Server-Wartung abgeschlossen , damit wieder up to date mit allen offiziellen Servern (Server Binary Stand: 20.05.2010)
[BloodyFly] The Bloody Network Flyff Server [GERMAN/DEUTSCH]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wann wird denn eure Homepage fertig sein? :PPUSH :heart:Eigentlich einer der besten Server. Er ist meist auf neuestem Stand und (natürlich)
gut gesichert . Viel Glück und macht weiter so ! Ihr seid meine Favoriten :thumbsup:09.06.2010 Server Wartung beendet
-Server Binarie Stand 09.06.2010
-Datenbank Veränderungen erfolgreich durchgeführtHm, die Vorstellung ist ein bisschen mager..
Aber ihr habt was drauf, dass weiß glaube ich jeder :)
mfG.
IchBloody Network hört sich gut an am besten finde ich dieses hasen spiel auf der seite...
Zum Server echt gut..
An vorstellung etwas arbeiten :)20.06.2010
Hallo,
wie die meisten von euch schon festgestellt haben, sind die Server momentan down!
Leider können wir noch nicht sagen, wie lange dies so bleiben wird, da es ein größeres Problem gab, welches wir erstmal beheben müssen.
Grund des plötzlichen Serverausfalls ist, dass die Festplatten auf den Servern überlastet sind! Leider können wir nicht einfach irgendwelche Logs löschen, um Platz auf den Festplatten zu schaffen, da wir diese für aktuelle Untersuchungen brauchen!
Dank einiger ehemaliger und aktueller Teammitglieder (die das Geld für die Beschaffung vorstrecken konnten) ist es uns möglich, sofort eine zusätzliche Festplatte (750 GB) zu besorgen! Die Bestätigung des Server-Supports liegt uns bereits vor, wir müssen nur noch das Geld überweisen und dann auf die Einrichtung warten! Anschließend wird Noah die alten Daten auf die neue Festplatte kopieren und die Server werden wieder hochgefahren!
Ich bitte euch daher, etwas Geduld zu haben, da wir bereits unser Bestes tun!
Mfg, [GM]fallindownwann ist webside on??...Morgen oder über morgen soll sich einiges an Bloody Flyff mit der Rückkehr Kesshi und Chiyoko's ändern, stimmt dies?Ich würde den server gerne spielen =) ich sopiele gerne p server[COLOR="DeepSkyBlue"]Ist der Server eig. dauerhaft Offline?
Man hört ja nichts mehr.
Falls jemand was weiß kann er das ja gerne posten ;-)
mfg[/COLOR][FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Invitation;159977 schrieb:
Ist der Server eig. dauerhaft Offline?
Man hört ja nichts mehr.
Falls jemand was weiß kann er das ja gerne posten ;-)
mfg
Komplett-Restaurierung - The Bloody Network[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Push!
Server wieder für alle zugänglich und viele nette Updates!
Kommt drauf und überzeugt euch selbst. :P[/SIZE][/COLOR][/FONT]Neue Vorstellung jetzt Hier --> mmorpg-core.com/forum/vorstell…ntihack-24-7-a-14777.html
@Mod Pls Close-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0