Frage zu einem PHP Program

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich habe deine Frage nicht ganz verstanden, was suchst du genau?
      Also du kannst das natürlich alles selbst coden [Empfohlen!], dann benutz den Windows Editor oder Notepad, Notepad++ oder was dir sonst so am Herzen liegt.
      Dann gibt es da die einfachere Variante bei der du Templates runterlädst und sie nach deinen Vorstellungen bearbeitest.
      Dann die letzte Möglichkeit, die du evtl. meinst, sind "Homepagemaker". Dort sind bereits fertige Templates drin, die du direkt im Programm bearbeiten kannst ohne jegliche Coding-Erfahrung.

PS: z.b. die Navigation nach Links setzen hat nichts mit PHP zu tun, das ist CSS. (:
    • [COLOR="DarkOrange"]

felix;124379 schrieb:

Er will ein Progframm in dem ma abhackt was das Script können soll und das Programm
      schreibt es dan für ihn.
      Lol, selten so gelacht gtfo und lern PHP. Der Begriff Leechen erreicht heute ein neues
      Stadium der Dreistigkeit.

LoL.
      Lachkrampf. Aber genau in meinen Worten gesagt.

Thread Ersteller: Such dir ein Buch wo du es lernst![/COLOR]
    • [COLOR="White"]

*Sasuke*;124394 schrieb:

Lern PHP in ca 30 Tagen haste es dann drauf!

Sollte das ein schelchter Scherz sein?
      Keine Sprache lernt man in 30 Tagen, dass man sie drauf hat (ja ok, AutoIt, aber das zählt nicht dazu).
      Und erst recht nicht Php, du weißt schon, was alles mit php geht?
      Frameworks, OOP, ect :O[/COLOR]
    • >flying<;124396 schrieb:

[COLOR="White"]
      Sollte das ein schelchter Scherz sein?
      Keine Sprache lernt man in 30 Tagen, dass man sie drauf hat (ja ok, AutoIt, aber das zählt nicht dazu).
      Und erst recht nicht Php, du weißt schon, was alles mit php geht?
      Frameworks, OOP, ect :O[/COLOR]

Er will doch nur ne kleine WebSeite baun ;p und sowas hat man locker in 3 Tagen drauf, wenn man jemanden hat, ders einem erklärt oder wenn man schon Erfahrung mit anderen Programmiersprachen hatte.. Außerdem lernt man an Beispielen eh viel besser als an Tutorials oder Büchern ;S finde ich zumindest.. hab mir noch nie n Buch oder Tutorial durchgelesen, hab mir alles selbst eingetrichtert, find das is leichter..

@Thread: i lold.

Wenn du wirklich was mit PHP machen willst, dann lern es ^^
    • *Sasuke*;124397 schrieb:

Schau dir das mal an Kleiner :>
      Php in 21 Tagen

Du glaubst doch nicht ernsthaft das du ne Programmiersprache in 21 Tagen lernen
      kannst oder? Genauso wie bei diesem C++ Büchern in 30 Tagen, du lernst maximal
      die Basics aber was wirklich in der Sprache steckt siehst du nicht. PHP ist von der
      Funktionspalette, und auch von der Programmierung her mindestens so umfangreich
      wie C, oder andere Kompilliersprachen. Ich hasse es einfach wenn ein paar Kinder
      kommen und If Statements und vllt ne Schleife machen und denken sie können PHP...
      Ich hab letztens auf DIC jemanden getroffen der ne 3D Engine mit PHP geschrieben hat,
      unterschätzt die Sprache nicht.