Streit in Österreich: Fehlende Hausaufgaben dürfen nicht negativ bewertet werden

• Streit in Österreich: Fehlende Hausaufgaben dürfen nicht negativ bewertet werden

Streit in Österreich: Fehlende Hausaufgaben dürfen nicht negativ bewertet werden

In Österreich erhitzt ein Fall an einer Schule die Gemüter, in dem der Direktor Anweisungen an sein Personal vergeben haben soll, dass nicht gemachte Hausaufgaben nicht mehr negativ bewertet werden dürfen. Allerdings gibt es für die Anweisung keine schriftlichen Beweise.

Der Wiener Stadtschulrat ist empört über dieses Vorgehen und empfiehlt den betreffenden Lehrern ausdrücklich, sich an ihn persönlich zu wenden, falls es solche Vereinbarungen gibt.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Verdachtsfälle, in denen Direktoren Noten auf unterschiedliche Arten "verschenkt" haben sollen, um den Notendurchschnitt der Schule heben.

Quelle: Streit in Österreich: Fehlende Hausaufgaben dürfen nicht negativ bewertet werden
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Rmchick bist du wirklich so dämlich, dass du es nicht mitbekommst, wenn du uninteressante Thread öffnest? ...

Wem sollte dieser Streit interessieren? Berichte liebe wie der Euro immer weiter im Kurs fällt, und der Dollar wieder einmal die #1 der Währungen wird. ...

Wir die Vorsitzende der EU ihre Hilfs- Packete weiter an jeden Staat verteilen, und die EU an den Abgrund treiben. ...

/b2t In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. >_>[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Cheas3r;124313 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Rmchick bist du wirklich so dämlich, dass du es nicht mitbekommst, wenn du uninteressante Thread öffnest? ...

Wem sollte dieser Streit interessieren? Berichte liebe wie der Euro immer weiter im Kurs fällt, und der Dollar wieder einmal die #1 der Währungen wird. ...

Wir die Vorsitzende der EU ihre Hilfs- Packete weiter an jeden Staat verteilen, und die EU an den Abgrund treiben. ...

für die börse interessieren sich auch bestimmt viele hier.
    ---
    sehr komischer streit..schade das ich den direktor nicht hatte

PS: armer reis ;o
  • Cheas3r;124313 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Rmchick bist du wirklich so dämlich, dass du es nicht mitbekommst, wenn du uninteressante Thread öffnest? ...

Wenns dich net Interesiert, warum schreibst du dann etwas? :o Wenn es dich nicht Interesiert, dann lass einfach solche Posts -.- Sowas nervt! Manche Interesiert soetwas villeicht! dich nicht, okay, kann man verstehen. Aber verstehen kann ich solche Posts von dir nicht!
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Okay, wenn wir schon mal bei ''nerven'' sind. ...

Mich nervt, dass solche inkompetenten Kiddy's wie du, die zwar keine Ahnung von nichts haben, aber mit Google umgehen können. ... Dabei kommen solche nichtsnutzige Thread zustande die nur einem Zweck dienen- Sich Core's auf ''legalem'' Wege zu sichern!

Es ist zwar schön und gut, dass du dich am Forum- Leben beteiligen möchtest, aber doch nicht mit so etwas! ...

p.s. Interessieren tut es sicherlich niemanden hier! Nur sehen die einen ''erlauben'' Weg zu spamen und heucheln Interesse vor. ... Bist du wirklich so naiv, oder tust du nur so? ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Cheas3r;124327 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Okay, wenn wir schon mal bei ''nerven'' sind. ...

Mich nervt, dass solche inkompetenten Kiddy's wie du, die zwar keine Ahnung von nichts haben, aber mit Google umgehen können. ... Dabei kommen solche nichtsnutzige Thread zustande die nur einem Zweck dienen- Sich Core's auf ''legalem'' Wege zu sichern!

Es ist zwar schön und gut, dass du dich am Forum- Leben beteiligen möchtest, aber doch nicht mit so etwas! ...

p.s. Interessieren tut es sicherlich niemanden hier! Nur sehen die einen ''erlauben'' Weg zu spamen und heucheln Interesse vor. ... Bist du wirklich so naiv, oder tust du nur so? ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Du spamst hier auch rum, dass du an Cores kommst. ;) Also tuh nicht so. Hör Lieber mal auf zu Spamen.
  • Cheas3r;124327 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Okay, wenn wir schon mal bei ''nerven'' sind. ...

du hast eine gute rechtschreibung aber oben der satzbau führt ins leere.
    wenn es dich nervt das über sollche threads und andere spams daunter cores zu stande kommen.. warum beteiligst du dich gerade mit dabei? ehrlich du regst dich darüber auf und postet einfach mit.
    wenn es dich so nervt frag doch einen admin oder moderator ob da nicht etwas gegen getan werden kann.
    oder sonst mach es wie ich und antworte einfach nicht darauf. du selber bringt mit deiner antwort den thread ja auch hoch.

nunja das war die kritik aber trozdem.. finds schon ok das es auch mal gesagt wird, dass es so eher doof ist das sich cores verdient werden.. nagut ich selber hab ein kleines level hier aber nur weil ich mich kaum bei sachen beteilige.
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Cheas3r, das einzige "Kiddy" hier bist leider du, vorallem, warum ist man inkompetent, wenn man einen (für dich) uninteressanten Newsartikel hier veröffentlicht? Warum fängst du an schlechte Stimmung im Thread zu verbreiten, und spamst hier herum? Hast du irgendwie Langeweile oder so? Warum greifen die Moderatoren genau bei solchen Posts nicht ein?!

@Topic: Ich fände es nicht gut, wenn keine Hausaufgaben als nicht negativ bewertet werden sollten, da es unfair gegenüber den Schülern ist, die die Hausaufgaben extra anfertigen, und sich Mühe geben. Allerdings würde ich zu ein paar geschenkten Noten nicht "nein" sagen, obwohl ich mir da eigentlich widerspreche... :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • bigalowa;124329 schrieb:

...
    oder sonst mach es wie ich und antworte einfach nicht darauf. du selber bringt mit deiner antwort den thread ja auch hoch.
    ...

Du hast dich aber auch gerade dran beteiligt... :D

B2T: Wenn ich das richtig verstanden habe.. könnten sie das in Deutschland auch machen..->Wobei unsere Lehre intressierts zum größten teil garnicht mehr ob man Hausaufgaben macht oder nicht. :D

Edit: @Danni: Man macht die Hausaufgaben eig nicht für andere.. sondern für sich selber (zum Lernen von irgendwelchen Themen oder sonst irgendetwas..)