//////
Eradina [Verbessert]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sieht nich schlecht aus ;)Jop, da gebe ich Julil recht ;)
Das hast du gut gemacht. Sieht echt geil aus. :)Finde ich recht Gut , hätte aber die Bordsteine bei Screen 6 weiter gemacht.[COLOR="DarkOrange"]Da ist ein kleiner Huckel^^
Weil alles sonst nicht mehr gepasst hätte.[/COLOR]sieht sehr gut aus ;) MAch weiter so. 10/10 Punkten ;)[COLOR="DarkOrange"]Danke.
Werde morgen Abend vielleicht eine sehr kleine Chiller Insel machen.
Sie wird nicht größer als 1x1 ist halt nur zum chillen und vielleicht eine Arena.[/COLOR]Wo sind denn im Beast die Häuser als Objekte?
Ich find die nirgens.
Nice Map.[COLOR="DarkOrange"]Bei Saintmorning Objekte.[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]Die Map ist einfach nur klasse sie gefällt mir sehr! 12/10 :)[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrchid"]Passt das zum Thread, mit den häusern?
nein. such die mal. statt zu fragen.
@ crash geile map. weiter so.[/COLOR]
€: Crash war schneller.Also ist sehr schön =)
Aber bei einer map in der größe kann as jeder mit Skill in 15min schaffen^^
Und ist das veränderte Wasser Textur oder Boden Textur darunter?
Vermute mal Bodentextur..
7/10
Wenns Groß wär 9/10[COLOR="DarkOrange"]xDrago;122407 schrieb:
Also ist sehr schön =)
Aber bei einer map in der größe kann as jeder mit Skill in 15min schaffen^^
Und ist das veränderte Wasser Textur oder Boden Textur darunter?
Vermute mal Bodentextur..
7/10
Wenns Groß wär 9/10
Es ist ziemlich groß für eine Shop Map.
So in etwa Darkon Größe^^[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Push das Ding.[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Nice Nice , Selten so eine schicke Map gesehen.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]mowl;123080 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Nice Nice , Selten so eine schicke Map gesehen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Danke aber sehr Wahrscheinlich werde ich auf hören zu mappen^^
Da ich nun mit Visual Basic anfange.[/COLOR]Deine Map ist wirklich Traumhaft!
Ich finde sie sehr toll und gebe dir 10/10![COLOR="DeepSkyBlue"][Crash];123152 schrieb:
Danke aber sehr Wahrscheinlich werde ich auf hören zu mappen^^
Da ich nun mit Visual Basic anfange.
Wieso hörst du denn auf zu mappen wenn du VB lernen willst? O.O
Du kannst doch auch nebenbei weitermappen. Dann brauchst du halt länger für eine Map, wär doch kein Thema oder? :)
Deine Map ist wirklich sehr schön, kriegst von mir 7/10.[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]sieht sehr gut aus bekommst 10/10 punkte mach weiter so[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher