Offi Files Source

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ~Noah~;123789 schrieb:

An Intiligenten username wie deinen , und Eigene Titel Wie "Pro HaXxXOR" , Oder "Offi Flyff Pro"

Vllt. kommt dir mein Benutzertitel etwas eingebildet vor aber ich kann von mir behaupten das ich ein Offi Flyff Pro bin was du sicherlich nicht kannst da du warscheinlich nichtmal weißt wo man die Heroquest annimmt und ich verstehe auch immernochnicht wie du nun unsere Intelligenz berechnet hast.
    Außerdem berechnet man Intelligenz nicht nur danach wie toll man Aeonsoft hackt sondern evtl. auch danach das man gute Noten in der Schule bekommt.

Du spielst dich hier immer auf ach wie toll du bist und das du der derbste Hacker mit den fettesten connections bist.

Außerdem wollte ich dir schon immermal sagen das mir die Wellen in deinem Namen total auf den Sack gehen.

Unterschreibst du so?:

Naja egal das wollte ich schon immer schreiben aber jetzt sollten wir mal b2t kommen.
  • Blablablubbs;123795 schrieb:

Vllt. kommt dir mein Benutzertitel etwas eingebildet vor aber ich kann von mir behaupten das ich ein Offi Flyff Pro bin was du sicherlich nicht kannst da du warscheinlich nichtmal weißt wo man die Heroquest annimmt und ich verstehe auch immernochnicht wie du nun unsere Intelligenz berechnet hast.
    Außerdem berechnet man Intelligenz nicht nur danach wie toll man Aeonsoft hackt sondern evtl. auch danach das man gute Noten in der Schule bekommt.

Du spielst dich hier immer auf ach wie toll du bist und das du der derbste Hacker mit den fettesten connections bist.

Außerdem wollte ich dir schon immermal sagen das mir die Wellen in deinem Namen total auf den Sack gehen.

Unterschreibst du so?:

[COLOR="Red"]PIC ENTFERNT , BEKOMMT MAN JA AUGENKREBS (EINMAL REICHT , SIEHE VORPOSTER HAT SICH DOCH RICHTIG MÜHE GEGEBEN DER KLEINE ODER ? ;)
    [/COLOR]
    Naja egal das wollte ich schon immer schreiben aber jetzt sollten wir mal b2t kommen.

uff geil , bist du allein auf die idee gekommen oder hast du vorher jemanden fragen müssen was du schreiben könntest.

Mir Eigentlich Rille aber okay , mal paar Tatsachen:

1. Der Flyff source ist in c++ geschrieben (weiss auch jeder der bischen ahnung hat mit assemblern)
    2. Der Souce ist in VS 2003 Net C++ geschrieben (Woher weiss ich das nur o.o)
    3. Mit den komischen Express version bekommt ihr niemals den Flyff Source complementiert (es spielt dabei keine rolle ob 2008 , 2010 oder 2020 :P) vorraus gesetzt ihr bekommt jemals einen zu sehen o.o

Also daher ist das was auf den Pic gezeigt wurde ,wahrscheinlich nur ein fehlgeschlagener eigen Versuch.
  • VB_Fly;123800 schrieb:

Ihr könntet einfach ein beweisvideo erstellen,indem ihr die files complementiert!
    Bilder Sagen nichts aus, und das Video währe ein kleiner Anhaltspunkt.

Ein video sagt genauso wenig , selber einen Anwendung in c++ basteln mit den hübschen icon versehen und schon siehst du wie etwas total wertloses complementiert wird.
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

Blablablubbs;123786 schrieb:

Wie berechnest du bitte den Durchschnitt unserer Intelligenz?

Oh, wolltest du damit etwa jemanden verletzten? Wie süüüüß! <3

Der Satz stellt dich dämlicher da, als du es erahnen könntest. ;'<

~Noah~ schrieb:

die können wahrscheinlich besser googlen als andere und nennen sich hacker

Einfach nur Ep1c! Made my Day. <3 *-*<[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Kyubinoyoko;123804 schrieb:

war das ein ernstgemeinter versuch an der stelle? o.o
    herrlich sich mit anzuschauen wie hier mal wieder fronten gegeneinander stoßen...

naja zum eigentlichen thema:
    die warnung ist gut :x wobei selber schuld eigentlich wenn jemand auf sowas rein
    fällt. bzw diese leute denke ich können eh nichts damit anfangen.
    und wenn es veröffentlicht werden sollte würd es gleich etwas anderes sein.. man
    sah es an den offi files
  • IDA Pro kann ausm ASM Code der .exe Datei afaik so 'ne Pseudo Source erstellen.
    Mehr als der ASM Code hilft dir der Source, den du davon bekommst aber auch nich.
    In Verbindung mit der PDB verstehste zwar evtl. bisschen mehr, aber dat wars.
    Das is nich der echte Source sondern n generierter Müllcode.. Kyu hat mir die volle Datei geschickt
  • [FONT="Arial"][COLOR="DarkOrange"]Wir können ganz einfach eure Intelligenz berechnen :) einfach mal überlegen:

Ein druchschnittlicher Mensch benuzt nur maximal 15% seinen Gehirns...
    Und dem nach, wie ihr euch hier aufführt und
    noch so Jung seit, liegt die meiste eurer Intelligenz unter 5% o_O
    (Ja, meine auch...)

Das wars auch schon... Fragt hier nicht so dumm rum o_O
    Noah hat recht... das sieht eher aus, wie ein gescheiteter versuch

~Dakaj
    [/COLOR][/FONT]
  • Dakaj;123824 schrieb:

[FONT="Arial"][COLOR="DarkOrange"]

(Ja, meine auch...)
    [/COLOR][/FONT]

Obwohl du jetzt versucht hast dein in der 9ten Klasse erworbenes Wissen einzusetzen hat es nicht ganz funktioniert.

Wieso sollte das Gehirn eines Kindes oder Jugendlichen weniger Arbeiten als das eines Erwachsenen?

Sind Kinder in irgendwelchen Funktionen eingeschränkt?
    Was kann ein 14. Jähriger nicht was ein 30.Jähriger kann?

Deine Theorie ist einfach nur unlogisch und du hast meine Frage immernochnicht beantwortet.

Bevor du solche waghalsigen Theorien aufstellst solltest du lieber nocheinmal deinen Biologielehrer und Rat fragen.
  • Vote 4 Close

Ps:Ich habe das Gefühl so welche Flame Threads braucht die Com ab und zu um sich das was aufn Sack geht ins Gesicht zu sagen, der Thread war eigentlich garnicht so schlecht, damit keiner auf diesen Scheiß reinfällt aber es war abzusehen das es in Spam endet!
  • Vote 4 Close

Alter, wie oft soll ich euch noch sagen, das es keine Sau interessiert für was ihr votet?
    Jetzt mal im Ernst wie hohl sind eigentlich einige von euch das sie denken das
    solche Posts irgentwas bewirken?

Vote 4 "Vote" Poster umlegen.

Aber was hier für ne scheisse geschrieben wird tag für tag ist einfach nur lächerlich , kein Wunder das man sich irgendwann mal wirklich überlegen fühlt.

Jop, finde da hat er Recht. Wenn man mal bedenkt das die meisten Leute hier Schulisch
    zwei Ligen höher sind als ich, und sie trotzdem einfach nur sichtlich dümmer, kindischer
    und nerviger sind würde ich mir mal an die Nase fassen. Bestes Beispiel mein Vorposter,
    hier laufen einfach viel zu viele Idioten rum... Das man sich Irgentwann einfach nur
    besser und überlegen fühlt, ist wirklich kein Wunder.

Sorry, aber ich hasse einfach diese "Vote 4 Close" Poster.

Wie süüüüß Cheaser, versuchst du gerade jemanden zu beleidigen oder
    dich selbst lächerlich zu machen? Ehrlich, lass dir was neues einfallen...

Wusstest du das man nie so lernfähig ist wie in den ersten 5 Jahren seines Lebens?
    Wieso sollte dan das Gehirn weniger gebraucht werden. Intelligenz berechnet man
    nebenbei nicht in Prozenten, und die Gehirnnutzung ist auch bei den größten
    Idioten bei etwa 10%.
  • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

felix;123835 schrieb:

Alter, wie oft soll ich euch noch sagen, das es keine Sau interessiert für was ihr votet?
    Jetzt mal im Ernst wie hohl sind eigentlich einige von euch das sie denken das
    solche Posts irgentwas bewirken?

Vote 4 "Vote" Poster umlegen.

Jop, finde da hat er Recht. Wenn man mal bedenkt das die meisten Leute hier Schulisch
    zwei Ligen höher sind als ich, und sie trotzdem einfach nur sichtlich dümmer, kindischer
    und nerviger sind würde ich mir mal an die Nase fassen. Bestes Beispiel mein Vorposter,
    hier laufen einfach viel zu viele Idioten rum... Das man sich Irgentwann einfach nur
    besser und überlegen fühlt, ist wirklich kein Wunder.

Sorry, aber ich hasse einfach diese "Vote 4 Close" Poster.

Wie süüüüß Cheaser, versuchst du gerade jemanden zu beleidigen oder
    dich selbst lächerlich zu machen? Ehrlich, lass dir was neues einfallen...

Wusstest du das man nie so lernfähig ist wie in den ersten 5 Jahren seines Lebens?
    Wieso sollte dan das Gehirn weniger gebraucht werden. Intelligenz berechnet man
    nebenbei nicht in Prozenten, und die Gehirnnutzung ist auch bei den größten
    Idioten bei etwa 10%.

Ich liebe leute die sagen wies ist <3 Word![/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Nydn;123858 schrieb:

VB_Fly, was hat dir der Thread jetzt gebracht?
    Fühlst du dich jetzt cool?
    Das ist der sinnloseste Thread den ich seit langem gesehen hab.

Ich denk mal er hat sich einfach nur gedacht es wäre der echte Source und wollte fragen ob er es ist oder nicht?^^

ahne, grad den main post ma durchgelesen xD

"Nur Aeonsoft ist im Beitz der FlyFF Sourcecodes !!!"

die aussage stimmt schonmal nicht ;>