[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Die Wohnung wirkt sehr kalt. (Durch die Fliesen und das ganze karg in weiß gehalten)
Bring am besten noch ein paar Elemente mit rein, die einen dazu bringen, gern in dem Raum zu sein.[/FONT][/SIZE]
[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Ich finds auch stilvoll, keine Frage, aber der Raum ist schick zum Durchlatschen, jedoch nicht so, dass ich sagen würde: "Hier bleibt ich erst mal zum Chillen"...[/FONT][/SIZE]
ich finde die Stangen der Vorhänge und das "Fass" reflektieren zu viel ich würde ein stumpferes Metall nehmen
und das Tuch passt nicht in das eher farblose Ambiente
Wirkt nen bisschen seltsam, da Fließen eigentlich nicht so verlegt werden. Auserdem
stellt man keinen Tisch direkt vor die Tür. Stilvoll ist gut, allerdings wirkt das ganze
nicht stilvoll sondenr leer und karg, und dieser komische Eimer dahinten ist
irgentwie fehl am Platz. Ansonsten siehts aber eigentlich ganz gut aus.
Wirkt auserdem ein wenig Pixelig, und wen man mal nicht die Perspektive betrachtet
fehlen jeweils die linken Fussleisten an den Säulen (Sie müssen aus der Perspektive
fehlen, sieht aber abgeschnitten aus)
[COLOR="SlateGray"]Ich finds zu leer. Ein Tisch und so ne Art Vase.
Wie schon gesagt, ist der Tisch auf einer falschen Position.
Und ich würde noch sagen, dass das Tischlein ein bischen zu tief ist. Selbst wenns so ein Japan/CHina/Feng-Shui Tisch ist, sieht es immernoch recht tief aus im vergleich zur Tür.[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]Ist mal wieder sehr schön.
Jedoch für mich ein bisschen zu leer. (kein Sofa sonst was)
Wenn es das Wohnzimmer sein soll was ich glaube dann fehlt da echt ein Sofa.
9/10[/COLOR]