Offi Files Source

• Dardan;142439 schrieb:

Denk mal bitte etwas nach.

Das ist die WorldServer.exe, der Code wurde halt mit "Hex-Rays" decompiler erstellt.
    Bringt leider nicht viel.

[COLOR="Red"]EDIT: Link kann ruhig wieder reingebracht werden, ist schließlich nur eine Art Textdatei also man kann den Inhalt via Editor etc. einsehen. Man kann es nur ausführen wenn man es compiliert aber das wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren.[/COLOR]
    lg Ich;

[COLOR="#ff0000"][COLOR="DeepSkyBlue"]Dann ist der Link wohl auch unötig oder?

mfg Ikashi[/COLOR][/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Lime"]

TwiLight;147962 schrieb:

When I see these screens, i guess that the sources are outdated.
    MergeMaster is an old tool from v6 (i guess its v6) times, MakeMap is a tool, which creates dds Files by doing a click. And Beast is called Beast in the sourcecode and not "MapEdit". So yeah, seems to be a very outdated source.
    And I cant see aeonsoft's new Server, but i wont call it by name.

Prove that your source is outdated:
    Neurospace.dsw is from 2004.
    So its v4~v5 source ;)

The first public Beast was newer than your stuff :D

I know that this source isnt a fake, but yeah...outdated like I said ;)

Here's MergeMaster (compiled):

Dass der Worldserver nicht compilable ist, liegt daran, dass er Visual Studio 2010 verwendet und Aeon zu diesen Zeiten VC++6 benutzt hat (bzw Visual Studio 6).
    Normal, dass es dort Kompatibilitätsprobleme gibt ^^

Und wer soll den Source haben, und wer tut nur so? oO

Erst v4/5 Files jetzt Source, wenn jetzt noch eine Db kommen würde
    wär es geil. Hatte noch nie das Vergnügen die alten Jobs testen zu können.
    Soweit ich es den Files entnehmen konnte , benutze eine Klasse als Waffe
    Boomerang hehe.. falls du wenig mehr über die jobs weißt würd ich das
    gern mal erfahren, reine interesse :>
    [/COLOR]
  • virtuos;147978 schrieb:

[COLOR="Lime"]

Erst v4/5 Files jetzt Source, wenn jetzt noch eine Db kommen würde
    wär es geil. Hatte noch nie das Vergnügen die alten Jobs testen zu können.
    Soweit ich es den Files entnehmen konnte , benutze eine Klasse als Waffe
    Boomerang hehe.. falls du wenig mehr über die jobs weißt würd ich das
    gern mal erfahren, reine interesse :>
    [/COLOR]

Wenn du die Source hättest, würd ich schon nen Beweis sehen wollen :>
    Datenbanken hab ich hier xD

Und soweit ich weiß, war v4 immernoch eine Art Beta.
    Da gabs noch keine Waffen für Doppler und Gatekeeper :o

[YOUTUBE]ee54r8kfigM[/YOUTUBE]

Das war so 2004, da gabs v4 und v5 afaik.
  • [COLOR="Lime"]

TwiLight;147981 schrieb:

Das mit den Source war auf deinen vorherigen Beitrag bezogen:
    "Prove that your source is outdated:
    Neurospace.dsw is from 2004.
    So its v4~v5 source ;)"

Doppler, Gatekeeper und der Eintrag "Puppeeter" ?
    Nunja ich fand Skills die ich wirklich keinem Monster zuordnen konnte,
    Fire Boomerang usw. Vielleicht gehören diese zu einem Monster, ich
    weiß es nicht, im Beast als Sfx ist der Skill deutlich aufgeführt.
    (Flammen boomerang gefolgt von liniaren Flammen)
    [/COLOR]
  • TwiLight;147981 schrieb:

[YOUTUBE]ee54r8kfigM[/YOUTUBE]

Das war so 2004, da gabs v4 und v5 afaik.

Dann lasst mal Screens sehen :3
  • Clair;124008 schrieb:

Also fühlst du dich doch göttlich und überlegen? :O

Ich kenne Noah zwar nicht und bin auch nur ein kleines Licht bzw. ein Niemand aber solche Leute regen mich echt auf wenn du so schlau bist was machst du dann noch hier Noah? Und um den Root von Gpotato zu hacken darauf braucht man auch nicht Stolz zu sein da wie jeder weiss Sie kaum bzw. nicht geschützt sind (ich könnte es zwar nicht aber ich beschäftige mich ja auch nicht damit).
  • babli17;147987 schrieb:

Ich kenne Noah zwar nicht und bin auch nur ein kleines Licht bzw. ein Niemand aber solche Leute regen mich echt auf wenn du so schlau bist was machst du dann noch hier Noah? Und um den Root von Gpotato zu hacken darauf braucht man auch nicht Stolz zu sein da wie jeder weiss Sie kaum bzw. nicht geschützt sind (ich könnte es zwar nicht aber ich beschäftige mich ja auch nicht damit).

Man sollte sich generell nicht mit "Hack" Angriffen Brüßten. Es bringt einem nichts.

Virtueller Respekt? Was ist das denn schon??

An alle Hacker oder wannabe´s die meinen damit angeben zu wollen,

verdient euch euren Respekt mal im richtigen Leben.
  • Crucio;147988 schrieb:

Man sollte sich generell nicht mit "Hack" Angriffen Brüßten. Es bringt einem nichts.

Virtueller Respekt? Was ist das denn schon??

An alle Hacker oder wannabe´s die meinen damit angeben zu wollen,

verdient euch euren Respekt mal im richtigen Leben.

1 Bringt einem das nichts
    2 ich verstehe es auch nur nicht das so viele hier so großkotzig sind ich finde wen man helfen kann dann sollte man das auch (meine Einstellung) aber es gibt auch noch nette Leute hier siehe Kyu Clair etc.

3 es gibt ja auch genug hier die nur rummnerven und rumflamen aber ich finde man sollte auch differenzieren zwischen nervig und Leuten die echt Hilfe brauchen soviel dazu von mir :D
  • 1137 CREW FTW!!!

Ich finde es eh viel anspruchsvoller ohne Source.

Mit Source könnte jeder paar Zeilen abändern und den Crap Compillen, so ist es doch viel interessanter was einzigartiges zu entwickeln :D

Schau, würde der Source jetzt zbsp releast, wäre die ganze harte arbeit von zbsp Ascension fürn Popo und das fände ich total Scheise :P

~Syn
  • Da die meisten eh kein plan von C++ haben und Kurai denke ich mal Epic darin ist würde Ascension sowiso vorne mitspielen ^^
    Tom94 würde denk ich mal auch derbe abgehen xD
    Aber dan wäre Flyff kein Flyff mehr :< wo bleibt der Fun was herauszubekommen? =0
    da muss ich Synaptic recht geben es wäre alles fürn arsch
  • yes the source is an "older" version dated from the end of 2009 the origional soluion is vc98 its only open with 2010 as its the inly version of vc i have on this computer, the source files unclude definitions in the world server such as guildseige.cpp i cant remember which version guild seige was introduced but its whatever version that may be minimum, the mapedit appears to be beast as the source files have things for brushes, and all the assest toolbars are identicle to beasts too, it also came with osme project name "cola" which has an 03d in there for refernce i havent figured out what it is yet but looking from souce file names again it seems to be something to do with the o3ds, maybe like an official tool for them i dunno will have to wait and see, no doubt its legi as each file is encrypted with 7zAES:19 encruyption and the archive is pass protected to stop conventional cracker programs on a broard range brute force is going to get it unlocked which is what im currently working on doing

EDIT: whoever it was asking about the database the databases are in with source for the servers they go with and to people calling me a faker i have nothing to gain from faking i brought i forward to see if anyone could help me crack the archive to see what the extent of the use is for what i have, my intention were purely from a dev point of view, if it has what it appears to have we could look into the way the client reads .ani file figure out their format alot faster and possible get the information into good coders hands (im not a good coder and dont pretend to be) who could write a tool and then we could possibly make custom mobs, hell custom anything, if you wish to flame me or call me a faker over trying to better dev possibilities, then go ahead
  • heathj;148006 schrieb:

yes the source is an "older" version dated from the end of 2009 the origional soluion is vc98 its only open with 2010 as its the inly version of vc i have on this computer, the source files unclude definitions in the world server such as guildseige.cpp i cant remember which version guild seige was introduced but its whatever version that may be minimum, the mapedit appears to be beast as the source files have things for brushes, and all the assest toolbars are identicle to beasts too, it also came with osme project name "cola" which has an 03d in there for refernce i havent figured out what it is yet but looking from souce file names again it seems to be something to do with the o3ds, maybe like an official tool for them i dunno will have to wait and see, no doubt its legi as each file is encrypted with 7zAES:19 encruyption and the archive is pass protected to stop conventional cracker programs on a broard range brute force is going to get it unlocked which is what im currently working on doing

EDIT: whoever it was asking about the database the databases are in with source for the servers they go with and to people calling me a faker i have nothing to gain from faking i brought i forward to see if anyone could help me crack the archive to see what the extent of the use is for what i have, my intention were purely from a dev point of view, if it has what it appears to have we could look into the way the client reads .ani file figure out their format alot faster and possible get the information into good coders hands (im not a good coder and dont pretend to be) who could write a tool and then we could possibly make custom mobs, hell custom anything, if you wish to flame me or call me a faker over trying to better dev possibilities, then go ahead

Cola is a tool which converts Models into "our" Flyff format, including o3d, .ani, .chr...
  • Crucio;148014 schrieb:

But there is nothing to crack.

I can only se the Main Structure of the source. But this source ist not complete anyway.

it looks complete thats only half the list you see in the picture theres folders for the patch client updater, the resource tool, neuz, and then the common libraries like _common, _interface, _multimedia, _network, _network2, _directx, the pic i shown was just some of it the thing i named as beast source has hlsl files for terrain and terrain painting it seems pretty complete to me, i had no doubt there would be nay sayers but is it really that hard to beleive they have an svn with all this on, the beast i got direct from the svn it wasn't archived so i could open it in vs2010 after converting the solution, i dont dispute its for an older version but the older version where better in my opinion, and the neuz source is there aswell, it comes in a "Neurospace" archive which is pretty much the title of their project overall, im very eager to find out what this "cola" program is not to mention all the readme's i have form the beast and the ones i see in the archive are in korean

EDIT: ah thanks twilight so that means if i can get this thing open theres an chance for finding out .ani .chr file structure so theres a slight possibility of custom mobs
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Was streitet ihr euch eig um die Kack Source ?

An den files ist so Viel möglich OHNE source kla mit ist noch mehr Möglich
    nur ich wette wen hier die Echte V15 source Released wird, wird dies z.b. 1000 Leute ziehen das nehmen wir 100% nun sag ich ma es knall hart, 90% davon haben sie nur gezogen um cool zu sein aber in wirklichkeit kp haben was das überhaupt ist, 5% zieht es zum Lernen und 2% haben ebenfalls 0 plan aber versuchen es zu bearbeiten. Die letzten 3% Beherschen C++ Darunter Curcio, Tom, Ich, What Ever. Nun es ist so sicher wie ein Stück scheiße das wir die Source nie wirklich bekommen....

Und sind wir Ehrlich, was wollen wir mit der v4/5er Source ?

Nüx ?

Einzigste Source wo für mich wirklich Interreseant wäre, ist die Patcher source da man dann seinen eigenen Server immer updaten kann und nicht immer den User sagen "Neuen Patcher Laden" usw...

Naja wer nun meint ich könnt mich dumm anmachen mit "Ich hab die Source" und What ever sag ich nur eins: Lutscht mir die Eier ey -.-

So Long Crasy.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Crasy;148172 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Was streitet ihr euch eig um die Kack Source ?

An den files ist so Viel möglich OHNE source kla mit ist noch mehr Möglich
    nur ich wette wen hier die Echte V15 source Released wird, wird dies z.b. 1000 Leute ziehen das nehmen wir 100% nun sag ich ma es knall hart, 90% davon haben sie nur gezogen um cool zu sein aber in wirklichkeit kp haben was das überhaupt ist, 5% zieht es zum Lernen und 2% haben ebenfalls 0 plan aber versuchen es zu bearbeiten. Die letzten 3% Beherschen C++ Darunter Curcio, Tom, Ich, What Ever. Nun es ist so sicher wie ein Stück scheiße das wir die Source nie wirklich bekommen....

Und sind wir Ehrlich, was wollen wir mit der v4/5er Source ?

Nüx ?

Einzigste Source wo für mich wirklich Interreseant wäre, ist die Patcher source da man dann seinen eigenen Server immer updaten kann und nicht immer den User sagen "Neuen Patcher Laden" usw...

Naja wer nun meint ich könnt mich dumm anmachen mit "Ich hab die Source" und What ever sag ich nur eins: Lutscht mir die Eier ey -.-

[COLOR="DeepSkyBlue"]So Long Crasy.[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]

[COLOR="DeepSkyBlue"]1. Heißt es "so far" :>[/COLOR]
    2. Kannst du ohne Patchersource den Patcher updaten lassen.
    3. Musst du andere nicht runtermachen, glaub z.B., dass du genauso wenig C++ kannst, wie die meisten hier (mich eingeschlossen).

Btw, von der v4/5er Source redet hier keiner, heathj braucht halt die Aufmerksamkeit, frag mich trotzdem, von WEM er den Sourcecode hat, aber das ist ne andere Sache.
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich kenn nur "So Long" ^^

Nee...

Patcher kanst nur Upen wen die Version über der Alten ist aber die kanst über Hex net ändern nur über ASM und das is mir zu Umständlich ;)

Doch C++ kann ich 70% nur kb drauf iwie xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Crasy;148183 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich kenn nur "So Long" ^^

Nee...

Patcher kanst nur Upen wen die Version über der Alten ist aber die kanst über Hex net ändern nur über ASM und das is mir zu Umständlich ;)

Doch C++ kann ich 70% nur kb drauf iwie xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Du meinst, du hast 70% des gesamten C++ drauf?
    Träum weiter :D
    Man kann die Version mit Hex ändern :P
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]Also ich fände es echt Scheiße wenn der Source kommen würde.
    Wo bleibt denn dann der Spaß?!

WOW Ich habe eine neue Funktion eingefügt! Bin ich jetzt cool?!

Also echt...
    Das einzige was die ganzen No0b Server davon abhält, hier komplett durchzustarten ist das Wissen was einige sich hier über lange Zeit erarbeitet haben, um etwas Einzigartiges zu schaffen.
    Wollt ihr viele (Arbeits)stunden für Sinnlos erklären nur wegen ein paar cpp und h Datein?![/COLOR]
  • Chaosduckman;148187 schrieb:

[COLOR="DeepSkyBlue"]Also ich fände es echt Scheiße wenn der Source kommen würde.
    Wo bleibt denn dann der Spaß?!

WOW Ich habe eine neue Funktion eingefügt! Bin ich jetzt cool?!

Also echt...
    Das einzige was die ganzen No0b Server davon abhält, hier komplett durchzustarten ist das Wissen was einige sich hier über lange Zeit erarbeitet haben, um etwas Einzigartiges zu schaffen.
    Wollt ihr viele (Arbeits)stunden für Sinnlos erklären nur wegen ein paar cpp und h Datein?![/COLOR]

Ich glaube, du denkst in ner ganz anderen Dimension oO
    Mitm Sourcecoe kannst du ALLES am Spiel ändern, was dich bisher angekotzt hat. Du kannst die Grafikengine verändern, neue Systeme hinzufügen, etc, pp.

Ich verstehe daher den "Spaß", den du ansprichst, nicht oO