[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Er soll sich einfach ein Strick kaufen und sich erschießen XD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[DDos] Admin Team, READ_ME
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Falls was passiert, hier ein Chat für 24 h xD
chat room/box for MySpace etc.[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]StillBloody;123712 schrieb:
Waren wir. :D
Hat er jetzt auch noch deinen Acc. gehackt?!!!111
Schickt dem armen mal Geld. >:[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Silver"]Der Error kam von mir grade :D
Hab unseren DDoS Schutz an die falsche stelle gepackt :D[/COLOR]Kuhla Typpp =DDer "DDos-Schutz" bringt anscheinend nichts, eh? :D
lg Ich;Bekommt ihr auch Angst? ... x3[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Neee
Bist ein Mann oder ne Meme ?[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DeepSkyBlue"]Ja Forum spackt ein bisschen rum.....
Naja soweit wie jetzt kann jedes Kiddy kommen....
mfg....
..... xD[/COLOR]Mit 50k ddos immernoch auf Ingamers speed :D[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Sicher das es 50 k sind und net einfach die super suchtis hier wo immer F5 Drücken ? xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]:D sowas ist cool das sind solche idioten die in rl keine aufmerksamkeit bekommen
.... 50k weniger speed = ingaymers ? xD klasse :3Nice xD :D Irgendwie lustig, wenn man so sieht wie viel Kiddys es gibt, die keine Hobbys haben. :> Der Typ hätte heute lieber auf die Auto Tuning Messe am Bodensee gehen sollten.. wie ich . :o :DDancex3;123732 schrieb:
Nice xD :D Irgendwie lustig, wenn man so sieht wie viel Kiddys es gibt, die keine Hobbys haben. :> Der Typ hätte heute lieber auf die Auto Tuning Messe am Bodensee gehen sollten.. wie ich . :o :D
Eiversüchtig was er drauf hat?
b2t:
Ich bleib ma bis 00.00 on... mag guckn was passiert ;)1Kla$;123734 schrieb:
Eiversüchtig was er drauf hat?
b2t:
Ich bleib ma bis 00.00 on... mag guckn was passiert ;)
Wenn ich eifersüchtig wäre würde ich es lernen.. Aber da ich sowiso nicht viel von Hacken, halte.. warum sollte ich dann?
Ps. Ich bin mit meinem Leben zu frieden warum sollte ich dan eifersüchtig auf so ein ddos-Kiddy sein?Was nun?
Geld oder Dos?Punica1337;123736 schrieb:
Was nun?
Geld oder Dos?
Deine Mama?[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]NeNe Sein PaPa <:[/SIZE][/COLOR][/FONT]omg ;DVor allem für 50€ so ein aufstand.. x'D
Mit 50k ddos immernoch auf Ingamers speed :D
xD epic win
-Hört ma auf so rum zu spammen auch wenn der Typ Failure pur ist, langsam wissen wir es.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0