[Release]Homepage Template by Akazuki[me]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

    Kiya;135040 schrieb:

    niemand darf es den verbieten XD ?
    mod sorgt für ruhe + ordnung
    aber ein mod der unruhe reinbringt o.o?


    Wir müssen für Ruhe und Ordnung sorgen , aber wir dürfen auch unsere Eigene Meinung vertreten.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="Red"]ICh versteh euch nicht was labert ihr über FFE von wegen geleeched die Homepage
    hat unser Desigenr gemacht der Pinselstrich...und zu dir Sedrika du bist ja nur sauer weil du damals bei FFE rumgestresst hast und keiner dich ernst genommen hat auf TS gefloodet immer in game geschrien...und wer hat denn die ganzen SAchen von FFE SOD jawhol also hör auf zu sagen wir hätten die von euhc FFE gibt es viel länger als dein SOD ....


    Ps:DIe Homepage die jetzige ist von IMpulze das Template was ich direkt von Ts bekommen habe und der sagte er released die soweiso bald im Netz aber kannst sie haben darauf hin habe ich das Angebot angenommen alle designs verändert und hochgefahren.

    UND WÄHREN WIR SO SCHLECHT WARUM HABEN WIR DANN 300+ USER ONLINE ....


    IHR SEIT DOCH SELBER FAIL![/COLOR]
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

    Facker;135880 schrieb:

    [B][COLOR="Red"]ICh versteh euch nicht was labert ihr über FFE von wegen geleeched die Homepage
    hat unser Desigenr gemacht der Pinselstrich...und zu dir Sedrika du bist ja nur sauer weil du damals bei FFE rumgestresst hast und keiner dich ernst genommen hat auf TS gefloodet immer in game geschrien...und wer hat denn die ganzen SAchen von FFE SOD jawhol also hör auf zu sagen wir hätten die von euhc FFE gibt es viel länger als dein SOD ....


    Ps:DIe Homepage die jetzige ist von IMpulze das Template was ich direkt von Ts bekommen habe und der sagte er released die soweiso bald im Netz aber kannst sie haben darauf hin habe ich das Angebot angenommen alle designs verändert und hochgefahren.

    UND WÄHREN WIR SO SCHLECHT WARUM HABEN WIR DANN 300+ USER ONLINE ....


    IHR SEIT DOCH SELBER FAIL![/COLOR]

    Facker;135880 schrieb:



    Dasich net Lache . Ihr könnt nicht mal Deutsch , das sieht man an eurer Homepage . Dazu kommt noch Dauer Crash die User verlassen jetzt schon den Server.[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Facker;135880 schrieb:

    [B][COLOR="Red"]ICh versteh euch nicht was labert ihr über FFE von wegen geleeched die Homepage
    hat unser Desigenr gemacht der Pinselstrich...und zu dir Sedrika du bist ja nur sauer weil du damals bei FFE rumgestresst hast und keiner dich ernst genommen hat auf TS gefloodet immer in game geschrien...und wer hat denn die ganzen SAchen von FFE SOD jawhol also hör auf zu sagen wir hätten die von euhc FFE gibt es viel länger als dein SOD ....


    Ps:DIe Homepage die jetzige ist von IMpulze das Template was ich direkt von Ts bekommen habe und der sagte er released die soweiso bald im Netz aber kannst sie haben darauf hin habe ich das Angebot angenommen alle designs verändert und hochgefahren.

    UND WÄHREN WIR SO SCHLECHT WARUM HABEN WIR DANN 300+ USER ONLINE ....


    IHR SEIT DOCH SELBER FAIL![/COLOR]

    Facker;135880 schrieb:



    Du bist hier der Fail0r =)

    hast mich damals gebannt weil ich zwei Clients offen hatte (auf
    zwei Pc's)
    dann mich gemutet weil ich dir versucht hab zu erklären
    das du die server falsch hochfährst und deswegen die
    ständigen Rollbacks enstehen :>

    aber naja egal wen der Admin nix kan is der Server eh verloren

    würd aber ma sagen Back to Topic

    Find die Homepage nicht so dolle,
    auch wens deine erste ist, sollte man drauf achten das sich die
    Buttons nicht verschieben und den Header richtig überschreiben x:
    und vorallem das Register Script in ne html datei x_o ...

    dann noch was anderes...
    kommst mir nur so vor? oder willst du damit Werbung für "Fly For Fate"
    machen o_O

    MfG
    BizZi[/B][/SIZE][/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]

    anilgediz1;134923 schrieb:

    Sagt mir 3 Sachen was FFE selber gemacht hat !!!!

    Files von Angelz of Dakness
    Hp von Impulze Fly
    ....
    Eig garnix selbst gemacht bin so ausgetickt wo ein User bei uns (AoD) gesagt hat das wir voll die nachmache von FFE sind (-.-)

    und bei der alten Hp der News Kasten gehts noch schlechter oô?
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Ankashi;135039 schrieb:

    FaiL. Mods duerfen nicht spammen .


    FAIL bist du.. Sonst keiner hier, DooM spammt nicht. Ich finde DooM's arbeit ganz gut^^
    Bevor ihr hier alle immer über DooM meckert der hier alles verwaltet irgendwo, werft doch mal einen blick in Richtung Blauloli. Der ist nahezu inaktiv. Seine Rechtschreibung ist auch nicht besser. Warum immer alles auf DooM? Nur weil er aktiv ist und sich kümmert?!
    Sowas nenn ich EPIC FAIL.
    Naja wenn du darüber reden möchtest schreib mir ne PN. Das hat absolut nix mehr mitm Thread Thema zu tun.
    Also B2T

    Mfg
    Till1993
  • [COLOR="White"]

    Till1993;136120 schrieb:

    FAIL bist du.. Sonst keiner hier, DooM spammt nicht. Ich finde DooM's arbeit ganz gut^^
    Bevor ihr hier alle immer über DooM meckert der hier alles verwaltet irgendwo, werft doch mal einen blick in Richtung Blauloli. Der ist nahezu inaktiv. Seine Rechtschreibung ist auch nicht besser. Warum immer alles auf DooM? Nur weil er aktiv ist und sich kümmert?!
    Sowas nenn ich EPIC FAIL.
    Naja wenn du darüber reden möchtest schreib mir ne PN. Das hat absolut nix mehr mitm Thread Thema zu tun.
    Also B2T

    Mfg
    Till1993

    Mir ging es hier genauso als Moderator.
    Sobald du durchgreifst oder einmal was falsch machst, flennen hier alle rum, als hätte man ihnen eine reingehauen.
    Erstmal mal selber an die eigene Nase langen, man..[/COLOR]
  • Ankashi;135039 schrieb:

    FaiL. Mods duerfen nicht spammen .


    Lol? Dumm oder so ? xD Warscheinlich hast du nur online eine rießen Fresse ! In Real Life bist du ein keliner Milchbubi ! Doom macht seine Arbeit Wunderbar ! Mach du erstaml die Arbeit, wo Doom Jeden Tag macht ! Er muss immer so Sinnlose Beiträge löschen, so wie dein Beitrag: "FaiL. Mods duerfen nicht spammen ." Hör einfach auf Ankashi. Dich mag so oder so niemand ! xD
  • Till1993;136120 schrieb:

    FAIL bist du.. Sonst keiner hier, DooM spammt nicht. Ich finde DooM's arbeit ganz gut^^
    Bevor ihr hier alle immer über DooM meckert der hier alles verwaltet irgendwo, werft doch mal einen blick in Richtung Blauloli. Der ist nahezu inaktiv. Seine Rechtschreibung ist auch nicht besser. Warum immer alles auf DooM? Nur weil er aktiv ist und sich kümmert?!
    Sowas nenn ich EPIC FAIL.
    Naja wenn du darüber reden möchtest schreib mir ne PN. Das hat absolut nix mehr mitm Thread Thema zu tun.
    Also B2T

    Mfg
    Till1993


    Wen ich inaktiv bin würde ich es nach 5 Tagen lesen, und ich lese es nach 5min.
    Außerdem habe ich gerade schule letzten 5Wochen bevor ich Abschluss habe.
    Dennoch verbringe ich Täglich mehrere Stunden in Mcore.

    aber egal B2T.

    Doom deine Arbeit ist gut, Mods dürfen ihre Meinung vertreten.

    Achja Facker´s Team ist echt nicht das beste in Sachen Eigenarbeit.

    aber naja, jeder bemüht sich irgendwo.

    mfg lolli
  • Facker;135880 schrieb:

    [COLOR="Red"]ICh versteh euch nicht was labert ihr über FFE von wegen geleeched die Homepage
    hat unser Desigenr gemacht der Pinselstrich...und zu dir Sedrika du bist ja nur sauer weil du damals bei FFE rumgestresst hast und keiner dich ernst genommen hat auf TS gefloodet immer in game geschrien...und wer hat denn die ganzen SAchen von FFE SOD jawhol also hör auf zu sagen wir hätten die von euhc FFE gibt es viel länger als dein SOD ....


    Ps:DIe Homepage die jetzige ist von IMpulze das Template was ich direkt von Ts bekommen habe und der sagte er released die soweiso bald im Netz aber kannst sie haben darauf hin habe ich das Angebot angenommen alle designs verändert und hochgefahren.

    UND WÄHREN WIR SO SCHLECHT WARUM HABEN WIR DANN 300+ USER ONLINE ....


    IHR SEIT DOCH SELBER FAIL![/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Meiner Meinung nach ist es echt Epic was du hier über die Leute sagst die hp ist nun mal nicht von euch sie ist von kiya und nur weil da 1 Button drauf ist den Pinsel mal gemacht hat ist es jetzt kake oder was meiner Meinung nach kann man FFE in die tone kloppen und nenn Deckel drauf machen!
    Also Las das Nerve und mach was du willst! Aber las alle andern mit deinem MIST in Ruhe ok?[/COLOR]
  • Blaualolli;136125 schrieb:

    Wen ich inaktiv bin würde ich es nach 5 Tagen lesen, und ich lese es nach 5min.
    Außerdem habe ich gerade schule letzten 5Wochen bevor ich Abschluss habe.
    Dennoch verbringe ich Täglich mehrere Stunden in Mcore.

    aber egal B2T.

    Doom deine Arbeit ist gut, Mods dürfen ihre Meinung vertreten.

    Achja Facker´s Team ist echt nicht das beste in Sachen Eigenarbeit.

    aber naja, jeder bemüht sich irgendwo.

    mfg lolli


    Joa hast du schon Recht. Dann tut es mir Leid. Hatte bis jetzt nur leicht den Eindruck als wenn du hier nichts mehr machst. Tut mir Leid :3

    Mfg
    Till1993
  • Blaualolli;136125 schrieb:

    Wen ich inaktiv bin würde ich es nach 5 Tagen lesen, und ich lese es nach 5min.
    Außerdem habe ich gerade schule letzten 5Wochen bevor ich Abschluss habe.
    Dennoch verbringe ich Täglich mehrere Stunden in Mcore.

    aber egal B2T.

    Doom deine Arbeit ist gut, Mods dürfen ihre Meinung vertreten.

    Achja Facker´s Team ist echt nicht das beste in Sachen Eigenarbeit.

    aber naja, jeder bemüht sich irgendwo.

    mfg lolli


    Ich glaube bei den einen oder anderen hackt es total aus was...

    bekommen weder nen ordentliches Tool noch bringt der andere nen server zum laufen, andere haben zwar nen team jedoch aus der kindergrippe...
    Chriss kommt ja nicht mal klar wenn er net auf FFE TS darf... kommt dann solche antworten wie "wenn ihr mich bannd lege ich eure Page down" ganze zeit nur am rumkümmeln... und wenn man sich mal server von den anschaut.. ich weiß ja nicht

    und wenn FFE so schlecht wäre dann frage ich mich warum FFE so weit oben ist im Ranking und so viele leute hat... dafür das alles geleecht ist... zumindest wie es behauptet wird...

    wisst ihr was ich dazu sage.. wenn man keine ahnung hat.. Fresse halten!!!

    und dann zu behauptet das das FFE Team inaktiv ist .... bringt mich ja mal total af die palme...

    wenn ich mir von anderen die Teams anschaue, sind zwar welche vom team online aber gemacht wird nix... ja wie den auch man ist ja perm damit beschäftigt andere Server zu crashen... frei nach den motto .. ach hab ich kein server kann mir keiner was böses... und damit keiner sieht wie schlecht ich bin lenke ich von meinen nix können ab in den ich andere schädige.... echt armseelig
  • [COLOR="Cyan"][FONT="Arial Narrow"]Ich schreib jetzt mal von dem acc weil ich kein Bock auf nenn bann habe^^ aber sassa komms du noch kla wieso war der ffe root schon 3 mal aus ? Nein wegen mir doch nicht ^^ wahrscheinlich war es Pomuchel oder der Weihnachtsmann wa? Junge Junge es gipt echt leute die wollen es nich begreifen ![/FONT][/COLOR]
  • ach und wer heult gerade in diesen Moment wieder mal Simon die ohren voll du trottel ...

    machst fein strichliste was wie oft du nen anderen crasht... aber machst ja auch ne schöne strichliste bei deinen membern die du online hast wusa mensch endlich 100 userer geschaft ^^ das ja mal der bomben server was =)

    aber soll ich dir mal zeigen wie schön man deinen worldserver crashen kann ich wollt sowieso mal einkaufen gehen ...
  • Ihr habt nur die user aus folgenden gründen.

    1. "Vote" ihr spammt so oder so das game durch damit.
    2. Abwerben. Ihr hab nur abgeworben, ich kenne keinen, der so mal auf den Server kam.
    3. Man kann den usern alles in arsch schieben und die sagen es nicht weiter aber dumm genug um es zu shouten.

    Ich sag da nur, als ich da nen GM acc hatte, hab ich ne runde perins verteilt und was machen die user ? Sie sagen nichts nur schauten, dass sie zufällig an geld kamen und nun die imbasten sachen wollen.


    Nennt euch um in Fail For Ever