Flyff-scene ist in dieser form nicht mehr aktzeptable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flyff-scene ist in dieser form nicht mehr aktzeptable

    Hallo liebe mmorpgcorler,


    Ich denke das Drama das um die flyff Scene gemacht wird ist ein feuchter dreck. Die flyff Scene artet in einen ausmaß aus das nicht mehr akzeptable ist. In etlichen Foren ist das Haupt Thema flyff doch dem muss ein Ende gesetzt werden. Wie fragen sich einige das ist einen gute Frage auf die ich leider keine Antwort weis, doch eins weis ich so geht es nicht weiter Leute seht ihr eig. nicht was ihr hier macht ihr zockt ein verdammt behindertes Game das mag meine Meinung sein wen das nicht eure ist tut es mir leid aber das p-Server hin und her das geht so nicht weiter keinesfalls. wenn ihr p-Server zocken wollt macht das aber macht euch nicht alle einen eigenen. Releast nichts mehr. Die guten Server werden es haben die schlechten nicht. Das Ausmaß ist nicht mehr überschaubar oder weis jemand wie viel p server es gibt ? also Leute hört auf mit euren Wahn und postet besser Vorschläge wie man dagegen vorgehen kann es gibt auch noch andere Themen.

    Manche mögen mich jetzt für dumm halten und ein kiddi das nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht aber das ist mir egal vllt. denkt ihr mal selber über euch nach wen ihr perfekt seit kritiesiert mich mir egal wen nicht last es. Die Kunst der Kommunikation liegt darin einen anderen etwas zu vermitteln nicht auf die Fehler zu achten sondern auf das positive.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="DarkOrange"]

    unleashed;123945 schrieb:

    Hallo liebe mmorpgcorler,


    Ich denke das Drama das um die flyff Scene gemacht wird ist ein feuchter dreck. Die flyff Scene artet in einen ausmaß aus das nicht mehr akzeptable ist. In etlichen Foren ist das Haupt Thema flyff doch dem muss ein Ende gesetzt werden. Wie fragen sich einige das ist einen gute Frage auf die ich leider keine Antwort weis, doch eins weis ich so geht es nicht weiter Leute seht ihr eig. nicht was ihr hier macht ihr zockt ein verdammt behindertes Game das mag meine Meinung sein wen das nicht eure ist tut es mir leid aber das p-Server hin und her das geht so nicht weiter keinesfalls. wenn ihr p-Server zocken wollt macht das aber macht euch nicht alle einen eigenen. Releast nichts mehr. Die guten Server werden es haben die schlechten nicht. Das Ausmaß ist nicht mehr überschaubar oder weis jemand wie viel p server es gibt ? also Leute hört auf mit euren Wahn und postet besser Vorschläge wie man dagegen vorgehen kann es gibt auch noch andere Themen.

    [COLOR="Red"]Manche mögen mich jetzt für dumm halten und ein kiddi das nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht[/COLOR] aber das ist mir egal vllt. denkt ihr mal selber über euch nach wen ihr perfekt seit kritiesiert mich mir egal wen nicht last es. Die Kunst der Kommunikation liegt darin einen anderen etwas zu vermitteln nicht auf die Fehler zu achten sondern auf das positive.


    Ja wir denken alle das du ein Kiddy bist das nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht.

    Was soll dir diese Post jetzt bringen? Es ist schon viel länger so das die Flyff Server Scene im Arsch ist, du Blitzmerker.
    Wenn es dir nicht passt dann Spiel was anderes. Niemand zwingt dich Flyff zu spielen und mit diesen Thread Bricht wegen dir wieder ein Spam aus.

    Vote For Close.[/COLOR]


    Edit: Hier sind halt die meisten Flyff Spieler.
    Da kann man nicht machen.
  • @StillBloody das ist kein flyff scene im arsch treaht das ist ein Themen im arsch treaht es geht hier in diesen treaht nur darum das es zu viele flyff Server gibt meiner Meinung nach sollte es gar keine geben weil ich nie flyff gezockt hab und es auch nie tun werde aber das geht leider nicht.

    @[Crash] ich zocke kein flyff ich interessiere mich nicht für flyff genau deshalb mache ich den treaht das vllt. mal ein par leute nachdenken und sich an den Kopf fassen um zu sagen ja eig brauch ich keinen Server machen es gibt eh genug.
  • [COLOR="DarkOrange"]

    unleashed;123958 schrieb:

    @StillBloody das ist kein flyff scene im arsch treaht das ist ein Themen im arsch treaht es geht hier in diesen treaht nur darum das es zu viele flyff Server gibt meiner Meinung nach sollte es gar keine geben [COLOR="Red"]weil ich nie flyff gezockt hab und es auch nie tun werde[/COLOR] aber das geht leider nicht.


    Was machst du dann den Thread auf wenn du es so wie so nicht spielst.
    Dann brachst du dir keine Gedanken machen.[/COLOR]
  • nicht auf die Fehler zu achten sondern auf das positive.

    ... das ich bei dir vergeblich suchte :D

    Also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du das die Leute aufhören pServer zu machen?

    ALSO LIEBE USER, BITTE HÖRT AUF pSERVER ZU MACHEN UND DIE DIE BEREITS ONLINE SIND MüSSEN ABGESCHALTET WERDEN SOFERN SIE SCHLECHT SIND

    ~Lunatic
  • [COLOR="DarkOrange"]

    Lunatic;123962 schrieb:

    ... das ich bei dir vergeblich suchte :D

    Also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du das die Leute aufhören pServer zu machen?

    [COLOR="Red"]ALSO LIEBE USER, BITTE HÖRT AUF pSERVER ZU MACHEN UND DIE DIE BEREITS ONLINE SIND MüSSEN ABGESCHALTET WERDEN SOFERN SIE SCHLECHT SIND[/COLOR]

    ~Lunatic


    Wir brauchen nicht mehr nach helfen^^
    Alle schlechten Server halten so wie so nicht lange aus deswegen brauchen wir uns keine Gedanken machen.[/COLOR]
  • @Lunatic das meine ich keineswegs ich meine damit einfach dass Leute auch andere Themen schreiben sollen bzw. und nicht nur die ganze zeit über flyff also sie solten zumindest darüber nachdenken das es eh nix bringt einen
    p-server zu machen.

    //edit sory schwer in sätzen zu fasen was ich mit diesen post sagen wollte