Offi Files Source

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Offi Files Source

    huhu,
    ich schreibe den threa heir,weil ich schon wiedereinmal angeschrieben wurde und mir jemand verkaufen wollte,dass er den source von den offi files hätte.
    er kam und zeigte mir einen screen von einer worldserver.cpp und er meinte,das währe die komplette projektmappe.

    Hiermit sage ich nocheinmal:
    Glaubt solchen Leuten nicht!!!!
    Der Source wird nie als Backup auf einen Ftp geladen oder sonst wie ins internet gestellt. Aeonsoft ist zwar dumm,aber so dumm sind die auch wieder nicht.

    [SIZE="6"][COLOR="Red"]Nur Aeonsoft ist im Beitz der FlyFF Sourcecodes !!![/COLOR][/SIZE]



    Mfg VB_Fly


    PS: hier noch der screen ,der mir geschickt wurde,der nangeblich offi source sein soll:
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • VB_Fly;123739 schrieb:

    huhu,
    ich schreibe den threa heir,weil ich schon wiedereinmal angeschrieben wurde und mir jemand verkaufen wollte,dass er den source von den offi files hätte.
    er kam und zeigte mir einen screen von einer worldserver.cpp und er meinte,das währe die komplette projektmappe.

    Hiermit sage ich nocheinmal:
    Glaubt solchen Leuten nicht!!!!
    Der Source wird nie als Backup auf einen Ftp geladen oder sonst wie ins internet gestellt. Aeonsoft ist zwar dumm,aber so dumm sind die auch wieder nicht.

    [SIZE="6"][COLOR="Red"]Nur Aeonsoft ist im Beitz der FlyFF Sourcecodes !!![/COLOR][/SIZE]



    Mfg VB_Fly


    PS: hier noch der screen ,der mir geschickt wurde,der nangeblich offi source sein soll:


    So, da haste es..
    Und ich habe sie von Mangekyo :>
  • VB_Fly;123739 schrieb:

    huhu,
    ich schreibe den threa heir,weil ich schon wiedereinmal angeschrieben wurde und mir jemand verkaufen wollte,dass er den source von den offi files hätte.
    er kam und zeigte mir einen screen von einer worldserver.cpp und er meinte,das währe die komplette projektmappe.

    Hiermit sage ich nocheinmal:
    Glaubt solchen Leuten nicht!!!!
    Der Source wird nie als Backup auf einen Ftp geladen oder sonst wie ins internet gestellt. Aeonsoft ist zwar dumm,aber so dumm sind die auch wieder nicht.

    [SIZE="6"][COLOR="Red"]Nur Aeonsoft ist im Beitz der FlyFF Sourcecodes !!![/COLOR][/SIZE]
    Tja, vonwegen niemand hat sie...
    Und in skype noch voll flammen neh..
    Jetzt haste genug Beweise.



    Mfg VB_Fly


    PS: hier noch der screen ,der mir geschickt wurde,der nangeblich offi source sein soll:

    Tja, von wegen das sie keiner hat xDDD
    Und in skype noch voll flemmen neh...
    Jetzt haste genug Beweise..
  • Blablablubbs;123771 schrieb:

    Das Problem ist das trotz deiner hohen Sicherheit alles was Zensiert ist lesbar ist.


    Egal, die Source habe ich von Mangekyofly und wenn Kyu nen Teil postet, ist das zensierte sowiesoo sinnlos :D

    [SIZE="1"]Wer sagte eig. das die screens von mir sind? xDD
    Habe die Source zwar, aber die screens sind net von mia.. [/SIZE]
  • lol fail .... :x xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Damit es mal nicht als Spamm endet , woher wollt ihr den bitte den Source haben lol ?
    Ihr kommt doch nicht mal auf 100 Meter an den Source ran , dazu ist mehr notwendig als nur mal paar Public Exploits/Tools auf einen Server einzusetzen .

    mal ne Theorie
    Ein Dev hat seinen Pc an einen interneren netzwerk angeschlossen und das ist die einzige verbindung die er hat , wie bitte wie wollte ihr da rankommen gerade weill der intelligenzdurchschnitt hier eh bei 4% liegt , und die möchtegern hacker die sich hier teilweisse aus der Community entwickelt haben lol was haben die den drauf , die können wahrscheinlich besser googlen als andere und nennen sich hacker
  • ~Noah~;123781 schrieb:

    lol fail .... :x xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Damit es mal nicht als Spamm endet , woher wollt ihr den bitte den Source haben lol ?
    Ihr kommt doch nicht mal auf 100 Meter an den Source ran , dazu ist mehr notwendig als nur mal paar Public Exploits/Tools auf einen Server einzusetzen .

    mal ne Theorie
    Ein Dev hat seinen Pc an einen interneren netzwerk angeschlossen und das ist die einzige verbindung die er hat , wie bitte wie wollte ihr da rankommen gerade weill der intelligenzdurchschnitt hier eh bei 4% liegt , und die möchtegern hacker die sich hier teilweisse aus der Community entwickelt haben lol was haben die den drauf , die können wahrscheinlich besser googlen als andere und nennen sich hacker



    Der Source wird nie als Backup auf einen Ftp geladen oder sonst wie ins internet gestellt. Aeonsoft ist zwar dumm,aber so dumm sind die auch wieder nicht.


    ist ~Noah~ eigentlich der einzige hier,der mal nachdenkt?
  • VB_Fly;123788 schrieb:

    ist ~Noah~ eigentlich der einzige hier,der mal nachdenkt?


    Nö, aber du gehörst sicher nicht zu denen die das tun.


    Noah sorry aber wie kommt es dazu dass du dich so haushoch überlegen bzw. nahezu göttlich fühlst ?
    Ich habe noch nicht viel von dir gesehen was dich so überlegen macht, aber trotzdem meinst du hier
    irgendwen runtermachen zu müssen.
    Niemand hat behauptet er sei ein Hacker, ich hab den WorldServer Source von einem Kumpel, keiner
    hier hat behauptet er hätte die Files gehackt, obwohldas gar nicht so unwahrscheinlich wäre, da wir ja alle wissen
    das Aeonsoft nach so vielen Versionen immer noch nichts dazu gelenrt hat,dauernt bestohlen wird und nichtmal auf die Idee kommt die Files irgendwie zu schützen, oder nur mti bestimmten MAC Adressen auszuführen oder sonstiges.
    Und da du meinst du und Twilight seid die einzigen die jemals auf einen Aeonsoft Root zugreifen könnten,
    ist es ja wiedermal beweisen wie überlegen du dich fühslt ~.~
    ich will dich nicht angreifen, aber ich finde solche Außerungen von dir schon unangemessen, ich werd hier net irgendwas von wegen Source posten wenn ich nichts habe, du kennst mich nicht also brauchst du nicht drüber zu urteilen, bei den ersten offi files die an einen Pserver kamen hat auch keiner dran geglaubt dass sie echt sind^^.
  • Kyubinoyoko;123790 schrieb:

    Nö, aber du gehörst sicher nicht zu denen die das tun.


    Noah sorry aber wie kommt es dazu dass du dich so haushoch überlegen bzw. nahezu göttlich fühlst ?
    Ich habe noch nicht viel von dir gesehen was dich so überlegen macht, aber trotzdem meinst du hier
    irgendwen runtermachen zu müssen.
    Niemand hat behauptet er sei ein Hacker, ich hab den WorldServer Source von einem Kumpel, keiner
    hier hat behauptet er hätte die Files gehackt, obwohldas gar nicht so unwahrscheinlich wäre, da wir ja alle wissen
    das Aeonsoft nach so vielen Versionen immer noch nichts dazu gelenrt hat,dauernt bestohlen wird und nichtmal auf die Idee kommt die Files irgendwie zu schützen, oder nur mti bestimmten MAC Adressen auszuführen oder sonstiges.
    Und da du meinst du und Twilight seid die einzigen die jemals auf einen Aeonsoft Root zugreifen könnten,
    ist es ja wiedermal beweisen wie überlegen du dich fühslt ~.~
    ich will dich nicht angreifen, aber ich finde solche Außerungen schon manchmal unangemessen, ich werd hier net irgendwas von wegen Source posten wenn ich nichts habe, du kennst mich nicht also brauchst du nicht drüber zu urteilen, bei den ersten offi files die an einen Pserver kamen hat auch keiner dran geglaubt dass sie echt sind^^.


    ich fühle mich nicht überlegen oder göttlich.
    Aber was hier für ne scheisse geschrieben wird tag für tag ist einfach nur lächerlich , kein Wunder das man sich irgendwann mal wirklich überlegen fühlt.