Offi Files Source

• Es gab ne zeit da hatten nur 2 personen diese Src. dann musste einer der 2 sie unbedingt verkaufen. da waren es 3.. diese 3. person hatte nichts besseres zu tun als sich damit seinen eigenen untergang zu schaufeln indem er sie fleißig an jeden bettler weitergab.
    btw ist der releaste nicht komplett.^^
    Patchclient source fehlt zb.

ob er bei gnt noch geht bezweifel ich aber vielleicht bei anderen denen twi das ding untergeschoben hat.
    ich habe und werde es auch nicht testen. der client kommt mir nicht auf den rechner^^
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Schade das Der Source trotz aller Bemühungen doch noch den Weg in die Public "Scene" gefunden hat.

Ich dachte das ich die "Release" Freudige Person unter Kontrolle bekommen habe musst aber festellen das es trotzdem unter der Hand weitergegeben wurde.

Echt Schade .....
  • Schade das Der Source trotz aller Bemühungen doch noch den Weg in die Public "Scene" gefunden hat.

Ich dachte das ich die "Release" Freudige Person unter Kontrolle bekommen habe musst aber festellen das es trotzdem unter der Hand weitergegeben wurde.

Echt Schade .....

Es bleibt was bleibt :P

Finds zwar auch schade , das Leechzone so leechsüchtig ist , das sie alles releasen müssen .

• Der veröffentlichte Source ist fehlerhaft und hat Lücken...
    Ich denke die Leute die mit dem Source umgehen können hatten ihn schon vor dem Release.
    Das Release war, meiner Meinung nach, absehbar... ALLES wird irgendwann veröffentlicht
    Ich dementiere mal paar deiner Sachen hier .
    Die Source ist nicht fehlerhaft . Ihr müsst es richtig einstellen .
    Btw stehen sogar kleine Beschreibungen dabei .

Der Release war vorhersehbar das stimmt , aber ich hätte nie gedacht das jemand den Mut dazu hat sowas zu releasen . Ich sags ganz einfach , der jenige bekommt sehr sehr viel Ärger mit der Polizei .

Gala Labs lässt sich das nicht bieten :)
  • ich DENKE dran ist nicht nur der der es releast hat sondern auch der der verursacht hat das der Source GNT in die Hände zugespielt wurde bzw. zugespielt hat.
    Den bekanntlich scheint der Source ja von GNT entwendet wurden zu sein und von da aus Releast .

Aber bisher alles reine Spekulation , aber am Ende kann man nur sagen " wie dumm muss man sein sich so eine Chance wegnehmen zu lassen bzw. es auch noch zu Releasen"

Ich für meinen Teil hab den Source von Anfang gehabt und habe diesen sicherlich nicht Releast (das zum Thema Schwarzes Loch und Aufmerksamkeit ;) )
  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="Sienna"][SIZE="2"]
    Den bekanntlich scheint der Source ja von GNT entwendet wurden zu sein und von da aus Releast .

Ich kann dir auch gern sagen wer was wie gemacht hat :P .
    Aber ich denke hier kann man closen sonst endet das wirklich im mega Spam .
    Es ist zuspät und das rumheulen bringt auch nix .[/SIZE][/COLOR][/FONT]