[iPod touch] gecrackte Apps über AppStore siginiert

• [iPod touch] gecrackte Apps über AppStore siginiert

[COLOR="Red"]Moin Leute.
      Ich hab vorhin ein Update für eines meiner gecrackten Apps bekommen. War halt über den AppStore. Denk ich mir: Probier ichs halt mal aus, funtzt wahrscheinlich eh nicht. Gesagt, getan. Er hats geladen, ohne Fehlermeldung. Hab jetzt mit iTunes synchronisiert und er hat "Die Einkäufe vom iPod übertragen, also quasi das Game. Hab dann mal die Eigenschaften vom Game angeschaut und musste staunen: Das Spiel ist jetzt auf meinen Account signiert und so als wäre es original gekauft. Bei gecrackten Apps gibts ja auch immer so nen eckigen Rand, bei dem hatte ich den ganz normalen gekauften. In meiner "Buy" History war es auch eingetragen (kostenlos). Hab keine Zahlungsangaben auf meinem Account. Hab jetzt also quasi durch ein Update auf ein gecracktes App das App auf meinen Account gebunden und signiert als hätte ich es normal gekauft. Hab jetzt schon etwas Angst, dass Apple dagegen irgendwas macht und wollte mal fragen, ob ihr auch schon mit sowas Erfahrungen gemacht habt.

MfG, Pudding
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ist ja klar.

Du kannst ja auch über dein iTunes, wo du die ganzen sachen syncronisierst geckrackte apps ausm inet "inportieren" und dann gibts bei der nächsten Syncronisation auch kein fehler mehr und die app ist drauf :)

Ist dann auch auf deinem Acc und aufm ipod, sowie itunes :)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Red"]

Danni;122376 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Wenn du Angst hast, dann mach es einfach nicht mehr nach dem jailbreakweg.
      Mach's so wie ich, ich hole mir alle Apps legal, indem ich nach Media markt fahre und mir ne app Karte KAUFE -.-[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Negativ. Naja, ich kanns eh nicht mehr rückgängig machen. Hoffe mal da passiert nix. Ist aber trotzdem merkwürdig.
      [/COLOR]
    • Hey hab GENAU das gleiche Problem

Hey hab GENAU das gleiche Problem

Hey, Öeute ich habe GENAU das gleiche Problem nur bei mir kam immer ne Meldung v on wegen kaufen ich ging auf abbrechen.
      Aber trotzdem hat es sich geupdatet und meinte es wäre gekauft bis auf 3 Stück iwie alle gecracked gewesen.

Ich habe keine Zahlungsart angegeben damals.
      Ist es jetzt möglich das ich eine Rechnung bekomme? Wie ging es denn bei dir aus??
      Hab grade Übertriebenen Schiss :D

Liebe Grüße