Ichisouke;158993 schrieb:
und was heißt das? ^^
MSSQL Injection. Kann man z.b in der Injection Proceduren callen oder die Datenbank auslesen :]
Ichisouke;158993 schrieb:
und was heißt das? ^^
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
yannickmama;158994 schrieb:
MSSQL Injection. Kann man z.b in der Injection Proceduren callen oder die Datenbank auslesen :]
Ichisouke;158989 schrieb:
Stimmt nicht ganz. Das IST ein Entwicklerforum und wer sagt, dass die Zeitangabe in dem Forum stimmt? Wenn ich mich nicht irre, dann ist das das Forum, in dem Ideen für ein neues Projekt evtl für Flyff2 gesammelt werden oder nicht?
yannickmama;158992 schrieb:
Gesucht & Gefunden.
61.111.4.54/admin/member_view.…er_name%28%29%29%20--%20f
Security is no more than a Illusion.
y.binay@gmx.de sagt:
:]
안녕하세요?
정우 sagt:
? 네
y.binay@gmx.de sagt:
그들은 Xaghon 있습니까?
정우 sagt:
i don't know mean
y.binay@gmx.de sagt:
I see the NeuroSapce.7z on Assembla.com
정우 sagt:
yes.
y.binay@gmx.de sagt:
It's have a Password.
정우 sagt:
can't. that file is private.
Ichisouke;158989 schrieb:
Stimmt nicht ganz. Das IST ein Entwicklerforum und wer sagt, dass die Zeitangabe in dem Forum stimmt? Wenn ich mich nicht irre, dann ist das das Forum, in dem Ideen für ein neues Projekt evtl für Flyff2 gesammelt werden oder nicht?
yannickmama;159071 schrieb:
Der will mir das Passwort von NeuroSpace.7z nicht geben.
Ich glaube ich gehe mal nach Seoul ich schlitz ein Japsen ab.
Ichisouke;159865 schrieb:
und wann war das?
yannickmama;159866 schrieb:
Vor knapp einem Tag^^
Er hats danach aber gelöscht :o
Also in Punkto Sicherheit hat sich wohl nicht so viel getan zumindest bei GALA Labs bzw AEON.
Ninpa;159870 schrieb:
Die Neurspace.7z wurde letzen Dezember am 10 upgeloaded .
Gestern haben wir mit Xagho geschrieben er hat den Google Translater benutzt , da er nix verstanden hat . Er hat gestern auch die Neurospace gelöscht .
Yannick und Twilight haben mit ihm geschrieben ^^
Ninpa;159870 schrieb:
Gestern haben wir mit Xagho geschrieben er hat den Google Translater benutzt , da er nix verstanden hat . Er hat gestern auch die Neurospace gelöscht .
Ichisouke;159869 schrieb:
Also in Punkto Sicherheit hat sich wohl nicht so viel getan zumindest bei GALA Labs bzw AEON.
yannickmama;159874 schrieb:
Welche Sicherheitspunkte den und wie hast das überprüft :o
Ich denke der NeuroSpaceOrdner war die Source oder nur die v15 Files? ...und wenn sie die so einfach auf so einem Server rumgammeln lassen, dann ist das doch ein Sicherheitsmangel oder nicht?
Ninpa;159880 schrieb:
Das ist der Sourcecode der Files , aber um welche Version es handelt das weiß ich leider selbst nicht . Hab mir auch die Dateien im Ordner noch nicht angeguckt ^^
Ichisouke;159876 schrieb:
Ich denke der NeuroSpaceOrdner war die Source oder nur die v15 Files? ...und wenn sie die so einfach auf so einem Server rumgammeln lassen, dann ist das doch ein Sicherheitsmangel oder nicht?
Ichisouke;159883 schrieb:
Ich denke mal das war v15 Source, denn wenn sie den am 10.12. geuplodet haben, dann werden die mit den Arbeiten an v15 fertig gewesen sein, denn Ende Dezember 2009 kam ja v15 in Korea raus, also wär das plausibel.
yannickmama;159884 schrieb:
Die Dateien sind natürlich nicht öffentlich zugänglich und sind nur auf den Developer Rechnern.
Aber Xahgo hat sich wohl als er gekündigt/gefeuert wurde sich noch ein Backup zum abschied gezogen ^^
und hat halt alles in ein Archive mit einem Passwort gepackt und auf seinen Server hochgeladen.
Sind noch v6 Files die meisten Dateien sind noch von 2005 also er hat es sich vor 5Jahren gezogen.
Jetzt arbeitet er ja bei Iphone und spricht kaum bis garnicht English wtf? o_O
Ninpa;159870 schrieb:
(11:03) » TwiLight | Awe:
*i dont care that this file was uploaded
*but you should delete it
(11:04) 정우:
*ah. ok
*thanks
Ichisouke;159883 schrieb:
Ich denke mal das war v15 Source, denn wenn sie den am 10.12. geuplodet haben, dann werden die mit den Arbeiten an v15 fertig gewesen sein, denn Ende Dezember 2009 kam ja v15 in Korea raus, also wär das plausibel.
yannickmama;159884 schrieb:
Die Dateien sind natürlich nicht öffentlich zugänglich und sind nur auf den Developer Rechnern.
Aber Xahgo hat sich wohl als er gekündigt/gefeuert wurde sich noch ein Backup zum abschied gezogen ^^
und hat halt alles in ein Archive mit einem Passwort gepackt und auf seinen Server hochgeladen.
Sind noch v6 Files die meisten Dateien sind noch von 2005 also er hat es sich vor 5Jahren gezogen.
Jetzt arbeitet er ja bei Iphone und spricht kaum bis garnicht English wtf? o_O
(11:21) » TwiLight | Awe:
*did you like working in aeonsoft?
(11:22) 정우:
*well....
(11:23) » TwiLight | Awe:
*not? :P
(11:23) 정우:
*yes not