[Release]RoS's Brücke für Beast by Jok3r

• Daron;124414 schrieb:

Ich nehme mal an dass er keine Screens hat - weil er auch keine andern Waffen hat.

Bzw. schonmal einen aufgefallen dass dieser Bow aussieht als hätte man A-Bow & LG-Bow verschmolzen und die Farbe geändert?

Und die Mobs gibts im Internet auf div. Seiten zum Download.
    Und so ne Brücke auch - man kann zb. von Rollercoaster Tycoon 3 auchs o Brückenmodelle rausnehmen und in Flyff bzw. den Beast einbauen.

er hat andere waffen im ros forum (is aber atm down) seht man wand und staff die anderen waffen sin nonet fertig
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Etzel;127815 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]@Hustla
    Das Jok3r leecht und dann sogar noch
    Geld haben will , für WoW Waffen ,
    Free Scorpion und Free Dragon ist schon
    seit längerem bekannt .
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

ja, es ist seit längerem bekannt, er streitet es trotzdem noch vehement ab :)

zum skorpion sagte er mir in einer pm:
    [ich denke mal du hast kein problem damit, dass ich das hier veröffentliche, da es ja (deiner meinung nach) beweist, dass der skorpion von dir ist.]

Okay, naschön da ich da ich das Gerücht komplett aus der Welt schaffen möchte.
    Wie du siehst, hat der Skorpion eine Texture was meiner nicht hat. Und ich habe des öfteren erwähnt das ich viele Dinge an verschiedene Foren/Firmen etc verkaufe.
    Ich gehe nicht umsonst auf eine Designer Schule in Heidelberg und besuche dort den 3D Animation kurs. Diesen Skorpion habe ich im ersten Jahr als Prüfung abgelegt. bzw das war die Prüfung von jedem. Da wir machen durften was wir wollen und unser Lehrer uns einiges Seite bzw Kontakte und Adressen gab wo wir uns bewerben können bzw sachen verkaufen habe ich diesen Skorpion und auch etwliche andere Models, die dieses Forum nocht nicht gesehen hat verkauft habe. Das war glaube ich für 120€.
    Da es ja sozusagen nichtmehr meines ist kann man schon sagen das ich es geleeched haben. Ob diese 2 Models exakt übereinstimmen habe ich nicht überprüft da meines ja keine Texture besitzt. Aber ich werde es mir mal anschauen dan kann ich dir mehr sagen

klingt doch ganz logisch, oder nicht? den drachen hat er bestimmt auch in der schule gemacht, dann weiterverkauft und jetzt sieht es so aus, als ob er ihn einfach geleecht hätte. das ist natürlich gar nicht so *hust*
  • Ich hätte mal paar Fragen an alle die ihm(Jok3r) glauben:
    1. Seit ihr sicher, dass sich so ein "Profi" in einer Szene mit einem so "hohen" Niveau wie FLyff - PServer versucht einen Namen zu machen?
    2. Das er wirklich auf eine solche Schule geht?
    3. Es gibt so viele Tatsachen die gegen dagegen sprechen das er es selber gemacht hat(z. B. den Verkauf von WoW-Objekten), glaubt ihr Tatsachen oder Worten mehr?

Ich finde das ganze recht schön, was er für seine Arbeit ausgibt.
    Ich glaube ihn zwar nicht, ein Release wäre keine wahre Schande,
    auch wenn es unmoralisch wäre.... Es ist jedem slebst überlassen letz endlich.
    Und eins noch, selbst wenn er es verkauft besizt er das Recht diese Datein
    weiter zureichen, auch gegen Geld. Oder darf Microsoft ihr Office an eine
    Persn verkaufen und danach diese Software an keinen 2., oder hat er etwa
    sich als "Firma" verkauft?

Ich hoffe das Betrüger und Leecher in dieser Szene nicht lange oben bleiben, bzw. erst garnicht hochkommen!

Mit misstrauischen Grüßen
    I.C.H
  • BL4CK;128336 schrieb:

er hat auch die anderen waffen wie sword und axe und so, der hat sie uns im ts gezeigt

sind aba 100%trotzdem nich von ihm selbst gemacht ..

und zum bow hatte ja jmd geschrieben aus wow ,

hab leider kein großes bild gefunden aber was man hierauf sieht

ähnelt dem hier schon sehr.

Falkenbogen des Himmelsfeuers

und zum rest der waffen xD Google da findese genug ;)

is ja nicht schlimm das er die modelle leecht ,

nur das er sie als seine ausgibt und dann noch geld will ist ziemlich arm ..