x S-Protect , 5x A-Protect , 1x Moon , 1x Oricalkum
Dieses monster wird natürlich nicht an jeder ecke stehen sondern suchen ist angesagt
Also viel spaß auf unserem server und join us :Dpush xoLiebe DestinyFly Community,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, hat diese Serverwartug heute länger gedauert als alle anderen bis jetzt !
Das hat einige gründe die ihr euch hier lieber jetzt gründlich durchlesens solltet sodass ihr ingame keinerlei probleme mehr habt !
Ihr kennt ja mit sicherheit den Dungeon unten auf der Map in Darkon , wo man die bekannten Luzaka´s Crystal Waffen droppen kann !
Dieser Dungeon existiert zwar noch jedoch haben wir ihn umgebaut !
Der Dugeon ist jetzt ein so gesehen HERO-Dungeon für die jenigen die ihr lvl 200 erreichen wollen ! Genau ihr habt richtig gelesen ab heute könnt ihr bei uns bis lvl 200 leveln !
Kommen wir zurück zum Dungeon -> Der dungeon ist jetzt nioht mehr für Master gedacht sondern für Heros 130+ , die Schlangen direkt am Anfang sind 130 Monster sowie der Endboss "Oloccip" ist lvl 200 und droppt für euch mind. 10 setteile des neuen v15 -> 125er Set´s . Jedoch würden wir euch nicht empfehlen, diesen alle zu bekämpfen, da die chance sehr gering ist das ihr ganz allein gewinnen könnt !
Ihr fragt euch dann sicher wo kriegen wir den dann Luzaka´s Crystal waffen oder normale Luzaka´s waffen her ...?
Die frage ist auch recht easy zu beantworten :
Luzaka´s Crystal waffen droppt nun der Non-Master Dungeon also der oben auf der Darkon map !
Die normalen Luzaka´s Waffen erhaltet ihr so nicht mehr , da diese in unseren augen wenig sind machen und wir euch die möglichkeit geben wollten das ihr auch in ruhe bis lvl 200 lvln könnt !
Also nochmal :
Luzaka´s Crystal Dungeon -> Ist ab jetzt ein HERO-Dungeon
Normaler Luzaka´s Dungeon -> Ist nun der Luzaka´s Crystal Dungeon
So zudem wurden auch heute einige Fehler behoben , wie z.B das Happy Money System funktioniert wieder sodass ihr eure Preise auch für den rchtigen Wert erhaltet .
Zudem wurde auch ne kleinigkeit am Collectorfield geaddet.
Desweiteren wurde die Droprate von "Oloccip" "Wild Oloccip" "Desmodon" und "Cursed Desmodon" sowie Red Meteonkyer angepasst , sodass es keinerlei probleme mehr beim droppen geben sollte !
Die Pvp arena wurde nun auch wieder zurückgesetzt auf das desgn von DFlyff da die alte PVP arena nicht wirklich betrachtbar war...
Diese Serverwartung hat uns bzw. mich [Ultimate] ca. 6std. gekostet, wobei ich sagen kann es hat sich für mich und für euch gelohnt
Zudem wird es auch nächsten Freitag oder bereits früher eine neue Homepage geben die euch mehr übersicht gibt sowie bessere funktionen
hat !
Wir hoffen wir konnten euch den DestinyFly Tag mti diesen Updates noch retten und wünschen euch noch jede Menge Spaß auf unserem Server und vergesst nicht stehts zu Voten !push
gestern 99 on gewesen :DKiya;150148 schrieb:
push
gestern 99 on gewesen :D
Server: Online
Online User: 0
Hm?
Wirklich so oder nur n Bug, kb umsonst zu laden. >:[COLOR="Lime"]Aber warum sollte er lügen? hat er es denn Nötig? Ich war auf der Hp, ingame etc. :thumbsup: Das waren im schnitt 99 spieler ;)
mfg Ikashi[/COLOR]Habe gerade mal geschaut, wo steht denn bei denen User Online? Ich sehe nur Server Speak, Accounts und Character.. Aber nichts mit User OnlineDancex3;150270 schrieb:
Habe gerade mal geschaut, wo steht denn bei denen User Online? Ich sehe nur Server Speak, Accounts und Character.. Aber nichts mit User Online
DestinyFly da steht dit[COLOR="DarkOrchid"]Ich bitte vielmals um Verzeihung. Habe server Peak mit Online verwechselt.:yaeh am not durnk:
Natürlcih sieht man nicht wie viele Player online sind.
Von meiner seite aus nochma--> Sorry <--
Lg Ikashi[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0