v4 oder v5 sources machen das ganze ja noch interessanter <3 warum hast ihn nur dazu aufgefordert das zu löschen? genug pcs und das pw bruten xD dauert zwar über 50 jahre aber wayne.
Offi Files Source
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Katashi;159912 schrieb:
v4 oder v5 sources machen das ganze ja noch interessanter <3 warum hast ihn nur dazu aufgefordert das zu löschen? genug pcs und das pw bruten xD dauert zwar über 50 jahre aber wayne.
Wenn man den Behauptungen manchen von hier glauben kann, dann hat das Archiv ein Passwort mit weniger als 10 Stellen.
Somit würde es sicher nich 50Jahre dauern das PW zu bruten mit einer beachtlichen Anzahl von PC's.
Ich schätze da eher auf einen Tag mit einer richtigen Ansammlung von Leuten.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Wenn man den Behauptungen manchen von hier glauben kann, dann hat das Archiv ein Passwort mit weniger als 10 Stellen.
Somit würde es sicher nich 50Jahre dauern das PW zu bruten mit einer beachtlichen Anzahl von PC's.
Ich schätze da eher auf einen Tag mit einer richtigen Ansammlung von Leuten.
Ich habe gehört , dass DeadlyData das Passwort schon geknackt hat .[/SIZE][/COLOR][/FONT]Braucht man dafür Abitur um das zu verstehn über was ihr labert o.O?
Borrr ich verstehe hier übehaupt nix aber das was in denn ersten 3 seiten los ist, ist schon recht unterhaltsam :D naja aufjedenfall viel glück das mit der Flyff Source (Source???) aufzuklären :D[COLOR="DeepSkyBlue"]Ninpa;160169 schrieb:
Ich habe gehört , dass DeadlyData das Passwort schon geknackt hat .
Ich kenne auch schon 2 Leute die es geknackt haben.
Ist wen man weiß wie mans macht gar nicht so schwer.
Die wo es mit BruteForce machen müssen sich halt gedulden bis sie Ergebnisse liefern können.
@Ninpa hat Deadly schon gesagt was er damit machen wird/will?
mfg[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]@Ninpa hat Deadly schon gesagt was er damit machen wird/will?
Also mehr weiß ich selber nicht . Ich habe das von einigen Personen nur gehört , ob das stimmt oder nicht das kann ich dir nicht sagen . Ich weiß auch nicht was man mit einer v4/v5 Source anfangen soll :/ .[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ninpa;160202 schrieb:
Also mehr weiß ich selber nicht . Ich habe das von einigen Personen nur gehört , ob das stimmt oder nicht das kann ich dir nicht sagen . Ich weiß auch nicht was man mit einer v4/v5 Source anfangen soll :/ .
Nunja, also wenn ich den Source hätte würde ich ihn erstmal auf V7 hoch programmieren und dann noch ein Paar Ideen von mir hineinsetzen, mein momentanes Clientside AntiCheat(was es alles kann erleuter ich jetzt mal nicht : P) in die Neuz reing programmieren statt in eine DLL und so weiter :).[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]So gut kanns du bestimmt nicht c++ <.<[/COLOR][/FONT][FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Luoo;160223 schrieb:
So gut kanns du bestimmt nicht c++ <.<
Und, dass weißt auch ausgerechnet DU?[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Denkmal nach. Mann muss schon sehr sehr viel erfahrung haben um die zu updaten kleine sachne ja aber nicht um versionen updaten[/COLOR][/FONT]Luoo;160228 schrieb:
Denkmal nach. Mann muss schon sehr sehr viel erfahrung haben um die zu updaten kleine sachne ja aber nicht um versionen updaten
Ich hab vor 3 Jahren angefangen C++ zu lernen.
Zwar nicht durch lesen da ich kein Bock hatte die Bücher zu lesen(ja ich bin lesefaul(zumindest bei Büchern xD)),sondern durch Google :) indem ich nach dem gesucht habe was ich brauchte.
Nunja mein Clientside AntiCheat erkennt sogar Detour manipulationen bei den Funktionen wo ich es will :>, und nein wie das geht findest du nicht in Google.Luoo;160228 schrieb:
Denkmal nach. Mann muss schon sehr sehr viel erfahrung haben um die zu updaten kleine sachne ja aber nicht um versionen updaten
Hält sich eigentlich -> Einfacher, als man vermuten könnte.Naja so viel Erfahrung muss man nicht haben.
Der Rappelz Source ist auch nicht so "IMBA" gecodet wie ich mir das vorgestellt hatte.
Die setzen lieber auf übersichtlichen Code mit einfachen Funktionen.
Warum das bei Flyff auch so sein sollte?
Nunja beide Firmen haben Profi Coder.
Warum sollen dort keine Parallelen sein?^^TwiLight;160478 schrieb:
Hält sich eigentlich -> Einfacher, als man vermuten könnte.
Stimmt allerdings,.. das einzige was an dem Code anders sein dürfte als an meinen üblichen ist wohl das die Kommentare in Koreanisch sind.
Was sollte auch sonst an dem Code anderst sein?
Es bleibt immerhin die selbe Sprache..[COLOR="DeepSkyBlue"]Chaosduckman;160488 schrieb:
Naja so viel Erfahrung muss man nicht haben.
Der Rappelz Source ist auch nicht so "IMBA" gecodet wie ich mir das vorgestellt hatte.
Die setzen lieber auf übersichtlichen Code mit einfachen Funktionen.
Warum das bei Flyff auch so sein sollte?
Nunja beide Firmen haben Profi Coder.
Warum sollen dort keine Parallelen sein?^^
Seit wann besitzt jemand die Rappelz Source? o.O[/COLOR]Invitation;160517 schrieb:
Seit wann besitzt jemand die Rappelz Source? o.O
*Ich* ^^ Habe ich mit Noah von einem Rappelz Server geholt. Noah hat sie dan rumverteilt um sein Ego zu pushen.
seeby;160495 schrieb:
Stimmt allerdings,.. das einzige was an dem Code anders sein dürfte als an meinen üblichen ist wohl das die Kommentare in Koreanisch sind.
Kommentare bei Rappelz sind auch Koreanisch.^^[COLOR="DeepSkyBlue"]yannickmama;160529 schrieb:
*Ich* ^^ Habe ich mit Noah von einem Rappelz Server geholt. Noah hat sie dan rumverteilt um sein Ego zu pushen.
Kommentare bei Rappelz sind auch Koreanisch.^^
Naja hoffen wir mal das sie niemand public macht^^
mfg[/COLOR]Ich würde es begrüßen wenn die Ex-Developer uns helfen würden...
Ich habe damals einen Ex-Dflyff GM gefunden ( er hat in v6 geleavt und war damals auch für das finden von Bugs zuständig) und hat bis 2009 noch einen Internen GM Newsletter bekommen..
War ganz lustig ;3Pumaaa;160596 schrieb:
Ich würde es begrüßen wenn die Ex-Developer uns helfen würden...
Ich habe damals einen Ex-Dflyff GM gefunden ( er hat in v6 geleavt und war damals auch für das finden von Bugs zuständig) und hat bis 2009 noch einen Internen GM Newsletter bekommen..
War ganz lustig ;3
Inwifern sollte der uns helfen? o_OSich auf Mcore registrieren und das PW releasen denk ich mal :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0