Offi Files Source

• Was ich aber auch sehr faszinierend finde ist. Das manche Leute Flyff nicht mehr als Spiel sehen sondern irgendwie als Lebensaufgabe. Wenn manche hier aus der Szene im echten leben so viel Einsatz Zeigen wie hier in der Szene, dann müssten sie nicht im Forum rumprahlen was sie haben und was sie können.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• yannickmama;148501 schrieb:

Wieso sollte ich etwas beweisen? Sorry ich hab kein Schwarzes loch das sich nach Aufmerksamkeit sehnt.

Ich will selbst nicht das der Source Public wird. Da ich noch ein funken Respekt vor der Arbeit der Developer habe.

Ein verschlüsseltes Archiv von Developern cracken die das ganz bestimmt nicht wollten und dann meinen du hättest Respekt vor ihnen? xD
  • lumien;148620 schrieb:

Ein verschlüsseltes Archiv von Developern cracken die das ganz bestimmt nicht wollten und dann meinen du hättest Respekt vor ihnen? xD

Nur mal so es ist rechtswiedrig in einer Firma zu arbeiten und sich dan den ganzen Source zu ziehen und privat zu hosten.

Ich will nicht wissen was Xango oder wie der Kerl heist damit gemacht hat. Hat sogar paar snippets vom WoW Source herumliegen.
  • micronex;150473 schrieb:

V15 or 16 soon, is better :p
    But V5 can be good for Hunter Mode with PK

And i think, only 2 or 3 here can use BruteForce or Linux for the password,
    I trying with Nunux (powerfull), but need looong time^^.

I think is useless if no one will give or succed to kill the password...

The sources are more than useful. That's the reason why everybody is trying to crack the password.
  • panic;150487 schrieb:

if you're semih
    Status: Online
    ServerIP: 85.214.203.254
    Total Online: 0

how does it feel to be a faggot?

I'm aware of that retard. I do not have access to that box anymore. Each time i write the password it keeps failing. Not only that, i can't login into my old messenger anymore either. Many people know this already. But sometimes, there are nubs like you. I didn't have much time till last wednesday, so i didn't really bother much with it either.
  • Es ist zwar etwas frech von mir diesen Thread wieder zu pushen , aber ich möchte mein Senf auch dazu abgeben .

Viele Wissen nicht was eine Source ist . Ich erkläre euch das mal mit ganz einfachen Worten , damit das jeder Anfänger es auch versteht .

Source sind Quelltexte , mit dem du ein Programm immer wieder ändern kannst .
    Mit einer Source kannst du einem Program , deine persönliche Note geben .

Nehmen wir an die offi Source wäre releast was könnte ein guter Programmierer machen ?

Ganz einfach ...er könnte neue Sachen einbauen z.B das der Char im Wasser schwimmen kann oder auch neue Systeme einbauen wie z.B ein Capture the Flag für Guildwar .

... und dann sagt nochmal die FlyFF Welt wird eintöniger. ô.o
    Schon allein das Resource modden macht viele Server was besonderes .
    Dazu kommen noch Custom Maps etc und wenn man noch die Source hat dann verstehe ich nicht was daran eintönig ist Oo . Eintönig wäre es , wenn du es genau sowie die offi Server machen würdest :) .

Offi Files Source haben nur 3 personen und 1 organisation (lol)
    Das kannst du nicht wissen. Es gibt bestimmt irgendwo Personen die diesen Sourcecode besitzen . Ihr könnt nur sagen wie viele ihn besitzen ,die ihr "kennt" .

Offi Source released wäre echt mal nice
    Nice ? Es wäre unnötig , da fast niemand C++ kann .

Die letzten 3% Beherschen C++ Darunter Curcio, Tom, Ich, What Ever
    Ich kenne mindestens 15 Leute die C++ können darunter bist du und Crucio nicht .
    Denkt ihr , weil ihr nur in C++ ein Program starten könnt , dass ihr nun die Sprache perfekt beherrscht ? .

Nun zum anderem Thema
    Ich möchte noch was zu dem angeblichen Entwicklungservern sagen , deren IP´s gepostet wurden . Das einzige was wir gefunden haben war dieses Panel hier
    +++ Yellow Cap +++ <Only One Logistice Company>

Logindaten stehen sogar im Quelltext
    Login : admin
    Passwort : 12345678

Es ist auch nix besonderes drin , da bei mir nur Salat steht und die Einträge von
    2005 sind . Außerdem vermute ich stark , dass es kein Entwicklungsserver seitens Aeonsoft ist , da wir im Panel auf das gestoßen sind ??? ???? ??. ??, ?? ??? ??? ???. ????? [Real system] (sollte ich falsch liegen , dann bitte korrigiert mich . Wir konnten nur die IP´s überprüfen , die unter "Entwicklungsserver von Aeonsoft" public waren.)
  • Ninpa;158967 schrieb:

Nun zum anderem Thema
    Ich möchte noch was zu dem angeblichen Entwicklungservern sagen , deren IP´s gepostet wurden . Das einzige war wir gefunden haben war dieses Panel hier

Lol^^

Ich woll tmal irgendein passwort testen und hab gemerkt der Sendet ja garkeine Daten und weis schon dass das pw Falsch ist :x. Noobs :o

Quellcode

1. if (formobj.Admin_Id.value != "admin"){
    2. alert("ID¸¦ È®ÀÎÇØÁÖ¼¼¿ä.");
    3. formobj.Admin_Id.value=""
    4. formobj.Admin_Pw.value=""
    5. formobj.Admin_Id.focus();
    6. return;
    7. }
    8. if (formobj.Admin_Pw.value != "12345678"){
    9. alert("Password¸¦ È®ÀÎÇØÁÖ¼¼¿ä.");
    10. formobj.Admin_Id.value=""
    11. formobj.Admin_Pw.value=""
    12. formobj.Admin_Pw.focus();
    13. return;
    14. }
    Alles anzeigen
  • Ninpa;158967 schrieb:

Es ist zwar etwas frech von mir diesen Thread wieder zu pushen , aber ich möchte mein Senf auch dazu abgeben .

Viele Wissen nicht was eine Source ist . Ich erkläre euch das mal mit ganz einfachen Worten , damit das jeder Anfänger es auch versteht .

Source sind Quelltexte , mit dem du ein Programm immer wieder ändern kannst .
    Mit einer Source kannst du einem Program , deine persönliche Note geben .

Nehmen wir an die offi Source wäre releast was könnte ein guter Programmierer machen ?

Ganz einfach ...er könnte neue Sachen einbauen z.B das der Char im Wasser schwimmen kann oder auch neue Systeme einbauen wie z.B ein Capture the Flag für Guildwar .

Schon allein das Resource modden macht viele Server was besonderes .
    Dazu kommen noch Custom Maps etc und wenn man noch die Source hat dann verstehe ich nicht was daran eintönig ist Oo . Eintönig wäre es , wenn du es genau sowie die offi Server machen würdest :) .

Das kannst du nicht wissen. Es gibt bestimmt irgendwo Personen die diesen Sourcecode besitzen . Ihr könnt nur sagen wie viele ihn besitzen ,die ihr "kennt" .

Nice ? Es wäre unnötig , da fast niemand C++ kann .

Ich kenne mindestens 15 Leute die C++ können darunter bist du und Crucio nicht .
    Denkt ihr , weil ihr nur in C++ ein Program starten könnt , dass ihr nun die Sprache perfekt beherrscht ? .

Nun zum anderem Thema
    Ich möchte noch was zu dem angeblichen Entwicklungservern sagen , deren IP´s gepostet wurden . Das einzige was wir gefunden haben war dieses Panel hier

Es ist auch nix besonderes drin , da bei mir nur Salat steht und die Einträge von
    2005 sind . Außerdem vermute ich stark , dass es kein Entwicklungsserver seitens Aeonsoft ist , da wir im Panel auf das gestoßen sind ??? ???? ??. ??, ?? ??? ??? ???. ????? [Real system] (sollte ich falsch liegen , dann bitte korrigiert mich . Wir konnten nur die IP´s überprüfen , die unter "Entwicklungsserver von Aeonsoft" public waren.)

Stimmt nicht ganz. Das IST ein Entwicklerforum und wer sagt, dass die Zeitangabe in dem Forum stimmt? Wenn ich mich nicht irre, dann ist das das Forum, in dem Ideen für ein neues Projekt evtl für Flyff2 gesammelt werden oder nicht?
  • Stimmt nicht ganz. Das IST ein Entwicklerforum und wer sagt, dass die Zeitangabe in dem Forum stimmt? Wenn ich mich nicht irre, dann ist das das Forum, in dem Ideen für ein neues Projekt evtl für Flyff2 gesammelt werden oder nicht
    Ich kann dir leider nicht sagen was es ist :(
    Wir werden noch weiter suchen : D