[COLOR="Cyan"]Viel Glück =D[/COLOR]
[JAMO Privat Server Portal] Teamsuche [FlyFF]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Cooles Projekt. Viel Glück. wenn ich du wäre, würde ich die Beast.exe nciht weiter geben ;) Für 130€ gekauft und einfach so weiter geben?! Am ende wird sie so oder so Releast ;D0815;122557 schrieb:
So jetzt muss ich mal euch verbessern. Also Version [v] 1 war der start und bei was ihr jetzt kennt v13/v14 (weiß nicht ob das v13 oder v14 war)wurde Akt. eingefügt also heißt das jetzt Akt. 13 oder 14 .
Nope, der Start von EFlyff war v5. Ab Version 11 gab's Akt II danach v12 - Akt III, v13 - Akt IV, v14 - Akt V, v15 - Akt VI.
Die Screen's sehen ganz gut aus =D Vielleicht ein wenig auf die Rechtschreibung achten, schaut besser aus und man hat ein professionelles Bild vom Server.[COLOR="Lime"]Webungman = Promoter ?
Sieht gut aus soweit, ich hoffe für dich / euch das es nicht so läuft wie bei Clair bzw. Sacred Path.
so long, Kaalay[/COLOR]Leute zur "Beast2010" also ich mach das so Mapper können in mein Team und wen es so weit ist das ich sagen kann ich kann ihn vertraun ect. dan werde ich ihn den Beast2010 geben. Nicht voher das wär doch komplet schwachsin !Deine icq nummer funtzt nicht ausm profil :o
mfg ~UnDeaDAnGeL
/EDIT
Die im Theard funtztz die im profil nicht sry >.< xDICQ Nummer ;
612-373-401
Ich wollte noch was zu "Beast2010" sagen. Ich bekomme ihn erst am Samstag und ich bin nicht dafür dar das jeder Mapper/Noob mich anfrägt das er in mein Team kommt um nur den "Beast2010" zu klaun. Nein! Ich sag das nochmal denkt nicht wen ihr ins Team kommt das ihr das sofort bekommt ich will erstmal hier euer Leistungen sehen und wen die nicht sauber/ordlich sind dan hab ihr pech gehabt.[SIZE="6"][COLOR="Red"]Neues Teammitglied suchen noch besonders :
- Mapper -
- Techniker-
- Modler -
- Root Sponsor -[/COLOR][/SIZE][COLOR="Red"]Viel Glück ^^
Allerdings solltet ihr wirklich vorsichtig mit dem Beast 2010 umgehen.[/COLOR]Werde ich machen.
Dankeschön[SIZE="6"][COLOR="Lime"]Neues Teammitglied suchen noch besonders :
- Mapper -
- Techniker-
- Modler -
- Root Sponsor -[/COLOR][/SIZE]Wir suchen noch dringend unterstützung^^
Wir brauchen :
- Mapper
- Techniker
- Modler
- Root Sponsor
LG MemphisCoreIch werde mich als mapper bewerben sobald mich ShooterJoker im icq annimmt und ihr müsst keine angst haben das ich nur ins team möchte wegen dem beast ich brauch ihn vorerst eh nicht^^ kann eh schon mit dem alten mega mapps machen[SIZE="7"][COLOR="Cyan"]Wir suchen nicht nur Mapper !!![/COLOR][/SIZE]naja bei den anderen sachen bin ich nicht gut ich könnte ein klein wenig an der technik helfen aber nur ein klein wenigUnDeaDAnGeL;122498 schrieb:
Blind? oô
oder nicht genau hingeguckt aufm Bild steht da ganz Klar und Deutlich Akt VI
( VI = Römische Zahl für 15 ) ich würd ma sagen Selfpwned.. xD
mfg ~UnDeaDAnGeL
You made my Night <3
I = 1
II = 2
III = 3
IV = 4
V = 5
VI = 6
VII = 7
VIII = 8
IX = 9
X = 10 usw :>
Ich würd mal sagen, get Römsche rahlen skills :D (2te. Klasse) ^-^
b2t. Ich hab mich ja schon beworben bei dir etc, warte nur noch auf eine antwort :DSo bin nun seit gestern Abend offiziel im Team als Mapper angestellt.
Und freue mich mit den ganzen leuten hier ein hmmer geiles Flyff Project zu startenwnbj : Ich weiß
[SIZE="6"][COLOR="Plum"]Neues Teammitglied suchen noch besonders :
- Mapper -
- Techniker-
- Modler -
- Root Sponsor -[/COLOR][/SIZE][COLOR="DarkOrchid"]Wie ich bis Jetz gesehen habe, ist das Projekt voll im Aufbau.
Die Modelle von C$D sehen geil aus. Will aber mal welche Objekte davon Ingame sehen.
Eines Ist mir hier schon aufgefallen: Das fast jeder Mapper in deinen Team sein will, und das nur wegen den Beast 2010.
Wie ich schon von dir in IcQ gehört habe, willst du alle flyff maps ersetzen und neue Aufspielen.
Viel glück mit deinen Server.[/COLOR]Vielen Dank.
Ja ich will komplet FlyFF so neu und schön geben das dagegen das Offi FlyFF nur Wow zu mir sagen. [nein Spaß] Aufjeden fall will ich komplet FlyFF verändern das man es nicht wieder erkennt. Wir habe ein großen vorschritt gemacht viele neue Welten sind dazu gekommen und wir freuen uns auf jeden neue in unserem Team. Ich muss sagen die jetzt in mein Team sind sind so gut und voller begeisterung legen sie los und wollen an mein Projekt große Dinge vorbewegen, aber auch von andern user die nicht in mein Team sind bekomme ich viel Hilfe ich Danke allen die mir geholfen haben und die mir noch helfen
Wir suchen noch Techniker InGame Designer ect.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0