Verabschiedung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finds echt erbärmlich, wie manche hier über exxe/Still herziehen.
    Ihr habt absolut keine Ahnung, was sie alles für das Forum getan haben, also haltet um Himmels Willen eure Klappe und hört auf so einen Scheiß zu schreiben,
    Ohne die Beiden wäre das Forum nicht das, was es heute ist.
    Und wir müssen uns bestimmt nicht vor irgendwelchen Kiddys rechtfertigen, weil wir nicht mehr die Zeit haben, uns in angemessener Form als Admins um das Forum zu kümmern.
    Im Vergleich zu einigen hier haben wir nämlich noch ein Privatleben und sind außerdem alle mit Ausbildung/Studium/Beruf beschäftigt.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="DarkOrange"]Schon richtig so. Hört auf, sie euch zurückzuwünschen. Sie müssen nur einmal nachgeben und schon wirkt sich das auf das Studium aus. Sie kommen nach Hause, wollen eigentlich lernen, aber dann gibts ein Problem im Forum. Muss gemacht werden, dann wird ein wenig in Threads geschaut, Musik gehört etc. und schon isses abend und man hat nichts gelernt (ich spreche aus eigener Erfahrung xD). Ich würde mir wegen nem Forum auch nicht das Studium verkacken (zum Glück bin ich erst 10. Gymi, das is noch fast nicht wichtig ;o)[/COLOR]
  • chrissi;139830 schrieb:

Ich finds echt erbärmlich, wie manche hier über exxe/Still herziehen.
    Ihr habt absolut keine Ahnung, was sie alles für das Forum getan haben, also haltet um Himmels Willen eure Klappe und hört auf so einen Scheiß zu schreiben,
    Ohne die Beiden wäre das Forum nicht das, was es heute ist.
    Und wir müssen uns bestimmt nicht vor irgendwelchen Kiddys rechtfertigen, weil wir nicht mehr die Zeit haben, uns in angemessener Form als Admins um das Forum zu kümmern.
    Im Vergleich zu einigen hier haben wir nämlich noch ein Privatleben und sind außerdem alle mit Ausbildung/Studium/Beruf beschäftigt.

Du findest es erbärmlich über exxe/Still herzuziehen aber selber diese gewissen Personen als "Nerds" beleidigen.
    Ich zitiere nur: "...vor irgendwelchen Kiddys rechtfertigen,..." .. "Im Vergleich zu einigen hier haben wir nämlich noch ein Privatleben und sind außerdem alle mti Ausbildung/Studium/beruf"

Wieso sind alle Arbeitslose/Schulschwänzer die ganzen tag vor dem Computer hocken wenn sie nicht auf der Seite des Administrations Team sind?

Bin enttäuscht von dir Chrissi hast immer schön formulierte posts mit Niveau gepostet und dan das?
  • Still, Steffan und Chrissi haben das Forum aufgebaut klar hab ich mir das so auch nicht gewünscht aber jetzt ist es so findet euch damit ab.

"Vll." oder "was wäre wenn" ändern an der Situation auch nichts mehr.
    Wie Tekumi schon gesagt hat sie werden immer Kompetente User bleiben von denen man etwas lernen kann ob sie nun einen Braunen oder einen Weißen Namen besitzen das ändert ja nichts an der Persönlichkeit und Respekt sollte man vor der Leistung der 3 erst recht haben.

Still, eX!X und Chrissi haben das ganze hier aufgebaut wenn ihr nicht zu Frieden damit seid warum seid ihr noch hier ?

Ich denke auch das wir mit der Verabschiedung hier Fertig sind.

Vll. bekommen wir euch ja später doch nochmal als Administratoren hier zu sehen wer weiß.

@Sasuke und Bloodcore ihr beiden geht mir gewaltig aufn senkel.