Ice Bow Vorschau

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Kyubinoyoko;125474 schrieb:

FALSCH.
    Und ich glaub dir kein Wort dass du auch nur eins dieser Monster animiert bekommst x3

vor allem, weil animieren auch nichts mit vertex weighting zu tun hat :>
    die beweise sind ja wohl eindeutig: is alles geleeched. die farbe in photoshop ändern schafft ja wohl jeder.

da gibts auch nichts wo du dich noch rechtfertigen könntest.
  • incredible_bob;125482 schrieb:

Head Developer, Ascension Flyff:

<3

wär auch die härte, wenn er mit der nummer weiter durchgekommen wär.

ich hatte vorher schon meine zweifel, vor allem, weil er zu 90% nur flatshaded screens gepostet hat.
    aber mit dem thread hier hat er den vogel dann entgültig abgeschossen :D
  • Ich verstehs nich Joker, du kommst seit über einem Jahr alle paar Monate mit
    nem neuen Nick + neuen Skills an. Die ganze Zeit die du aufgebracht hast um zu
    leechen, zu täuschen und zu lügen, und diese auch noch zu vertuschen hättest
    du auch verwenden können um mal wirklich was zu lernen mhm?
  • DrugSteal0r;125941 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]

Kam schon raus. Exakt den Bow gibt es in rot in WoW.
    [/COLOR]

Da er gegen die Copyrights verstößt und als seinen "Eigenen Werk" ausgibt,
    wäre ich für eine Strafe!
    Da er die Waffenreihe sogar noch verkaufen wollte, extra Strafe.
    Und sein dumme Gespamme ist zum Kotzen.
  • Zer0;125972 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"][B[COLOR="red"]]Ich hab es doch gesehen wie er das gemacht hat.[/COLOR]

Ausserdem, da sind Screens. [COLOR="Red"]Und er hatte nie nen anderen namen[/COLOR] ?! :o

[COLOR="red"]Mystik[/COLOR] hat es in TeamViewer gesehen wie der Bow entstanden ist :o[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]

Zu 1: Naund, kenn ich dich? Vllt bist du ja Jok3r.

Zu 2: Lass mal Still fragen.

Zu 3: Ich habs nich gehen. Mystik kenn ich nicht.
  • jetzt wirds auch lächerlich xD frag von mir aus still xDD meine güte ^^ als ob ich 2 accounts einmal 600 posts und einmal knapp 500 also insgesamt über 1k post mit 2 verschiedenen accounts machen würde lol man echt

und zum thema spam dan hör mal auf ^^

Mystik ist der Bruder von Rauschgift der Admin von RoS
  • 1k post mit 2 verschiedenen accounts machen würde lol man echt

Jetzt lügst du ja schon wieder... Ich erinnere nur daran das du bereits zugegeben hast
    Zack zu sein als du dich neu registriert hast. Zack hat zugegeben das er Gotenks war.

Junge, hast du schon ein einziges mal in deinem Leben die Warheit gesagt? Oder
    ist bei dir alles auf Lügen aufgebaut? Du warst ja immernoch relativ erträglich weil
    mich deine Scheiße nie betroffen hat aber langsam fängst du echt an mir gewaltig auf
    die Eier zu gehn. Such dir ne andere Community die du anscheißen kannst und komm
    nich immer zu uns zurückgekrochen.

Anscheinend hast du einfach nen gewaltig ausgeprägten Geltungsdrang, oder du
    weißt selbst das ein talentloses Kind wie du niemand haben will.

Auserdem gibt es einige parallelen zwischen dir und Zack, und Zack und Gotenks.
    Als Beispiel: Zack ist hier als Modler aufgekreuzt, dan kamst du und kannst angeblich modeln.
    Du redest die ganze Zeit davon C# zu können, Zack Angeal hat auf AnimeStage einige
    angeblich selbst gemachte C# Releases gemacht. Zack Angeal hat YouTube Videos
    gepostet von irgentwelchen C4D Render oder so, der Accountname hieß Gotenks666. Zack
    hat im Justice Forum seine "Homie Sounds" vorgestellt, du in M-Core unter dem Nick
    Joker Und das sind nur einige von vielen.
    Klingt für mich ziemlich plausibel, irgentwann kommt halt alles raus.

Ausserdem, da sind Screens. Und er hatte nie nen anderen namen ?! :o

Bitte leise, wenn du keinen Plan hast.

Mystik hat es in TeamViewer gesehen wie der Bow entstanden ist :o

Es streitet niemand ab das er modeln kann, ich glaub zwar nicht dran aber gut.
    Es geht nur darum das er nen dreckiger, kleiner, verlogener Leecher ist der
    sich seit über einem Jahr versucht Aufmerksamkeit mit verschiedenen Accounts
    und Fähigkeiten (letzteres besitzt er offensichtlich nicht) zu verschaffen.
  • kennt ihr die southpark-folge "leck mich am stäbchen"?

timmy denkt sich einen witz aus, von dem alle begeistert sind. cartman war zufällig dabei, als timmy ihn sich ausgedacht hat. er erzählt den witz mit timmy zusammen und mag es im rampenlicht zu stehen. so kommt es auch, dass er irgendwann behauptet, sich den witz ganz allein ausgedacht zu haben.
    cartman lügt den anderen so lange vor, dass er sich den witz selbst ausgedacht hat, bis er es am ende selbst glaubt.

--> anscheinend kommt das in der realität auch gelegentlich vor :)