Lohnt sich Steamwalker noch?!

• Lohnt sich Steamwalker noch?!

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="LemonChiffon"]Hallo, wollte mal wissen, wie die Preise bei Steamwalker so sind.

Da ja sehr viel geduped wurde, will ich mir nen Anblick verschaffen, ob ich mit meinem AoE Psykeeper Level. 71 noch leverler finde und man Sprosse kaufen kann.

Auf einigen Servern kostet 1x Spross ja i-was mit 100 Mio.

Ist das auf Steamwalker auch noch der Fall, oder sind die Preise nahezu im Normalbereich?

Hoffe auf schneller Feedback.

mfG.

Ich[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ... Warum kann ichs knicken? ô.ô
      Zu teuer? Habe dort schon einen Char Psykeeper Lv. 71 und nen PURE INT RM beide auf Steam und der Psy kann ab Lv. 75. nen +8 Set tragen..

Keine Chance? Also was ist an dem Server das was es zur Aussage: "Kannste knicken" bringt? =D

mfG.
      Clairfontaine
    • incredible_bob;124433 schrieb:

quelle?

außerdem meinte der fette hobbit im gm-interview, dass für die nächste zeit kein neuer server geplant sei.

XDD
      Haste den Link zum Interview?
      Wäre cool, thx thx thx...

... Warum kann ichs knicken? ô.ô
      Zu teuer? Habe dort schon einen Char Psykeeper Lv. 71 und nen PURE INT RM beide auf Steam und der Psy kann ab Lv. 75. nen +8 Set tragen..

Keine Chance? Also was ist an dem Server das was es zur Aussage: "Kannste knicken" bringt? =D

mfG.
      Clairfontaine
    • [COLOR="Red"]

Clair;124431 schrieb:

... Warum kann ichs knicken? ô.ô

mfG.
      Clairfontaine

In Flyff hängt nur noch alles von EQ ab, nicht wie früher vom Lvl. Wenn du also aufm Offi mithalten willst bei der ganzen Duperei, brauchst du mal mindestens ein Set +10 und halbwegs gut awaked.
      [/COLOR]
    • Rmchick;124439 schrieb:

@Clari: Ich würde dir Raten auf einen P-Server zu gehen. Offi Flyff ist toal schwul und man braucht derbe lange, um ein hohen Level zu erreichen. Aber wenn du aufm offi bleiben willst, würde ich dir Augu empfehlen.

Habe ja schon zwei Chars.
      1x AOE Psykepper Level 71 mit 75 +8 Eq und IMBA Schmuck.
      1x Ringmaster PURE INT level 85 gut zum healn...

Und wenn doch einen P-Server, dann welchen?
      Imaginarum finde ich net so toll, auch wenn die hohe Rates haben.
      Die haben kein Azria und so was... und die Preise sind auch komisch, schwer mich dranne zu gewöhnen.
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja flyff allg kanst vergessen.

Als High char nerven dich alle mit "Kanst du Tanken"
      als master hast kB mehr zu lvln und der hammer kommt erst noch die GMS aka Voll Pfosten können
      die Server nichtmal online halten, jeder server geht am tag 1x down für 5min bis er dann Endlich Restartet wird und deinen spiel Client können sie auch nicht fixxen da der dich immer wieder Kickt.

Und seit V15 gibt es eine Shout Sperre das heißt soviel wie Shoutest du bei 5 Shouts zu Schnell darfst für 10min nicht mehr Shouten und daher hast keine Chance ein Item zu Ergatern.

Und dank der "Inflation" ist Penya nichts mehr wert das heißt die Preise sind gestiegen.

Luia = 1x Pross fast 30m :o
      Und bedenke! Luia ist Später gekommen als ist es Billiger dort als bei Buru / Steam.

Soviel mal zu "Fly For Fun"[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;124469 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja flyff allg kanst vergessen.

als master hast kB mehr zu lvln und der hammer kommt erst noch die GMS aka Voll Pfosten können
      die Server nichtmal online halten, jeder server geht am tag 1x down für 5min bis er dann Endlich Restartet wird und deinen spiel Client können sie auch nicht fixxen da der dich immer wieder Kickt.

Und seit V15 gibt es eine Shout Sperre das heißt soviel wie Shoutest du bei 5 Shouts zu Schnell darfst für 10min nicht mehr Shouten und daher hast keine Chance ein Item zu Ergatern.

Und dank der "Inflation" ist Penya nichts mehr wert das heißt die Preise sind gestiegen.

Und bedenke! Luia ist Später gekommen als ist es Billiger dort als bei Buru / Steam.

gut, offi = FAIL!

Danke
      Kan geclosed weröön
    • Rmchick;124439 schrieb:

@Clari: Ich würde dir Raten auf einen P-Server zu gehen. Offi Flyff ist toal schwul und man braucht derbe lange, um ein hohen Level zu erreichen. Aber wenn du aufm offi bleiben willst, würde ich dir Augu empfehlen.

Starten mob killen hero sein ist auch nicht so das ware da level ich lieber 500x solange und hab etwas zum angeben :P
    • Crasy;124469 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja flyff allg kanst vergessen.

als master hast kB mehr zu lvln und[COLOR="Red"] der hammer kommt erst noch die GMS aka Voll Pfosten können
      [/COLOR]

Wann schnallt endlich auch der letzte Vollpfosten das die GM's nur für den Support da sind und nicht dafür zuständig sind ob die server laufen oder nicht dafür haben die ihre Techniker <.<"
    • Haha Noah, auf dich sind sie auch eingegangen xD

ThreeWarriors.de: Qwertyys aus dem offiziellem Forum fragt: "Hast du gewisse Erfahrungen vom richtigen Fly spielen, also schon mal Chars hochgezogen, ohne die GM-Rechte zu benutzen?" und er fragt " Wie denkst du über die
      letzten negativen Vorfälle von Fly (z.B. Dupen/ [COLOR="Red"]Noah[/COLOR]/ Inflation/Serverabstürze)".
      Piccolo[GM]: Ich habe einen Level 120 Knight den ich vor meiner Zeit als GM auf den englischen Flyff Server hochgezogen habe. Mittlerweile verstaubt er leider nur noch. Ihr braucht euch auch keine Mühe geben, ich werde meinen Charnamen nicht verraten, ist eh sinnlos. Da ich nicht mehr spiele. ;) Aber ich finde es traurig, dass so vielen offenbar daran liegt, unser schönes Spiel kaputt zu machen, anstatt sich über einen kostenlosen Spielspaß zu freuen. [COLOR="Red"]Aber auch diese Vorfälle werden von uns untersucht und bearbeitet.[/COLOR]