Flyff-scene ist in dieser form nicht mehr aktzeptable

• [COLOR="Red"]

Kyubinoyoko;124057 schrieb:

Boah Pudding, dass du hier jetzt jeden seiner Rechtschreibfehler korrigierst, zeigt nur dass du zu unkreativ um dir was besseres einfallen zu lassen, wenn du im Internet dauerhaft richtige Zeichensetzung usw beachtest weiß ich nicht was mit dir los is sorry ~.~

@N-Lee

Ein paar Posts weiter, hat er den BB Code weitergeführt.

gz. Wer hat denn bitte damit angefangen? Ich hab nur, wie die meisten hier, den Thread als unnötig betitelt und dann nebenbei nen kleinen Verbesserungsvorschlag gepostet. Wenn ich dann dumm angemacht werde und derjenige ein kleines Kiddy ohne Rechtschreibkenntnisse ist, muss ich diese Schwachstelle halt ausnutzen =)
    So, ich will jetzt darüber nichts mehr hören.
    @Clair: Wenn du unbedingt Stress suchst, dann per PM.
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• TwiLight;124043 schrieb:

Noah und ich machen im moment nichts mehr zusammen, aber das ist unser Ding.
    Ich persönlich habe mich an cFlyff versucht, die Server liegen aber hinter Linux VMs, und ich hab 0 Plan von Linux.

Einen v15 Updater gibt es nicht (und auch keinen anderen rofl..)
    Für Datenbankupdates schreibt Aeonsoft Querys, habe ich hier auch rumliegen.
    Aeonsoft hat soweit ich weiß Zugriff auf alle internationalen Server, sie spielen Updates drauf, etc...

Rofl, grad schreibt mich einer an, dass ich immer Zugriff auf neuste Files habe..Frag mich, wo diese schwachsinnigen Gerüchte immer herkommen xD

Ein Erfolggefühl, dass du nie haben wirst, weil du einfach zu dumm für sowas bist :D

Glaub mir, ich bin stolz das ich zu "dumm" (wie du es nennst) dafür bin, denn ich denke wenigsten an die Konziquenzen die man dadurch haben kann.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber sie ist da!
  • Wie wärs wenn ihr alle dieses Haxx0r Kiddi getue beiseite lasst und einfach eure
    Server betreibt ohne auf anderen rumzufummeln? Ihr macht euch gegenseitig kaputt
    und kommt dan auch noch mit so lächerlichen Beschwerethreads. Und diese Flamerei
    immer gegen Twilight, lasst ihn doch einfach in Ruhe, ohne ihn währt ihr alle noch
    bei Caali Files. Etwas Respekt bitte vor seinen Arbeiten die ihr fast alle für eigene
    Zwecke verwendet und behauptet es wäre eures.

Und Pudding übertreibs nicht mit deiner Fehlersuche, niemand ist Perfekt und einen
    kaum lesbaren Post zu kritisieren und dabei selbst eine schlechte Rechtschreibung hat
    geht in Ordnung.

wer gibt dir das Recht zu leben?

Willst du uns hier verarsdchen oder was? Denkst du du kommst cool mit so ner
    beschissenen, hohlen Gegenfrage? Bei manchen Usern fasst man sich selbst an
    den Kopf, du hast kein Recht einen pServer zu eröffnen.

Man, Man man
  • Clair;124066 schrieb:

Glaub mir, ich bin stolz das ich zu "dumm" (wie du es nennst) dafür bin, denn ich denke wenigsten an die Konziquenzen die man dadurch haben kann.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber sie ist da!

Ich bekomme es wenigstens hin, Konsequenzen richtig zu schreiben :>
    Und ich bin mir keiner Schuld bewusst, beweisen kann keiner, was ich tue :>

Und du hostest nen Server, soviel zu deinen "Konziquenzen".
  • Ich mir selbtst

Oh der höchst authoritäre N-Lee also, da kann Aeonsoft ja gleich einpacken.

I Lol'd so hard

Ich auch.

mal ne kleine gegenfrage mit dem man es vergleichen könnte:

wer gibt dir das Recht zu leben?

Noobige Gegenfrage auf sein Argument, aber du könntest es mit deinem Stolz anscheinend nicht vereinbaren gar nichts zu posten, nein du musstest einen hilflosen Versuch starten ihn zu provozieren, wenn man bedenkt dass du dich damit eigentlich eher selbst als unorginell und kleinen low quality flamer dargestellt hast, hättest du es wohl doch besser lassen sollen.

was soll immer dieses ''kiss''?

Das frage ich mich allerdings auch x3

Edit :

selfpwnt

Schön das du es schon selbst in deinen Post schreibst, allerdings brauchst du das nicht da ich das sowieso für dich getan hätte - selfpwnt

@felix
    Etwas Respekt bitte vor seinen Arbeiten

Naja SEINE ist das falsche Wort ;O (kein Angriff gegen dich Twailaitnubkuchen :>)
  • selfpwnt

[COLOR="Magenta"]Kleiner, erhäng dich und geh mir net auf die Eier.
    Wenn man schon keine Ahnung hat einfach die Klappe halten.

Das Recht auf Leben steht in der Erklärung der Menschenrechte welches ein Grundbaustein der Grundgesetze ist.

Aaalso -> selfpwnd

was soll immer dieses ''kiss''?

MfG, LG... klingt doch alles blöd.

~kiss[/COLOR]
  • Kyubinoyoko;124080 schrieb:

Oh der höchst authoritäre N-Lee also, da kann Aeonsoft ja gleich einpacken.

[COLOR="DarkOrange"]
    Ich entscheide was ich mache, egal ob Konsequenzen dabei sind oder nicht.

P.s hab kb auf Zitat Disse

meld dich bitte per PM wenn du weiter diskutieren willst.

btw:[/COLOR]

Kleiner, erhäng dich und geh mir net auf die Eier.

[COLOR="DarkOrange"]Transe?[/COLOR]
  • felix;124073 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Ich hatte nie vor einen zu machen noch werde einen machen.[/COLOR]
  • Habt ihr alle irgendwelche Kindheitstraumas oder so ?

Wie wäre 's mit klappe halten und warten bis jemand diesen unnötigen Thread Closed.

Bei jedem solcher Threads immer wieder die gleiche Diskussion über Twilight.. Respekt das er da noch so ruhig bleibt.

Bisschen hart Formuliert aber wahr..

Etwas Respekt bitte vor seinen Arbeiten die ihr fast alle für eigene
    Zwecke verwendet und behauptet es wäre eures.

Wie auch schon im letzten Thread geschrieben, solltet ihr wirklich mehr Dankbarkeit zeigen.

Jeder folgende flame oder Spam post wird jetzt sofort verwarnt.