[Release]Homepage Template by Akazuki[me]

• Sassar;136149 schrieb:

ach und wer heult gerade in diesen Moment wieder mal Simon die ohren voll du trottel ...

machst fein strichliste was wie oft du nen anderen crasht... aber machst ja auch ne schöne strichliste bei deinen membern die du online hast wusa mensch endlich 100 userer geschaft ^^ das ja mal der bomben server was =)

aber soll ich dir mal zeigen wie schön man deinen worldserver crashen kann ich wollt sowieso mal einkaufen gehen ...

[COLOR="Cyan"]
    Nach der nummer ganz du frho sein wen ffe ihrgend wan mal wider on kommd
    HF!
    @All FFE hat WebDrive noch nich ge fixt^^[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sedrika;136156 schrieb:

Jetzt haben sie die HP vom Surako xD

Copyright © 2010 FFE | Stefan Pfeifer

AHA SURAKO?

willste mich verarschen stefan pfeifer verkauft homepages

übrigens ist AOD homepage auch von stefan pfeifer also RUHE jetzt hier was soll das
    es geht hier nicht um FFE sondern um die buttons...

SEDRIKA DU BIST FAIL !

SOD leeched ja wohl alles

OMG und root haste nie down gemacht oder GM rechte gehabt also laber kein kack
  • na dann ^^ ver im glashaus sitzt soltl nicht mir steinen werfen Chriss

und Sedrika

wir sollen eure Member abgeworben habe... das ich nicht lache .. wer kam den zu uns ins game und shoutet FFE ist schlecht kommt zu SoD

und das ihr bei euch im Game das net shouten könnt ist ja auch klar wenn nix wirkliches online ist... ach seit ihr eigentlich immer noch in eurer Beta bzw seit ihr immer noch online ^^ verstehe ich net das FFE innerhab von 30 Stunden komplett Root neu installiert alles neu aufspielt und online ist was SoD nicht mal in 2 Monaten schafft

und dann uns beschuldigen das wir leechen... ich glaube es hackt ... ich hät es screenen sollen als ihr unsere Page erstmal komplett kopiert habt.. da waren die FFE banner drin das komplette design von FFE, es standt sogar das FFE - Team drin und ganz unten Copyright by SoD .. naja wenigstens konntet ihr das ändern ^^ich hät es wirklich screenen müssen... =)
  • Surako;136169 schrieb:

Was dagegen?

Aso du bist der Stefan alels klar nun versteh ich es aber warum darf man
    keine Homepages kaufen jede Firma lässt sich sogar Homepages von Designern machen also Sedrika irgendwas ist bei dir echt total FAIL

PS: deine Leute abwerben?

EUER STATUS:
    Accounts : 123
    Characters : 130
    Players Online: : 0
    User Peak: 19

was soll mann da abwerben ....

FAIL
  • Surako;136169 schrieb:

Was dagegen?

Nein, nur wenn er nichtmal hier deinen namen kennt dann fail.

AHA SURAKO?

willste mich verarschen stefan pfeifer verkauft homepages

Ich denke beide sind die selbe person.

Zudem GM Acc, wer heulte sich danach bei mir aus und meinte "Muss ich jetzt wieder wipen ?" Und wusste nichtmal wie das gehT ?

PS: deine Leute abwerben?

EUER STATUS:
    Accounts : 123
    Characters : 130
    Players Online: : 0
    User Peak: 19

Player Online script is deaktiviert und der Peak ist nach dem wipe gewesen.
  • [COLOR="Cyan"]Ich sag es mal so es ist mir so was von egal weil ich weis das DAS ganze ffe Team „Inkompetent“ ist
    Und nix drauf haben na ja ok Puma kann ein bisschen mit nehm DDos Tool spielen aber sonst ist das ganze Team Fail na ja und ich bitte mal ein mod hier zu zumachen sonst geht das noch ewig so weiter!
    Ps : ok der root war nie richtig down aber er war nicht zu betraten und nicht erreichbar^^
    [/COLOR]