Offi Files Source

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• TwiLight;148192 schrieb:

Ich glaube, du denkst in ner ganz anderen Dimension oO
    Mitm Sourcecoe kannst du ALLES am Spiel ändern, was dich bisher angekotzt hat. Du kannst die Grafikengine verändern, neue Systeme hinzufügen, etc, pp.

Ich verstehe daher den "Spaß", den du ansprichst, nicht oO

Vielleicht liege ich falsch, aber ich bezweifle das es Leute hier gibt die den Sourcecode wirklich so weit verstehen das sie neue "Systeme" hinzufügen können.
  • Crasy;148172 schrieb:

Einzigste Source wo für mich wirklich Interreseant wäre, ist die Patcher source da man dann seinen eigenen Server immer updaten kann und nicht immer den User sagen "Neuen Patcher Laden" usw...

Wenn ich mich nicht irre muss man den neuen Patcher newFlyff.exe nennen. Danach fragt der ob man updaten will und benutzt den neuen Patcher. Hab das mal wo gelesen xD Keine Ahnung ob du das meinst und ob das wirklich funkioniert.
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]

TwiLight schrieb:

Ich glaube, du denkst in ner ganz anderen Dimension oO
    Mitm Sourcecoe kannst du ALLES am Spiel ändern, was dich bisher angekotzt hat. Du kannst die Grafikengine verändern, neue Systeme hinzufügen, etc, pp.

Ich verstehe daher den "Spaß", den du ansprichst, nicht oO

Ja, natürlich kann man dann alles verändern. Es würde nur in gewisser Zeit ein Maß an Gleichheit bei den Server kommen. Jeder hat die selben Funktionen usw.
    Schau dir doch mal dein Projekt an. Bis jetzt hat noch niemand Farblich wechselnde Gildennamen, V6 Funktionen usw. Das könnte man alles mit dem Source nachtragen.
    Kaum hat jemand was neues, habe es gleich wieder 6 andere Server.
    Wenn der Source nicht public geht funktioniert das nicht.

Und wegen dem Spaß^^
    Wenn es dir keinen Spaß machen würde, irgend etwas mit Flyff zu machen, würdest du es ja wohl nicht machen xD[/COLOR]
  • Chaosduckman;148228 schrieb:

[COLOR="DeepSkyBlue"]

Ja, natürlich kann man dann alles verändern. Es würde nur in gewisser Zeit ein Maß an Gleichheit bei den Server kommen. Jeder hat die selben Funktionen usw.
    Schau dir doch mal dein Projekt an. Bis jetzt hat noch niemand Farblich wechselnde Gildennamen, V6 Funktionen usw. Das könnte man alles mit dem Source nachtragen.
    Kaum hat jemand was neues, habe es gleich wieder 6 andere Server.
    Wenn der Source nicht public geht funktioniert das nicht.

Und wegen dem Spaß^^
    Wenn es dir keinen Spaß machen würde, irgend etwas mit Flyff zu machen, würdest du es ja wohl nicht machen xD[/COLOR]

Und wenn es jemanden gibt, der den SRC versteht und damit arbeiten kann, kann er nicht so mickrige Sachen, wie Gildennamen ändern, sondern neue Jobs, bessere Lvlsysteme, 10000 möglichkeiten für PvP, die Fluganimationen von cFlyFF, an-den-Wänden-laufen, Spieler und items durch die gegend werfen, schwimmen, ALLES(!!!!) einbauen.

Wenn diese Person das alles nicht releast sondern nur für den eigenen Server nimmt...

Seht es so:

SRC -> mehr Arbeit = besserer Server.
    Momentan kann jeder n00b verstehen, wie man Sachen ändert.
    'tschuldigung an die, die was können, aber für manch Personen ist selbst das fast nichts.

Mit dem SRC kann man so viel machen... ihr denkt noch in zu engem Rahmen.
    Stellt euch mal vor, was man machen könnte, wenn man ALLES verändern kann. ;)

... und dann sagt nochmal die FlyFF Welt wird eintöniger. ô.o
  • virtuos;147983 schrieb:

[COLOR="Lime"]
    Doppler, Gatekeeper und der Eintrag "Puppeeter" ?
    Nunja ich fand Skills die ich wirklich keinem Monster zuordnen konnte,
    Fire Boomerang usw. Vielleicht gehören diese zu einem Monster, ich
    weiß es nicht, im Beast als Sfx ist der Skill deutlich aufgeführt.
    (Flammen boomerang gefolgt von liniaren Flammen)
    [/COLOR]

Fire Boomerang ist der erste Feuerskill, den der Magier erlernen kann...

[FELD="Magier Skill"]
    Fire Boomerang Lvl 18, Mental Strike Lv3 20[/FELD]
  • [COLOR="Lime"]

Asyrus;148345 schrieb:

Fire Boomerang ist der erste Feuerskill, den der Magier erlernen kann...

[FELD="Magier Skill"]
    Fire Boomerang Lvl 18, Mental Strike Lv3 20[/FELD]

Schon kla, aber es ging eher um die Sfx des Skills :P Denn der Magier
    skill ist kein Flammen boomerang der auf das mob zu fliegt (deutlicher boomerang)

mfg ^.^
    [/COLOR]
  • Tom94;148312 schrieb:

Und wenn es jemanden gibt, der den SRC versteht und damit arbeiten kann, kann er nicht so mickrige Sachen, wie Gildennamen ändern, sondern neue Jobs, bessere Lvlsysteme, 10000 möglichkeiten für PvP, die Fluganimationen von cFlyFF, an-den-Wänden-laufen, Spieler und items durch die gegend werfen, schwimmen, ALLES(!!!!) einbauen.

Wenn diese Person das alles nicht releast sondern nur für den eigenen Server nimmt...

Seht es so:

SRC -> mehr Arbeit = besserer Server.
    Momentan kann jeder n00b verstehen, wie man Sachen ändert.
    'tschuldigung an die, die was können, aber für manch Personen ist selbst das fast nichts.

Mit dem SRC kann man so viel machen... ihr denkt noch in zu engem Rahmen.
    Stellt euch mal vor, was man machen könnte, wenn man ALLES verändern kann. ;)

... und dann sagt nochmal die FlyFF Welt wird eintöniger. ô.o

Naja dann stehst du als guter C++ coder gut da und alle ASM leute können einpacken...
  • Juky;148402 schrieb:

Naja dann stehst du als guter C++ coder gut da und alle ASM leute können einpacken...

Wer ASM kann, kann auch leicht C++ lernen... ASM braucht extreme vorstellugnskraft und logisches Denkvermögen.

Außerdem:
    Mit dem SRC und C++ kann man viel mehr machen... wäre ja quatsch nur damit die ASMler besser da stehen drauf zu verzichten alles ändern zu können, was man will. :p
  • TwiLight;148465 schrieb:

xahgo - Revision 196: /

Dieser Sourcecode? Von dem keiner das Passwort hat? :)

'Tschuldige Süßer. Aber ich meine den Sourecode den du schon an Native, Tom94, Noah und einigen anderen weitergereicht hast.

Zu bedauern ist aber das Native dich dabei Zügelt den Source weiterzugeben. Hätte auch gern so'n Affen der alles für mich macht und auf Kommando Springt.

Aber ich seh dem ganzen Positiv gegenüber. Um mein Beispiel mit der Nachmittagsrunde etwas schwung zu geben: Ich warte auf den nächsten Zug.
  • yannickmama;148466 schrieb:

'Tschuldige Süßer. Aber ich meine den Sourecode den du schon an Native, Tom94, Noah und einigen anderen weitergereicht hast.

Aber ich seh dem ganzen Positiv gegenüber. Um mein Beispiel mit der Nachmittagsrunde etwas schwung zu geben: Ich warte auf den nächsten Zug.

Nur dumm, dass nur wir 3 den haben, Tom nicht :P
    Glaub ruhig den Aussagen von Leuten, die mich nicht mal kennen, Süßer ;3

Und nur weil du bei mir über TV HexRay Shit gesehen hast, musste das doch nicht überall rumposaunen =D